Tränenreich ja oder nein?

wer ist für das Tränenreich, wer dagegen?

  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
J

Jana696

Guest
Melli, warum machst Du es nicht ähnlich wie die "Nachtbar"? Such Dir doch noch ein oder zwei Moderatoren - dann hast Du nicht alles alleine auf den Schultern.
Gib doch nicht so schnell auf, wäre schade drum...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Jana696
Melli, warum machst Du es nicht ähnlich wie die "Nachtbar"? Such Dir doch noch ein oder zwei Moderatoren - dann hast Du nicht alles alleine auf den Schultern.
Gib doch nicht so schnell auf, wäre schade drum...

Die Idee ist eine gute.
 
E

Elchen

Guest
Sie hatte mich gefragt letzte Woche..
Mir war aber ehrlich gesagt die Verantwortung ebenfalls viel zu groß und die momentane Situation im Moment nicht geheuer..Nein,sollen es andere machen!!

Aber wer??
 

tiramisuse

belustigt
ich habe zwar nichts mit dem thema zu tun, finde es allerdings auch schade, daß dieses forum aus den genannten gründen schließen muß.
wenn das die einzigen gründe sind, würde ich meine hilfe anbieten, das heißt, pn ´s beantworten und absagen oder zusagen erteilen und mich ansonsten im hintergrund halten
 
E

Elchen

Guest
Ja,und darum geht es doch aber,tiramisuse....

Wie will man denn beurteilen,wer gerade in dieses forum rein darf oder nicht!!!!Das ist ein sehr sensibler Bereich und da ist nicht einfach mal locker so eine Abstimmung zu machen wie in dem anderen forum!!

Denn hier kann es wirklich sein,daß sich Jemand vor den Kopf gestossen fühlt!!

Und ich möchte ehrlich gesagt schon einen Moderator/Moderatorin haben,die halt auch mit sowas Erfahrung hat!!Es geht ja schließlich auch um meine Geschichte.....
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich würde es ja machen, aber nicht alleine. (hab auch nicht wirklich die Ahnung davon)
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich richte mich danach,was die anderen Mitglieder sagen,es soll ja jetzt nicht an mir liegen :(
 
J

Jana696

Guest
@Elchen

Ein Moderator muß doch nicht unbedingt Ahnung haben, oder? Es geht doch eigentlich mehr darum, das Melli die ganzen PN´s nicht schafft und nicht mehr entscheiden möchte. Ich glaube fast, "Unbeteiligte" wären sogar besser. Die haben dann vielleicht einen kühleren Kopf, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen oder "ungebetene Gäste" freundlich zurechtzuweisen. Überlegt euch das Angebot von Masmins Ehemann und Tiramisuse doch noch mal.

Und die Erfahrung bringt schließlich IHR ein...
 
E

Elchen

Guest
Jana,ich verstehe schon,was Du meinst!!Ihc muss zugeben,bei Melli habe ich mich wohlgefühlt,denn ich wusste,sie ist selber betroffen und kann Rat weitergeben und man kann ihr Rat erteilen..

Ich denke,es muss schon Jemand sein,dem man echt vertrauen kann,denn ich erzähle meine Sachen auch nicht unbedingt willkürlich.Das ist Vertrauen gefragt..Naja,ich warte mal,bis Melli sich äussert
 
R

Regina 1

Guest
Wenn das Forum "Tranenreich" weiter bestehen bleibt, sich Leute finden die es betreiben, wäre das eventuell eine Idee ?(

Wenn man das Forum "Tränenreich" anklickt

Eine aussagekräftige Information über z.bs.

Was kann man dort erwarten.......
Warum ist das Forum entstanden ...........
Ev. erste Verhaltensregeln zum Forum...........
Was hat man selbst für eine Erwartungshaltung an diesen Bereich..............
Warum ist das Forum Passwortgeschützt..........

Um die heftige Arbeit der Moderatoren zu erleichtern könnte dort ev. schon ein Fragebogen zu finden sein, auf dem einige Fragen beantwortet werden sollten...........z.Bs.

Wie lange ist der Interessent schon im Forum aktiv............
Warum möchte er aufgenommen werden, was erwartet er..........

Das gesendet an den Moderator/in könnte schon mal viel Arbeit sparen.
Und einige, die dort nur mal so vorbei schauen wollen, erkennen dadurch eher die Ernsthaftigkeit


Nur eine Idee von mir ?(

Ob sie brauchbar ist, das müßt ihr entscheiden


Regina
 
E

Elchen

Guest
Hört sich ziehmlich gut an Regina :]

Das wäre natürlich eine unheimliche Erleichterung..Es wäre natürlich gut,wenn es dann wie im anderen forum auch 2 oder 3 Moderatoren gibt!!Die könnten sich die Arbeit dann teilen..
 
U

User 5

Guest
Hoffentlich kehrt sich das nicht um, nicht das superscherzbolde auf die idee kommen gerade da schaden anzurichten
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich habe sämtliche Beiträge von mir gelöscht und möchte da auch ehrlich gesagt nach dem ganzen Kram hier gar nicht mehr rein.

Das es bestehen bleibt finde ich nicht ok, es erinnert mich daran.

Dann nennt es bitte um, ändert den Untertext und vor allem ändert die Beiträge. Komplett, auch die Verhaltensregeln.

Möchte nicht, dass es so weitergeführt wird.

Aber eigentlich kann es mir auch egal sein, da ich nicht mehr lange hier bin, denn ich schaue mir das hier nur noch ein paar Tage an und werde ich für immer verlassen.

!!!
 
E

Elchen

Guest
Jetzt bin ich echt enttäuscht Melli!!

Na,dann werde ich meine Sachen wohl jetzt auch löschen gehen...
 
L

Leila03

Guest
hallo melli, du weißt aber das genau diese traurige entscheidung von dir auch ein ausdruck deiner depression ist, ja? ich fände es gut wenn das forum auch von leuten moderiert wird die keine depression haben dafür aber einfühlsam sind und wenn nicht psychologisches wissen, dann doch zumindest psychologisches geschick haben. wenn dir so jemand zur seite steht, melli, dann kann er dich notfalls auch auffangen wenn es dir ganz schlecht geht.

LG
Leyla
 
U

User 5

Guest
So

Jetzt muss ich leider was sagen

Melli ich weiß nichts um deine probleme, sie mögen auch wirklich schwerwiegend sein.
Aber bitte denk nicht nur an Dich.

Hier gibt es viele Userinnen die gerne das Tränenreich behalten wollen, die beiträge sicher auch lesen wollen und auch solche Probleme haben wie du.

Ich bin zwar keine Tränenreichuserin aber ich finde dein letztes posting verdammt egoistisch.
 
E

Elchen

Guest
Schade sowas ehlrich..Ich habe jetzt da auch einiges gelöscht....

Ich muss sagen,ich habe jetzt echt auch keine Lust mehr auf sowas,das scheint ja echt ansteckend zu sein!!

Mensch,es hatte doch einen super Start!!So schnell die Flinte ins Korn zu werfen finde ich auch traurig.

Melli,schau mal,was wir da alles geschrieben haben!!Du gehst einfach hin und löscht Deine Beiträge und wir hocken jetzt da wie die Dummen von einen Tag auf den anderen??

Also ich habe jetzt auch einies gelöscht,und bin traurig,daß ich so viel Zeit und Gefühl in das Tränenreich investiert habe :traene :traene :traene

Alles nur noch zum Kotzen hier
 
S

sanne

Guest
@silentsilent

Bin ganz deiner Meinung. Ich bin zwar auch nicht in dem Forum, aber ich bin mir sicher, dass es für manche sehr wichtig ist und fand es auch toll, dass melli es ins Leben gerufen hat.
Andererseits kann ich auch verstehen, wenn sie die Belastung des "Auswählens" nicht länger ertragen will...
 
S

sanne

Guest
Melli,
ich verstehe dich - bist du mit deiner Entscheidung schon so sicher...?
Die Frage ist, ob sich überhaupt jemand findet, der bereit ist, dieses Forum zu moderieren... ganz einfach ist es sicher nicht, wenn man durch die Passwortvergebung manchmal zwischen die Fronten gerät.
 
S

Sadhana

Guest
So Melli

Und da ist sie jetzt, die Enttäuschung, die ich schon zuvor vermutet habe.

Nach der Art: "Wenn ich nicht dann keiner" Es ist eben nicht nur die Überforderung, die aus Dir spricht, sondern ganz viel Gekränktsein.

Und wieder, wie auch andere, sage ich "schade"

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Ich poste meine Sachen,die ich posten mag entweder öffentlich oder gar nicht mehr..

Dieses blöde hin und her und das schon fast 2 Wochen lang,das macht einen ja nur noch fix und fertig,und sowas kann ich echt nicht gebrauchen.
Ich habe genug "reale"Probleme und keinen Bock,mir virtuelle mit ins reale Leben mit reinzunehmen.... :(
 
Oben