Tränenreich ja oder nein?

wer ist für das Tränenreich, wer dagegen?

  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
F

fussel

Guest
melli,ich finde es echt total schade,und das die anderen tränenreichuser enttäuscht sind,kann ich verstehen...
 
A

arwen

Guest
Melli,

nimm doch die Hände an, die Dir helfen wollen das Tränenreich für Euch
Betroffene zu erhalten.

Hör Dir an was Leyla Dir sagt.

arwen
 
E

Engelflügel

Guest
Mehr wie entschuldigen bei alles Tränenreichusern kann ich nicht.

Angenommen ist rufe es wieder ins Leben, dann heißt es hier, ich könnte nicht bei einer Meinung bleiben.

Sicher haben einige sehr dort von sich gepostet, aber ich kann es echt nicht länger ertragen. Täglich werde ich von PN`s bombadiert, ok, dafür bin ich auch irgendwo dankbar, aber es war einfach zuviel, fast 90 ziemlich zum schluß.

Wen bitte soll ich reinlassen, wen nicht.

Wenn ich entscheide gäbe es doch wieder Streitereien hier. Der eine kann es vielleicht verstehen, dass ich ihn reingelassen habe, der andere versteht es überhaupt nicht.

Erst habt Ihr mir den Vorschlag gemacht, dass ich es nicht begrenzen soll, dann habe ich darüber nachgedacht, nachdem das mit der Abstimmung nicht funktionierte wie ich mir das vorgestellt habe und dann bekomme ich zu hören, dass sie dann alle Beiträge dort löschen.

:kotz: .

Ich wusste mir echt nicht mehr zu helfen.

Vielleicht sollte ich mir wirklich ein Depressionsforum suchen.

Soll ich Euch eine Chance geben?

Aber es würde doch keiner übernehmen wollen. Wenn das nämlich der Fall wäre, hätte sich schon längst jemand angeboten.

Im Tränenreich herrscht im Moment das reinste Chaos, einige Beiträge wurden gelöscht, nicht nur von mir. Da blickt zur Zeit keiner mehr durch.

Wenn Euch wirklich soooooooooo viel daran liegt, dann her mit den Bewerbungen. Alleine mache ich es nicht mehr.
 
S

silentsmile

Guest
Wäre ich gesund, würde ich es vielleicht sogar übernehmen, weil mich das mit dem Passwort in diesem Fall nicht so sehr stört. Aber ich würde mich im Augenblick damit völlig überfordern.
 
E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel

Erst habt Ihr mir den Vorschlag gemacht, dass ich es nicht begrenzen soll, dann habe ich darüber nachgedacht, nachdem das mit der Abstimmung nicht funktionierte wie ich mir das vorgestellt habe und dann bekomme ich zu hören, dass sie dann alle Beiträge dort löschen.

:
.
Melli,das mit den Abstimmungen haben wir doch heute Morgen erst angefangen.

Es kann Niemand,der reinwill in das forum erwarten,sofort eine Zu-oder Absage zu bekommen,sowas dauert ja schließlich seine Zeit....
 
E

Engelflügel

Guest
stille das geht nicht, müsste doch erst wieder hier alle um Erlaubnis bitten.
 
E

Engelflügel

Guest
klar haben wir das mit der Abstimmung heute morgen erst angefangen, aber ich war auch damit total überfordert. Es hat schließlich ein paar Tage gedauert, bis das 2. Passwort wieder gelaufen ist.
Ich hatte ja nicht jedem sofort das neue Passwort gegeben. Die wollten ja auch endlich wissen wo sie dran sind.
 
E

Elchen

Guest
Würde ich auch nicht rausrücken..Ich denke,wir sollten das erstmal klären,wir sind ja bereits einige Mitglieder!!

Vieleicht können wir das im forum direkt klären Melli??
 
E

Engelflügel

Guest
:crying hab mir gerade mal die Abstimmung angeschaut und mir kommen hier wirklich gerade die Tränen.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Trotz alledem danke ich Euch von ganzem Herzen :traene
 
E

Elchen

Guest
Ja Melli,das hättest Du wirklich "vorher"machen sollen,denn Du siehst,wie die Stimmvergabe ist und wie die Resonanz ist ;-)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Schade Melli, wo ich doch heute auch ein PW bekommen habe. Ich war mir so sicher ein Plätzchen gefunden zu haben wo ich nicht alleine mit meinen kleinen Problemen bin.....
 
E

Engelflügel

Guest
Eines steht aber fest, sollte das Forum Tränenreich weiterlaufen, müssten sämtliche Beiträge erst einmal gelöscht werden, da herrscht das reinste Chaos, weil ja viel gelöscht wurde und keiner mehr durchblicken würde.
 
E

Elchen

Guest
Also im Momant ist es so,daß das Tränenreich stillgelegt ist..Vielelicht sollten wir es öffnen lassen und unter uns bisherigen Mitgliedern gemeinsam Gedanken machen,wie es weitergeht und vorerst auch keinen Neuen mit aufnehmen,bis alles geregelt ist??
 
E

Elchen

Guest
Ja.Michael,Du bist gefordert..Bitte alle bisherigen Beiträge raus aus dem forum :-D

Und wir sortieren dann einfach neu :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Das wäre ne gute Idee, aber dann öffentlich, also ohne PN, weil dafür hab ich im Moment echt keinen Nerv.

Und ich frage dich nochmal, elchen, möchtest Du das forum nicht mit mir zusammen übernehmen, alleine schaffe ich das nicht.
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß auch nicht,ob ich das schaffen würde,Melli :(

Oder sollen wir nicht zu dritt was machen??
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Ja.Michael,Du bist gefordert..Bitte alle bisherigen Beiträge raus aus dem forum :-D

Und wir sortieren dann einfach neu :-D
na,er hat momentan ja nur mit löschen und sperren zu tun der arme ;D
 
E

Engelflügel

Guest
eiin vorteil hätte es auch. Wir beide können alleine abstimmen wer rein darf und wer nicht und die Mehrheit siegt.

Komm gib Dir einen Ruck.
 
E

Engelflügel

Guest
von mir aus auch zu dritt, aber ich fände das schon wieder zu viel. Oder?

Es müsste dann vielleicht noch eine vertraute Person sein, Carmen z. B. :-D oder eine neutrale?
 
E

Elchen

Guest
Ja,in dem anderen forum sind sie ja auch zu dritt,warum nicht auch bei uns :-D
 
Oben