Tränenreich ja oder nein?

wer ist für das Tränenreich, wer dagegen?

  • dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • dafür

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Moon

Aktives Mitglied
Hallöchen,

auch wenn ich selbe kein Interesse an einem PW für das Tränenreich habe, fände ich es gut wenn dieses Forum erhalten bleibt.

Die Idee mit der anonymen Abstimmung finde ich gut und der Druck wäre somit von den Mod`s genommen. So eine Abstimmung könnte dann ruhig über mehrere Tage laufen, denn nicht jeder kann täglich online gehen.

Die "Anwärter" warten bestimmt gerne ein paar Tage auf das Ergebniss, wenn sie das im voraus wissen. Auch wenn die Nachtbar ein heisses Eisen ist möchte ich trotzdem mal damit vergleichen: die "Anwärter" dort müssen auch auf das Ergebniss warten. Und das dauert teilweise auch ein paar Tage. ;-)

Gruss Moon :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen :-D
Aber ich fände es echt schade wenn das Tränenreich geschlossen wird.
Mit jemand zusammen würde ich sogar die Moderatoren-Rolle übernehmen, ganz alleine trau ich mir das nicht zu (im Moment)

Sagt mir einfach was zu tun ist und dann sehn wa weiter
 
E

Engelflügel

Guest
oh man das ganze scheint wirklich ziemlich kompliziert zu sein bei dem durcheinander.
 
F

Fay

Guest
wieso denn Melli?


mach doch so eine Umfrage, wo Du die Namen der Mods. eingibst und die Mitglieder stimmen so drei Tage lang ab
 
E

Elchen

Guest
Wieso Melli,Carmen und ich würden Dich vorrausichtlich unterstützen..Zumindest wäre es einen Versuch wert..Und wenn es nicht klappt,hier sind auch viele Freiwillige die noch Hilfe anbieten!! :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

der Thread ist jetzt schon ganz schön lange geworrden, deshalb wollte ich antworten bevor ich alles gelesen hab. Bin auch grad bei der Arbeit.

Für mich ist es sehr wichtig, dass Tränenreich aufrecht erhalten bleibt.
Ich betrachte das (geschlossene)Forum auch als eine Art Selbsthilfe Gruppe!

Die Idee die 3 Moderatoren finde ich sehr gut.
Dann gibt es auch keine Probleme, wenn einer mal Weg fährt usw.


Die Auswahl der Moderatoren ist auch super.

Melli ist in meine Augen die Gefühlvolle, Elchen ist überall vertreten und liest auch sehr viel über die User (kann sich somit viele Eindrücke sammeln) und Carmen ist einfach nur nett. <<<---- Das alles war jezt überhaupt nciht böse gemeint und soll auch nciht heißen, dass die anderen z.B. nihct gefühlvoll sind, aber ich sehe diese Eigenschaften vorrangig bei den Personen.
Deshalb ist es eine sehr gesunde Mischung fürs Tränenreich und in meinen Augen optimel.

Falls ihr euch definitiv entscheidet es so zu machen wünsche ich EUch viel ERfolg.

Liebe Grüße
 
E

Engelflügel

Guest
na gut, soll ich dann mal alle alten Beiträge löschen, weil da blickt ja nun wirklich im Moment keiner mehr durch, weil vieles gelöscht wurde.

elchen oder Carmen, wem kann ich die Mitgliederliste schicken?

Einer von Euch beiden müsste alle anschreiben und sie fragen ob sie noch dabei sein wollen.

Ich muß jetzt leider zur Arbeit.

Michael wir bitten um Freischaltung :-D und um Löschung sämtlicher alten Beiträge, außer die Forumsregeln.
 
E

Elchen

Guest
Mir kannst Du sie ruhig schicken,Melli..Eine habe ich ja eh noch,aber Du hast die aktuelle,gelle??
 
E

Engelflügel

Guest
hab sie Euch beiden geschickt.

Das Passwort kennt Ihr ja, nur weiß ich nocht nicht ob ich da löschen muß, oder ob das Michael übernehmen kann.
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe jetzt die Liste ,Danke Melli..

Der einfachheithalber frage ich jetzt.

Wer hat das neue,zweite Passwort von den Leuten,die bereits mit dem ersten im Tränenreich waren noch nicht??Der kann sich bei Carmen oder Engelflügel oder mir melden !!!! :-D
 
E

Elchen

Guest
:sn7 Oh,alles klar :-D :-D :-D

Jetzt müssen wir dort nur noch aufräumen....Ähem,Michael,könntest Du alles ausser die forumsregeln mal löschen ?( :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hey Elchen und Melli,

ich hab doch gar nichts mehr gesagt *gg* :rofl :wow
Jetzt habt Ihr mich wohl überstimmt und ich muß mitmachen ;D :-D

Ok, dann versuchen wir es eben, ich bin selber noch total gespannt, wie und ob das Ganze funktionieren wird.

Also Leute bitte nicht böse oder ungeduldig sein, wenn das Projekt anfangs noch nicht ganz so optimal läuft. Habt etwas Geduld mit uns "Neulingen", ich selber hab sowas nämlich noch nie gemacht ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wird schon schiefgehen Carmen. Hier wird niemandem der Kopf abgerissen! ;D Ich glaube ihr drei seid das ideale Gespann dafür, lasst es auf euch zukommen! :maldrueck

Drücke euch die Daumen das alles klappt!! :applaus
 
S

silentsmile

Guest
WIR - IHR.......... naja, wenn Ihr das für gut haltet.... ich find´s nur traurig.
 
B

Biettka

Guest
@silentsmile

Es geht doch nicht um WIR - IHR. Ich gehe auch nicht im Tränenreich. Der Forum ist gedacht für Leute welche möchten lieber etwas intimer über Schicksale, oder Gefühle reden. Und das kann ich sehr gut verstehen. :respekt
Grüße :sonne
Biettka
 
Oben