Wichtig -  Tränenreich

Tränenreich

  • Nein, ich möchte nicht dass, das Tränenreich wieder eröffnet wird

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
S

Schnüffi

Guest
Ich haße Endlos-Diskussionen:
Ich meine, es ist eine gute Idee.
Jeder darf sich darüber selbst seine Gedanken machen oder nicht.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dafür.

Viele Grüße von Schnüffi
 
S

sunny25

Guest
Es sind keine bösen diskussionen !!
Das mal als erstes !!

So wie ich das hier gelesen habe, steckt ihr das geschehene doch soweit weg, als wäre schon gras drüber gewachsen !
Ihr seid doch alle auf dem Trip "Mir passiert sowas ja eh nicht", ihr versteckt euch vor der Wahrheit ! Drängt das was gewesen ode abgelaufen ist, soweit weg :shake und das kapiere ich nicht !
Wie kann man jetzt noch soviel Vetrauen auf die User bringen ?
Zumal sich jederzeit wieder einer unerlaubterweise einloggen kann, und unerlaubt texte kopieren kann, und diese wiederum öffentlich zeigen kann !
:shake
Bis es dann wieder passiert, und dann seid ihr wieder am jammern :shake

Warum versteckt ihr euch vor der Realität ?
Selbst ich für meinen Teil, werde ausser hier, nirgendswo mehr meine Probleme oder sonstiges online in diesem Forum posten, mein vertrauen ist futsch !
Und sorry für alle anderen, Aber ich kann Melli sehr gut verstehen !
Und warscheinlich würde ich auch so handeln.....
Ich war zwar nicht opfer, und ich war auch nie im TR, aber alles was ich bis jetzt gelesen habe, ist mir zuviel, und wenn ich erkennen muss, das hier die sicherheit gleich null ist, warum soll ich dann noch jemanden eine geschichte über mein bisheriges leben erzählen ?
Egal wem ihr was schreibt, oder wie lange ihr den oder die User kennt, ihr könnt denen NUR vor dem Kopf gucken !!

Ich will weder streit noch sonstiges damit bezwecken, ich möchte manche nur mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wo es mir scheint, wo sie gar nicht sind !
Ihr Träumt euch eine scheinwelt zusammen, die nicht den hauch einer sicherheit bietet, auch wenn der Admin eine geschlossene Benutzergruppe einsetzt oder wie auch immer......

Wenn ich jetzt mal ein blödes beispeil nennen darf auch wenns in keinerlei hinsicht hierzu steht, aber überlegt trotzdem mal......

Was war denn am 11. September 2001 ? da sind die 2 türme zerstört worden......für eine lange zeit gabs keine terroranschläge mehr, bis vor kurzem.....

Neulich wurde das TR gehackt, und unerlaubt Material verbreitet.......es vergehen jetzt vieleicht wieder wochen und monate, und irgentwann wird das wieder passieren !

Und wenn ich probleme habe, poste ich die garantiert nicht hier, wo es eh jeder lesen kann, sogar die admins wissen über euer leben bescheid, und weiss einer von euch was der neue admin macht ?
Seid ihr euch sicher........nee, ich glaube ich sage nichts mehr, sonst dreht man mir wirklich noch den hals um !

Ich meins echt nicht böse, ich sehe seit dem vieles anders und denke darüber nach, vorallem welche sicherheitslücken diese software hat, womit dieses forum erstellt wurde........


LG
sunny
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von sunny25

Neulich wurde das TR gehackt, und unerlaubt Material verbreitet.......es vergehen jetzt vieleicht wieder wochen und monate, und irgentwann wird das wieder passieren

Es war nicht das Passwort vom Tränenreich sondern von der Bar.

Und ich lese aus deinen Beiträgen sehr viel verbitterung.

Schon mal was von verzeihen und 2. Chance geben gehört?
 
S

sunny25

Guest
doch, da habe ich von gehört ! so ist das ja nicht jenny.....

ich möchte nur nicht das wieder irgentwelche user bis aufs letzte verletzt werden, oder gar gedemütigt werden, es gab ja sogar jemanden der als zielscheibe benutzt worden ist, und dafür soll ich verständnis haben ??

Sorry jenny, aber so schnell könnte ich da kein fuss fassen, und ob jemand eine 2. chance verdient hat, muss jeder selber entscheiden......ich hätte da nur bedenken, und ich habe entschieden, da nicht mitwirken zu wollen. und verzeihen kann ich schnell, nur vergessen werd ich NIE !
 
M

melaniem

Guest
Hallo Sunny25!

Habe Dein Posting nicht ganz durchgelesen, da Du meines anscheinend auch nicht ganz durchgelesen hast und schon wieder drehen wir uns im Kreis.

Irgendwo habe ich schon einmal geschrieben, daß man sich die einzelnen Postings mehrmals durchlesen sollte damit keine Mißverständnisse entstehen.

Grüßle melaniem
 

luvsux

Stille Beobachterin
hallo nur kurz :)
ich wäre sehr froh über ein "neues" anderes TR.
weil es mir auch oft nicht gut geht :(
und wo ich dann weiss wo ich hingehen könnte....das heisst wenn ich auch angenommen werde....
wo ich menschen habe die mich dann auch verstehen und nicht nur belächeln :(
und die angst anzuspioniert zu werden die hab ich auch im echten leben ...meisten sind es die leute die einem sehr nahe stehen die einen dann verletzten und was ich gelesen habe wird das neue forum sicherer....
ich bin dafür und hoffe es ist bald wieder da :)
 
E

Elchen

Guest
Ich teile sunnys Bedenken,auch wenn ich es toll finden würde,das Tränenreich in neuer Form wieder nutzen zu können..

Ich habe jetzt bereits zweimal meine ganze Lebensgeschichte ins Tränenreich geschrieben gehabt,und das war für mich und für viele andere nicht gerade wenig!!

Wenn ich dran denke,daß das jetzt schon wieder passieren muss,zum dritten Mal?? :angst

Naja,man sagt ja immer alle gute Dinge sind Drei,aber ich muss zugeben,ich schreibe eh nur das,was ich auch verantworten kann,das heißt also,nur das,wozu ich auch stehen kann,wenn es in Dritte Hände gelangen sollte!!!Das sollten hier alle tun,sonst ist letztendlich das Gejammere groß,wenn wieder sowas passiert!!

Und leider bin ich zur Erkenntnis ekommen,daß das Internet ein sehr heisses Pflaster ist und nirgends 100 %ige Sicherheit und Vertrauen herrscht..

Ich musste erst ganz blöde auf die Schnaue fallen,um das endlich zu erkennen und zu realisieren!!

Naja,ich mache das Beste draus..............
 
B

Babykaetzchen

Guest
ich bin auch dafür....

gux gux...

ich hab mir mal annähernd die arbeit gemacht das ganze hin und her nachzulesen... soweit überhaupt möglich.....

ich denke besser gelöscht als verbreitet oder????

also ich bin dafür das tr zu eröffnen mit einer neuen sicherheit...

:applaus
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, es wäre sehr gut, wenn es wieder ein TR gäbe.
Wir haben in dem Forum aber nur so "unbekümmert" und vertrauensvoll schreiben können, weil wir es durch ein PW geschützt gewusst haben.
Ob es so sicher wäre, weiß ich jetzt auch nicht... ?(
Solange sich hier nicht wirklich was geändert hat, kann ich verstehen, wenn sich nicht alle sicher fühlen.
 
Oben