Frage -  Typenbilder der einzelnen Mitglieder???

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich festgestellt habe, daß viele hier sich ein bestimmtes Bild über die einzelnen Mitglieder machen und dieses dann aber oft nicht zu dem tatsächlich geposteten Bild paßt, möchte ich Euch fragen, wie Ihr zu Euren Vorstellungen kommt?

Also bei mir spielt denke ich oft das Avatar eine große Rolle, dann natürlich der Charakter, der beim Schreiben an den Tag gelegt wird, z. B. werde ich mir jemanden der total lieb und freundlich schreibt, sicher nicht als "Rockerbraut" auf einem Motorrad vorstellen ;D

Und was meines Erachtens auch eventuell eine Rolle spielen könnte, ist, daß man vielleicht jemanden aus seinem Freundeskreis kennt, der vielleicht die gleichen "Eigenschaften, Charakterzüge" hat, wie ein bestimmtes Mitglied hier und man dann irgendwie automatisch eine Ähnlichkeit/Parallele sieht/zieht.

Wie ist es bei Euch? Wie kommt Ihr zu den Bildern, die Ihr von den anderen habt???

Und noch was... Wie stellt Ihr Euch eigentlich mich vor *lach*??? Ich bin gemein, gell?? :D ;-) Bitte nur ehrliche Antworten ;-)

Bye

Carmen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich hab z.b. von der stillen ein ganz bestimmes bild im kopf - denke aber, dass das hinten und vorne nicht hinhaut... aber sie ist vom schreiben her eine mischung aus meinen tante und meiner mutter (alles 3 schwester) :)

so könnt ich noch bei einigen weitermachen...

keine ahnung warum...
das ergibt sich so beim schreiben.
manche schreiben einfach in einem 'stil' den ich einem ganz bestimmten typ von mensch zuschreibe...

was ich mir unter dir vorstell carmen:
(aber nicht böse sein, gell ;D )

so um die 1,75m groß, dunkelblonde locken und ne sehr schlanke/zierliche figur...
so in etwa.. bin zwar im beschreiben nicht so gut, aber das könnte hinkommen.
 
D

die_stille

Guest
Original von **susal**
also ich hab z.b. von der stillen ein ganz bestimmes bild im kopf - denke aber, dass das hinten und vorne nicht hinhaut... aber sie ist vom schreiben her eine mischung aus meinen tante und meiner mutter (alles 3 schwester) :)

:] Das wüsste ich jetzt aber schon gern genauer, schließlich kenne ich ja weder Deine Tante noch Deine Mutter....... na komm, raus mit der Sprache, ich platz fast vor Neugier..... Aber bitte frisch von der Leber weg, ja? :)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Susal:

mist, jetzt kann ich ja nicht schreiben, ob Du richtig oder falsch liegst, ich will ja von den anderen auch wissen, wie sie sich mich vorstellen ;-)

@Stille (bitte nicht böse sein):

Von Dir hab ich irgendwie so ein Bild in Richtung "barmherziger Samariter", so ca. 1,70 groß, schlank, lockige hellbraune Haare bis Kinnhöhe, Mittelscheitel, sehr häuslich, evtl. mal mit Kleiderschürze oder Lockenwickler im Haar, irgendwie einfach so die nette Nachbarin von nebenan, mit der man Pferde stehlen kann, der man aber auch die intimsten Geheimnisse anvertrauen kann.

Lieg bestimmt total daneben damit.
Ach mensch, ich muß doch jetzt los nach Bayern...

Also, Stille... ich kommmeeeeeeee, ich zähl auf Dich am Sonntag ;D

Bye

Carmen

PS: Werde Euch dann am Montag aufklären, wie ich wirklich aussehe und ob Susal und Zuckersternchen richtig liegen ;-)
 
D

die_stille

Guest
Carmen...... *lach* Ich kann aber leider jetzt auch noch nicht die Wahrheit sagen.....
 
S

Susette

Guest
Carmen, lass Dich umarmen! Diese Woche wollte ich einen ähnlichen Thread eröffnen, als ich mit der_Stillen und Anke über virtuelle Eindrücke und deren Realitätsgehalt diskutiert habe. Ich hab' mich aber nicht getraut.

Gleich folgen ein paar Bilder, die ich mir gemacht habe von Euch.
 
S

Susette

Guest
Meine Bilder

Carmen: 1,70, dunkle, lange, lockige Haare, hübsches Gesicht. ;-)

Susal, Dich habe ich mir immer blond mit kinnlangen Haaren vorgestellt, eher klein.

Die_Stille: blond, ca. 1,60, lebhafte kluge Augen, warmer Blick, eher nachdenklich.

Cheyenne: stelle ich mir wie ihren Avatar vor, ehrlich.

AnnKathrin: ist schwierig (nicht Du, sondern Dich einzuschätzen), sie wechselt ihren so oft.

Bert: früher dachte ich, er hätte eine Glatze und sei untersetzt. Seit mafas eindrucksvoller Beschreibung weiß ich ja nun, dass das nicht stimmt.
 
S

Susette

Guest
Stephan: na so wie neulich, ziemlich grün :p

Gerry: in Lederklamotten, blond, Kurzhaarschnitt

Mafa: vor seinem Avatarwechsel dachte ich immer an einen stürmischen, laut sprechenden, wild gestikulierenden Mann. (Kannst Du mir das noch einmal verzeihen?) ;-)

goldrosi: Dich sehe ich immer als Ebenbild Deines Avatars.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@stille

naja, wenn ich von dir lese, dann denk ich halt immer an meine 2 tanten gemischt mit meiner mutter... und sei froh, dass du die nicht kennst. du teilst zum glück nicht alle eigentschaften mit ihnen ;D

aber die sind alle 3 so zwischen 1,50m und 1,54m groß (klein? ;D ), bischen mopsig (nich böse gemeint... ;-) ), haben so dunkelblonde bis hellbraune haare. nicht kurz aber auch nicht lang... irgendwo so zwischen oma-kurzhaar und kurz vor schulterlang...
ja, so in etwa...
weniger mit schürze oder so.... eher so jugendlich geblieben, immer ein offenes ohr, aber trotzdem nicht ZU gutmütig...

so in etwa glaub ich...


ich denk mir schon, dass ich total daneben lieg ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ICH GLAUB ICH FÄRB MEINE HAARE DOCH WIEDER BLOND

DANN PASST WENIGSTENS ALLES ZUSAMMEN :D



ich frag mich echt, wie jeder auf blond kommt ?( ?( ?( ?(


und auf klein ?( ?( ?(

wobei das ja stimmt ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Na, jetzt am WE werden wahrscheinlich ein paar Bilder ins rechte Licht gerückt.

Stelle mir Carmen, ja wie eigentlich, grübel,

denke Kurzhaarschnitt, ich schätze sie ein wenig kleiner so um die 165 cm, und eine quirlige denke ich, ist sie.

die stille stelle ich mir auch wie eine liebe Nachbarin vor, immer zur Stelle wenn man sie braucht, glaube sie ist auch nicht so gross, dunkle etwas längere Haare, Figur kann ich mir nicht vorstellen.

bin gespannt auf Gerry, sehen uns ja am Sonntag, ups jetzt bloss nix falsches schreiben "grins", stelle ihn mir dunkelhaarig vor, weil er ja mal geschrieben hat, erhätte sich die Spitzen blond gefärbt, mit einem frechen Haarschnitt, nicht ganz schlank, vielleicht nen kleinen Bauchansatz "lach" schaun ma mal wie nahe ich dran bin. Denke er ist ein nachdenklicher Typ.

susette stelle ich mir als ganz hübsche grosse blondine vor. Immer Top gekleidet.... jetzt werde ich aber wirklich neugierig.

Sofort die Bilder her...."lach"

So das wärs fürs erste.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey goldrosi...


musst mir unbedingt sagen, wie die alle aussehn ;D

würd ja soooo gern auch kommen - aber die kleine geht vor
 
S

Susette

Guest
Sag lieber, wie Du denkst, dass ich im RL aussehe :lough1 :p oder wie ich da so bin. :whatever
 
D

die_stille

Guest
*g* Wird ja richtig spannend hier......

So........ jetzt mal meine Gedanken. :wow

Susal hab ich mir auch immer blond vorgestellt und klein und zierlich, so halbe Portion...... sorry. :gap Dazu immer auf dem Sprung und - nochmal sorry - so ein klein wenig ein Nervenbündel.

Goldrosi........ dunkler Pferdeschwanz, weiße Hose, weißer Pulli, mindestens 1,70 groß und sehr schlank...... und die Ruhe in Person. ;-)

Carmen mit dunkelblonder Kurzhaarfrisur, hellen Augen, etwas rundlich - sorry, aber das hast Du mal wo geschrieben - und immer lachend. :D

Susette etwa 1,65, relativ schlank, aber mit eher "gerader Figur" und oft in Hose und Pulli, aber ich kann mir vorstellen, dass sie manchmal auch gern Röcke trägt. Die Haare dunkel und eher kurz und lockig und ich denke, dass sie ein eher stiller Typ ist und ziemlich intelligent.

Eine ziemlich genaue Vorstellung hab ich von sunnyside: Klein und sehr zierlich, dabei unwahrscheinlich quirlig. Schwarze Hose, schwarzer Pulli, schwarze, raspelkurze Haare. Auffällig eschminkt und mit relativ viel Schmuck und........ mit einer WEISSEN Brille........

Bert hab ich mir auch mit Halbglatze vorgestellt, ist schon eigenartig. Dazu noch mit hellgrauen Augen, schmalen Lippen, einer Hakennase..... und überhaupt eher "eckig". Modemässig ein wenig von vorvorgestern....... was ja nun überhaupt nicht stimmt....... :wow

Enterprise stell ich mir irgendwie gar nicht vor.... ich kanns einfach nicht. Ich weiß zwar, dass er überwiegend sehr kultiviert gekleidet ist, aber dann hört es schon auf. Goldrandbrille könnt ich mir evtl.. noch vorstellen, aber mehr nicht. Höchstens noch, dass er für einen Mann eher klein, also so um die 1,75 ist und - sorry - a bisserl dürr... :shy Ich glaube, dass er sehr wenig redet..... aber um so mehr denkt.

AnnKathrin stell ich mir ungefähr so vor, wie vor ein paar Tagen auf dem Avatar, also eher kurzer Fransenschnitt, nur mit dunklen Haaren. Größe so um die 1,70, relativ schlank und auch mit dunklen Hosen, aber mit Blusen, statt Pullis und ausserdem ungeschminkt und mit wenig Schmuck... und ziemlich "durchsetzungsfähig".

Von Gerry hab ich ein recht deutliches Bild. Groß, mindestens 1,85 und eher breit mit Händen wie Erdschaufeln. Etwas gebückte Haltung, leichter Bauchansatz, kariertes Hemd und Sakko. Frisurmässig Bubischnitt........ :mua also in die Stirn gekämmt und braun. Rundes Gesicht und runde, dunkle Augen... Kämpfertyp :]

Sont fällt mir jetzt im Moment niemand ein, von dem ich noch so ein Bild im Kopf hätte.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Boah, mir gefallen euere Beschreibungen so gut, am liebsten würde ich es nie preisgeben. Mal schauen...."lach. Hallo stille, deine Beschreibung tut soooooooooooooooooooooooo gut, du glaubst es gar nicht.

Und Susette, mein Avatare, die Oberweite könnte hinkommen aber der Rest.... :engel , bin gerade so was von am :sonne ,

ganz liebe grüsse euch allen goldrosi
 
S

Susette

Guest
Ergänzung:
Stille: eher lockiges Haar

sternie: süß, zierlich, braunhaarig, eher still

fay: schlank, braune Haare (hatte sie mal geschrieben), sagt wenig, aber wenn dann trifft sie es meistens auf den Punkt.
 
S

Susette

Guest
Noch ein Versuch:

Enterprise: 1,75, braune, kurze Haare, blaue Augen, im RL eher ruhiger und nicht so provokant wie hier, harte Schale (sometimes).....
 
A

AnnKathrin

Guest
Susette, Intelligenz sieht man meinem Gesichtsaudruck nicht an. Mein Mund steht schon mal offen, und wenn ich nicht aufpass, sabberts :gap

Ich sehs eigentlich wie Anke, dass ich mir das Gegenteil des Avatars vorstelle, außer bei Kräuterhexe und Gankerl, da passen die Avatare ja ganz gut zu den Fotos auf der Userpage. Und mir Elchen wie einen trampelnden Elch vorzustellen mag ich auch nicht ;-)

Ansonsten schließe ich aus den Avataren eher auf den Charakter und auf die Stimmung... manche haben so "süße", andere so Furcht erregende oder Witzige... Aufs Aussehen käme ich da nicht. Meinen Avatar wähle ich auch nach Stimmung. Mal habe ich die Nase hochgereckt und denke, mir kann keiner was, dann möchte ich allein in einer heißen Quelle baden, oder ich fühle mich wie ein kleiner Troll. Auf mein Aussehen kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen. Wen's interessiert: ich bin 1.80, blond-halblang, blauäugig, trage Größe 42 und manchmal eine Brille.
Aber ich finde, das Aussehen tut hier nichts zur Sache. Hier zählt für mich zumindest nur das Wort, auf das man sich konzentrieren kann ohne von anderen Dingen abgelenkt zu werden - der "pure" Meinungsaustausch.

LG

AnnKathrin
 
Oben