Info -  unser poldinchen

B

bluebird

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Däumchen sind auch von mir gedrückt!!!! Mach mich zwar sehr rar was Schreiben angeht bei den Sommermamis, aber les trotzdem immer fleißig mit. Alles alles Gute :maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich habe schon mal

nochmallllllllllll

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ist der spatz scho da ???? :love1
 
U

usagimoon

Guest
Hui ich hoffe, dass alles gut aus geht und ich drück ihr alle meine :druecker, die der Kinder und die meines Mannes.

Liebe Grüße

Jasmin
 

Rika

Aktives Mitglied
Da drück ich auch mal ganz fest mit, dass alles gut und schnell geht.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Cancro

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker

Vielleicht hat sie es schon geschafft....*ganz feste an sie denk*
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Ist das Baby schon da?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
vor ner stunde wußte vanillabee noch nix - jedenfalls hat sie nix davon geschrieben.


also weiter daumen drücken bis sie abfallen :gap
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Meine Daumen sind auch oben! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Weiss jemand was neues?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bis jetzt gibts leider noch nichts neuen an der poldinchen-front. habe bisher keine sms erhalten uns trau mich auch nicht wirklich, sie mal anzuschreiben. ich möchte sie nicht stören und denke, dass sie mir schon von alleine bescheid gibt, wenn die kleine da ist. sollte ja auch erst entschieden werden, ob gestern oder heute eingeleitet wird. und wie ihr vielleicht vereinzelt auch wisst, kann selbst eine eingeleitete geburt eine weile dauern. deshalb: ich drück weiter die daumen und beobachte mein handy... ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nun gibts doch was neues!
sie hat mir grad ne sms geschickt, die püppi ist noch drinnen und die ärzte im kkh sehen wohl keinen anlass zum einleiten, das der blutdruck in ordnung wäre. sie fühlt sich da nicht ernst genommen und erwägt einen klinikwechsel (kann ich seeeehr verstehen!!). ihr gehts wohl gut und der püppi auch.
wenn die noch einen wert haben, den sie haben wollen, kann sie dann wieder nach hause.


ich verstehs echt nicht. hatte verdacht auf gestose, ist ein paar tage über termin und die leiten nicht ein??? was soll das denn?

ich hoffe, sie hats trotzdem bald geschafft und muss sich nicht so quälen wie bei ihrem sohn!!!
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe auch das sie es bald alles hinter asich hat dieses hin und her macht sie bestimm ganz verrückt :troest

LG Julia
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:bigkissknutsch sie mal von uns :bigkiss

:applaus :applaus :applaus :applauspüppi komm püppi komm püppi komm

:banane: :banane: :banane: :banane:

moi ist das spannend
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das ist ja beschissen - kanns mir zu gut vorstellen wies ihr geht.

richte ihr ganz liebe grüße aus und das all unsere daumen gedrückt sind :druecker
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
uff! na, wenn sie nach hause kommt, kann sie wenigstens wieder hier schreiben... *schwacher trost* . ja bee, grüß sie mal ganz lieb von uns! wir fiebern weiter mit.
 
Oben