Info -  unser poldinchen

Ziva

Aktives Mitglied
So ein hin und her, da bin ich regelrecht froh das ich das nie haben werde....und zum schluß bekommst deine kleine aufm weg ins kh....bei dem stress....Ärzte echt da weiß der kopp net wat der arsch macht..ich hoffe das du das theater bald hinter dir hast und darüber lachen kannst....
 
U

User4

Guest
Oh mann! Du arme!
Ich wünsch dir einfach nur Nerven wie Drahtseile! :zwinker:
 
C

chisi

Guest
Hallo Poldine,
war ein paar Tage nicht da und hab gerade erst gelesen, welche Tortour du hinter dir hast. Ich wünsche dir, dass sich deine Püppi bald für eine normale Entbindung entscheidet und die Geburt so verläuft wie du es gern möchtest und die Ärzte und Hebammen sich auch deinen Wünschen fügen, sofern es nicht die Püppi gefährdet.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na mensch... langsam kannst gleich bis anfang august warten dann kann ich dich vll im kh besuchen kommen ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich finde deine Entscheidung toll udn drück die Daumen wieterhin :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
Deine Püppi machts ja echt spannend! *weiterhibbel*

:druecker :druecker :druecker


EA80
die auch zwei Sternengucker normal entbunden hat
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel


aber ist ja interessant wie viele ärzte hier verschiedener meinungen sind och herrje

:kisses

:banane: :banane: :banane: :banane:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Poldine, ich bewundere Dich, wie gelassen Du (wieder) bist! Ich drücke Dir ganz doll meine Daumen, dass Du es auch bleibst und Du eine wunderschöne Geburt haben wirst :kisses
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Du machst es einfach klasse!!!!! :-D
 

cde

**verwirrt**
Oh gott was hab ich in ner woche ohne internet alles verpasst?! Was denn das bitte für ein stress süße?


Ist es eigentlich schon da??? :schiel
 
Oben