Info -  unser poldinchen

S

Seegirl

Guest
:bigkiss drück sie mal von uns, man das dauert aber :maldrueck also weiter warten :pfeif
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
so, sie hat geantwortet!!! :]

püppi ist immernoch an ort und stelle. ist leider ein sternengucker, jetzt wird gewartet bis maximal donnerstag ob sich halt noch was dreht, wenn nicht, gibts einen kaiserschnitt.
das ist doch wenigstens mal eine aussage nach dem ganzen hin und her!

sie ist wieder zu hause und guckt vielleicht heute abend mal hier rein.
poldinchen, wir erwarten dich! :kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
ohhhh...ein sternguckerchen, na vielleicht überlegt sich die Kleine es sich noch anders. KS ist nämlich auch nicht so prickelnd. :druecker :kisses :troest
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
na auch ein Sternegucker kann spontan geboren werden das ist doch nicht das Ding...... was ist das denn fürn KH...... :ausheck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine beiden waren Strenengucker und sind "normal" gekommen.

Liebe Gruße auch von mir, vieleicht liest man sich ja heute abend noch :maldrueck :kisses
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Hoffentlich kann das Baby doch noch normal kommen! Ich drück die Daumen! :druecker :druecker :druecker
 
P

Poldine

Guest
jetzt hab ich erstmal ein paar tränchen geweint:

ihr seid sooooooo lieb!!!!!!!!!

das haut mich sehr vom hocker, das ihr so mithibbelt, echt :love1 :traene, es ist aber auch wie eine achterbahnfahrt bei mir. mittlerweile werd ich aber ruhiger. also von vorn.

bin seit gestern wieder zu hause - ohne püppi!! am mittwoch waren am ctg die herztöne unter 100 gefallen und ich hatte viel eiweiß im urin, dann sind meine beine mittleriweile nicht mehr aushaltbar dick angeschwollen in den händen ist auch unheimlihc viel wasser, okay die ärtzin gesagt, schluss jetzt, die püppi kommt heut oder morgen raus, verdacht auf gestose und wirklich gut geht ihrs nicht mehr da in meinem bäuchlein. ich das erste mal geheult, weil einleitung ja doch nicht sooo doll ist. okay meinen mann angerufen, poldi verkauft mit taxi ins kh bereit für alles. die im kh erstmal, "was die frauenärtze uns aufschreiben müssen wir noch lang nicht machen" und überhaupt "wissen sie eigendlich wie shclimm so ne einleitung ist, das kann tage dauern und die ersten stunden wehen wirken übehaupt nicht auf den mumu usw. usw. mein mann und ich dann versucht zu erklären, das es doch einen guten grund gibt warum meine fa eine überweisung zur einleitung gibt! ja ja die fa hätten meist keine ahnung und bla bla. okay!! ich shcon völlig fertig! wieder geheult. dann sagte die ärztin im kh das sie mich erstmal da behalten zur kontrolle, ctg´s waren unaufällig und wasser ist normal bei schwangeren, tralllala!! da mein mumu 1cm offen ist hab cih die hebi gefragt, ob man nicht etwas "nachhelfen" könnte, mit hebammencocktail oder so, ist ja immern och besser als einleitung. da müssten sie erstmal den chefarzt fragen, ich also im kh geblieben. am nächsten tag die asssistenzärztin gesagt, das machen die nur wenn ich mind. 1 woche drüber bin!! okay also nur warten im kh bis was passiert und 24 h urin. mehr nicht!! :angryfire

hab mich dann gestern entlassen lassen, weil dumm rumliegen kann ich auch zuhause. außerdem wollte ich unbedingt zu miener frauenärztin!! ich also zu meiner ärztin. die hat dann meinen bauch getastet und wollte eigendlich bisschen nachhelfen zu wehen. aber auf einmal sagte sie, das baby liegt schief im becken und ist gar nicht ricchtig reingerutscht, also noch viel zu weit oben und guckt in die sterne. gut das sie nicht eingeleitet haben sagt meine fa da aufeinmal, weil das für das baby gefählrich werden könnte :hae? warum sagt mir das eigendlihc niemand im kh? meine fa sagte dann noch das es dem baby ansonsten gut geht, fruchtwasser ist genug und die platzenta sieht auch noch sehr gut aus, deshalb möchte sie gern noch etwas warten bis ich evt. eigene wehen entwickel, höchstens noch bis mittw. od. donnerstag, wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist, dann gibts nen kaiserschnitt. mein mumu befund hat sich auch seit ca. 2 wochen nicht verändert. hab zwar schmerzlose wehen aber die sind ziemlich sinnlos. okay, jetz weiß ich wenigstens wo ich ungefähr stehe, die paar tage kann ich nun auch noch warten. ich hoffe zwar weiter auf eigene wehen, aber wenns nicht ist, dann ist schluss - punkt -

meine nerven sind etwas runter, aber mittlerweile werd ich glaub ich zumindestens ruhiger. ich dank euch ganz dolle für eure viiiiiiielen daumen. bis jetzt gibts ja nichts wirklich negatives - außer das ich echt enttäuscht bin vom diakonissenkrankenhaus!! man fühlt sich so hilflos, so unverstanden, irgendwie scheint einen dort keiner ernst zu nehmen! ich kann ja schließlich ncihts dafür, das die gerade einen geburtenboom haben! (irgendwie an einem we 18 babys!! im juni wow oder?)

wenn es wirklich auf eine sectio hinauslaufen sollte, geh ich in die uniklinik!


viele grüße und viele drückerlies an euch :kisses :kisses
 

uschi

auf neuen Wegen
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

wenn du entscheiden kannst und es wirklich auf eine Sectio hinauslaufen sollte würde ich auch in eine andere Klinik gehen :maldrueck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von uschi
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

wenn du entscheiden kannst und es wirklich auf eine Sectio hinauslaufen sollte würde ich auch in eine andere Klinik gehen :maldrueck

das seh ich auch so! Ist doch nicht ok, dass sie dir nicht richtig bescheid gesagt haben, warum sie nicht einleiten. Meine Tochter war übrigens auch ein Sternegucker, was aber erst bei der Geburt festgestellt wurde. War auch kein größeres Problem. Da würd ich mir an deiner Stelle nicht allzuviele Sorgen machen. Ansonsten drück ich dir alle Daumen, dass du bald mit deiner Tochter im Arm zu Hause sitzt!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:bigkiss süüüße da biste ja!

dass die da so nen aufstandmachen hätte ich auch nicht gedacht! in die medac? na dann, ich hoffe am donnerstag haste die kleine schon!
viele grüße auch von meinem mann!

:maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Lass dich mal drücken :maldrueck


Nachdem ich 2 Sternenkuckerkinder hier habe verstehe den ganzen Aufstand nicht.
OK, ist nicht optimal, aber Risiko hör ich heute eigentlich zum Ersten mal.

Ich drück dir die Daumen das dein Püppi noch auf normalen Weg kommt :druecker :druecker :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich schreibe zwar nicht so viel mit, lese aber regelmäßig.
Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es bald lsogeht und das Baby noch reinrutscht :druecker :druecker :druecker
 

schnupe

Aktives Mitglied
Original von Poldine
also noch viel zu weit oben und guckt in die sterne. gut das sie nicht eingeleitet haben sagt meine fa da aufeinmal, weil das für das baby gefählrich werden könnte :hae?

Hallo Poldine, lese hier auch immer mit, und hab auch mitgefiebert.

Zu Deiner Frage:

Vielleicht einfach nur, damit Du nicht noch beunruhigter wirst, und entspannter ran gehst an die ganze Sache?

Ich habe 3 Sternengucker bekommen, 3 eingeleitete, 3 ohne Sektio, einer davon sogar 59 cm und knapp 4500gramm leicht. :)....ich drücke Dir einfach nur die Daumen, und vielleicht, wenn Du alles hinter Dir hast, und püppchen im Arm hälst, erzähle ich Dir von meiner ersten SS, wo meine auch noch zu hoch lag, Sternengucker war, und eingeleitet wurde.

Nun entspann Dich einfach, lass Dich nicht wild machen durch so viele unterschiedliche Meinungen(heute bin ich froh, das solch I Net Austausch vor 13 Jahren in der Form noch nicht möglich war) und vertrau den Ärzten......aus meiner Erfahrung heraus auch den Ärzten, die nicht einleiten wollten

Wird schon klappen.......und alles gute
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troestoh mensch - das erinnert mich ja arg an jonas' geburt bzw. das hin und her was davor los war :( :(

drück dir die daumen, dass du in den nächsten tagen ganz normal entbinden darfst :druecker :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
ich versprech euch, dass ich das bestimmt ohne kaiserschnitt hinbekomme! hab nämlich heut arges ziehen im steiß - vielleicht ist das ja ein gutes zeichen, wer weiß? aber ich verlass mich nciht mehr so auf mein körpergefühl, irgendwie spielt das gern mal schabernack mit mir. ich versuch mich bisschen abzulenken und irgendwann wird die püppi schon ihren weg finden, wie auch immer!

ich hab leider auch keine ahnung, warum hier bei uns jeder arzt eine andere meinung hat, ich find das auch nciht so dolle und wenn ich jetzt noch 5 andere ärzte frage würde, würde ich wahrschienlich auch noch 5 verschiedene meinungen zu hören bekommen, deshalb versuch ich s einfach mit ablenken - nur mit was? mhm? na mir fällt schon was ein.

jedenfalls dank ich euch für eure hilfe - ihr seid spitze

@susanne: jepp mir kommt das auch so bekannt von dir vor! hab mit dir auch immer mitgehibbelt und jetzt bin ich eben an der reihe. verrückt!!

schönen sonntagnachmittag allen :bye:
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
hör einfach auf deinen körper und lass nicht andere interpretieren, dann wirst du nicht enttäuscht ;D

:druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User4

Guest
Das ist ja echt blöd gelaufen! :troest
Naja, überleg dir, ob du nach so nem Ding noch mal ins Diako zurück gehst, obwohl ich da bisher immer gutes gehört hatte...
Ich war übrigens dreimal in Friedrichstadt, weil´s am nächstgelegensten war :zwinker:
War aber auch ok.

Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem, dass deine Püppi gesund und munter zur Welt kommt! :maldrueck
 

Judy

Träumerin
hallo poldiné

ich drück dir ggggaaaaaannnnnnnzzzzzz feste die daumen das du die kleine bald im arm hast und das es alles ganz super verläuft mit der geburt. versuch positiv zu denken, bald hast du alles hinter dir und was ganz süßes im arm. ganz sicher.

ich denke an dich

sandra
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

hibbelzeit geht weiter yeahhhhhhh

:applaus :applaus :applaus

:lhg
 
Oben