Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

D

danielad

Guest
Hab mir den grad mal angeguckt,auf der RTl Seite.
Der ist viel zu schleimig.
 
D

Diana E.

Guest
@sielnt_silent

schade, daß hätte mich jetzt interessiert. :unsch
ich merk schon, ich habe elternforen.de zu spät entdeckt.
 
C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent
@ carol

kann dir nicht sagen, was es über dein leben aussagt. nur ist es schon bedenklich, dass du schon so früh zu der auffassung gekommen bist, chancenlos zu sein :rofl

Franky,

nicht "chancenlos", nein: das ist das falsche Wort.....!

Nicht "interessiert" DAS trifft es eher....

LG
Carol
 
T

Trine

Guest
Also ich gestehe, dass ich mir die Sendung hin und wieder angesehen habe ( auch gestern das Interview habe ich gesehen ). Dass er sich für Juliane entscheiden würde, wusste ich ziemlich früh ... fragt mich nicht warum, ich wusste es halt ( mein Bauchgefühl ;-) ).
Zwar bin ich nicht unbedingt davon ausgegangen, dass diese Sendung tatsächlich 'ne Verarsche ist, aber ein bisschen "unwirklich" war das ganze Drum und Dran natürlich schon.
Da wohnten die Frauen in 'ner supi Villa, hatten Dates in aller Herren Länder .... waren Segeln .... im Spielcasino ... hatten die tollsten Abendkleider ... und haben sich am Ende noch 'nen dollen Ring bei Cartier ausgesucht.
Umgeben von all diesem übertriebenen Luxus und meines Erachtens fernab jeder Realität .... welcher "Normalsterbliche" lernt denn unter diesen Umständen den Partner fürs Leben kennen ??
In meinen Augen ist "sowas" keine Möglichkeit herauszufinden, ob mein "erwähltes Objekt" ( so muss man es ja fast schon ausdrücken ) auch "alltagstauglich" ist.

Ich habe gerade gelesen, dass angeblich eine Fortsetzung geplant ist .. "die Bachelorette" ... diesmal darf sich eine Frau einen Mann aussuchen.

LG
Trine
 
C

Carol1000

Guest
@ franky

wenn es heisst : die "bachelorette" sucht sich nen mann...... ich will jetzt kein Geheimnis preisgeben... aber echt, franky, wirklich wahr,

sorry, auch dann bist du WIEDER nicht dabei... sorry....

die RTL-Entscheiderin
Carol
 
S

Susette

Guest
Reinste Verar...... die ganze Sendung.
Ich denke, am verliebtesten waren die potenziellen Schwiegermütter. :lough1

An alle die nicht wissen, worum es hier geht:
Ihr habt NICHTS verpasst, außer einem schmalzigen Typen, der mit gepresster Stimme mehr oder weniger attraktive Damen in einer unwirklichen Umgebung gefragt hat, ob sie eine Rose wollen. :-D
 
F

fussel

Guest
ich habe die sendung auch gesehn und bin jedesmal :sleep fand es nicht so dolle.schon alleine wie der typ gelacht hat,fand ich schleimig.ich mag eh nicht solche typen von männer.bald kommt ja el der millionär,wo er eigentlich ein dachdecker ist,solche männer mag ich :) aber keine anzugtypen.
und der marcel(der name ist natürlich klasse)hat da mit allen rumgeknutscht,und auch zum schluss ,wo er doch sooo in juliane verliebt war,mit nicole rumgeknutscht(auch bei der entscheidung bin ich :sleep )
und in den wiederholungen(das hab ich mi gesehn,und war wach)hat man ja gesehn,dass er sogar mit der einen auf dem zimmer gepimpert hat..nene,also das ist alles nur gestellt
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Bin beim "Zappen" mal da gelandet. Konnte damit wirklich nix anfangen....

Was man doch alles tut wenns um Knete geht. So ein Quatsch!
 

holo

Eichkätzchen
Original von flower100
Hab ihn grad bei Vera gesehen (Sendung im ORF), da war als Untertitel eingeblendet: Juliane hat ihn stehen lassen.....

Ich habe die Sendung gestern auch gesehen, was mich verwirrt hat, war das Untertitel und sein Gerede irgendwie nicht zusammen paßten, denn er sagte nichts von stehen lassen oder auseinander sein - oder hab ich das verpaßt? Dabei habe ich extra darauf gewartet, dass er was dazu sagt, nachdems im Untertitel kam.

holo
 
U

User 5

Guest
Von der Trennung hab ich nix mitbekommen, aber ich fand die ganze Sendung ein bisschen irre....

Würde ihr als Frau wirklich euch da hinsetzen und um einen Mann kämpfen , der noch nicht mal schön ist (nach meinem Geschmack), akzeptieren das er mit anderen Frauen eine Nacht im Hotelzimmer verbringt, wer weiß was geschah, und dann noch lieb lächeln und sagen "Ja ich mag die Rose".....

Bitte, ich hätte ihm vermutlich vor die Füsse gespuckt.

der knutsch da mit allen Frauen rum, und ich sollda sitzen und warten bis er mir eine Rose geben will.

Ich denke dafür wäre MEIN Selbstwertgefühl und meine Achtung vor mir selbst zu groß.

(Jetzt könnt ich auch einen Kopfschüttelsmiley gebrauchen)
 
F

fussel

Guest
eine,das hatte ich mitbekommen,hat die rose nicht angenommen.ihr war es auch zu blöde.klar,gratis urlaub in solcher gegend wäre sicher schön gewesen...aber son zickenterror...nee*auch den kopfschüttel-smilie-brauch*
 
E

Elchen

Guest
ich finde sowas einfach ziehmlcih entwürdigend für die Frauen und ich würde so ein Mist gar nicht erst mitmachen...
Der Typ hat mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen,aber was macht man nicht alles für Geld.... :uebel

Ich habe es auch nur 2 oder 3mal durch reinzappen gesehen....
 
I

Idgie

Guest
Reicht mal eben Hanzz die Hand.
Hab mich ziemlich gewundert, dass dieser thread nicht im Forum Schule steht.
Naja, das wirkliche Leben scheint an mir vorbei zu gehen, welch ein Glück!

Idgie
 
S

Susette

Guest
Manche tun eben alles, um sich mal Fernsehen präsentieren zu können. :gap

Welche hat Euch eigentlich am besten gefallen? Optisch und dann so von der Art her? :-D
 
S

Susette

Guest
Original von Idgie
Reicht mal eben Hanzz die Hand.
Hab mich ziemlich gewundert, dass dieser thread nicht im Forum Schule steht.
Naja, das wirkliche Leben scheint an mir vorbei zu gehen, welch ein Glück!

Idgie

Idgie, ich glaube, die Damen dort konntenmit einigem aufwarten 8o , ganz sicher nicht unbedingt mit "Abschlüssen".
Übrigens auch ein Grund, warum WIR alle nicht mitgemacht haben. ;-)
 
S

Susette

Guest
Noch was...

Ich habe 2 Folgen gesehen. Und fand es hochinteressant, wie Mimik, Gestik und Körpersprache oft im Widerspruch zu dem standen, was gesagt wurde.
 
C

Carol1000

Guest
Stellt euch vor,

ich hab gerade gelesen, dass jeder der 25 ! Mädels 3.000 Euro als Gage erhalten hat. 3.000 Euro + schicke Villa in Südfrankreich + Ausflüge nach Paris, Sevilla etc. + Abendkleider + etc. :wow

Das wär doch mal'n Job, meint ihr nicht? Soviel Kohle kassieren, so ein Leben für ca. 3 bis 4 Wochen führen und alles was man dafür tun muss, ist darauf zu hoffen, dass man KEINE Rose von dieser Schnarchnase erhält.....

Also ich würd' mitmachen....

Carol
 
S

Susette

Guest
Aber Carol, wenn Du KEINE Rose von diesem Schnarchzapfen kriegst, fliegst Du doch raus. Du musst also hoffen, dass Du nicht die letzte Rose von ihm kriegst. Ich fand, man hat ihm angemerkt, dass er eigentlich keine von ihnen WIRKLICH will.
 
F

fussel

Guest
klingt ja verlockend.aber nichts fürs fusselchen..ich steh nicht sonderlich auf abendkleider,mal davon abgesehn,dass die kleider mir nicht stehen.
aber der rest,die gage+die orte könnten mir gefallen :-D
 
M

Morgentau

Guest
Also, ich muss sagen, dass ich von dieser Sendung gar nichts halte. Mein Freund wollte die immer schauen, doch ich kann mir diese oberflächlichen Dinge, wo Gefühle und Werte, wie Liebe (wenn auch nur bei einigen, weniger geldgierigen Kandidatinnen), eiskalt vermarktet werden. Naja, zum Ende hin habe ich dann nachgegeben und mir das Spektakel angetan, doch ich kann es nicht fassen, wie man sich freiwillig wie eine Ware, und das auch noch öffentlich, zur Schau stellen kann, traurig ist das.
Auch die Kandidatinnen tun mir nicht leid, denn sie wussten vorher, worauf sie sich da einlassen.
Und in der letzten Sendung, vorgestern, oder wann das war, da sagte der BACHELOR mit gleichgültiger Stimme, dass man erstmal prüfen muss, ob sich die Beziehung im Alltag bewährt und setzte ein breites, falsches Grinsen obendrauf!

:mua :mua :mua
 
B

Bert

Guest
... ich weiß nicht, was ihr Euch jetzt aufregt... ich hab das schon hinter mir, und zwar ab dem Moment, wo mein Schornsteinfegermeister auf einmal nicht mehr kam... ich war ja wie vom Donner gerührt, als ich sie dann im Fernsehen sah, wegen so einem dahergelaufenen Akademiker... Bachelor? Das ich nicht lache... von der Sorte scheint RTL übrigens ein paar Serien bereits jahrelang erfolglos getestet zu haben... die nun arbeitslosen Hauptdarsteller lungern nun alle hier in Berlin rum... Ständig gehen sie einem auf den Keks, mit ihrem: "Wollen Rose kaufen?"

Ein gutes hat das ganze, jetzt, wo Juliane ihrem Job endlich wieder nachgeht, krieg ich vielleicht mal wieder die Esse sauber... :-D
 
T

Trine

Guest
Original von Bert
... die nun arbeitslosen Hauptdarsteller lungern nun alle hier in Berlin rum... Ständig gehen sie einem auf den Keks, mit ihrem: "Wollen Rose kaufen?"

:lhg

Bert,
ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne :rofl

LG
Trine
 
Oben