Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

G

Gankerl

Guest
Ihr tut Ihm sicher unrecht.
Der Kerl hat sicher Tiefgang und Leidenschaft....vielleicht kann er es nur nicht nach außen darstellen, weillllllllll die Kameras da waren.

Ich werd mal seine Mama fragen, die putzt bei uns....
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
... ich weiß nicht, was ihr Euch jetzt aufregt... ich hab das schon hinter mir, und zwar ab dem Moment, wo mein Schornsteinfegermeister auf einmal nicht mehr kam... ich war ja wie vom Donner gerührt, als ich sie dann im Fernsehen sah, wegen so einem dahergelaufenen Akademiker... Bachelor? Das ich nicht lache... von der Sorte scheint RTL übrigens ein paar Serien bereits jahrelang erfolglos getestet zu haben... die nun arbeitslosen Hauptdarsteller lungern nun alle hier in Berlin rum... Ständig gehen sie einem auf den Keks, mit ihrem: "Wollen Rose kaufen?"

Ein gutes hat das ganze, jetzt, wo Juliane ihrem Job endlich wieder nachgeht, krieg ich vielleicht mal wieder die Esse sauber... :-D

:lhg

Und wenn sie ihre Arbeit gut erledigt hat, schenkst Du ihr eine Rose... ;D
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Ihr tut Ihm sicher unrecht.
Der Kerl hat sicher Tiefgang und Leidenschaft....vielleicht kann er es nur nicht nach außen darstellen, weillllllllll die Kameras da waren.

Ich werd mal seine Mama fragen, die putzt bei uns....

Wenn der auch nur einen Funken Leidenschaft hat, nenn' ich mich ab morgen Gertrud :-D .
 
T

Trine

Guest
Original von Susette


Und wenn sie ihre Arbeit gut erledigt hat, schenkst Du ihr eine Rose... ;D

.... oder vielleicht ein Pfund Butter .... oder "eine Nase voll" von diesem Gute-Laune-Kaffee :rofl

LG
Trine
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
Original von Gankerl
Ihr tut Ihm sicher unrecht.
Der Kerl hat sicher Tiefgang und Leidenschaft....vielleicht kann er es nur nicht nach außen darstellen, weillllllllll die Kameras da waren.

Ich werd mal seine Mama fragen, die putzt bei uns....

Wenn der auch nur einen Funken Leidenschaft hat, nenn' ich mich ab morgen Gertrud :-D .

So heißt meine Mutter !!!!!! :evil:
 
D

danielad

Guest
:rofl Oh Gott,meine tante heißt auch so,und die ist sooooooooooooo ätzend.
 
S

Susette

Guest
Original von HanZZ
Original von Gankerl

So heißt meine Mutter !!!!!! :evil:

Dass heisst also Susette ist Deine Mutter und putzt unter dem falschen Namen bei Euch, damit sie Keine Rosen mehr verkaufen muss, nachdem sie als Kandidatin für diese offenbar neue Variante von BigBrother wegen fehlendem Bachelor-Abschluss durchgefallen ist?

HanZZ

Shit. Gankerl, wir sind aufgeflogen, weil HanZZ wohl mehrere Abschlüsse hat.

@HanZZ: eigentlich sollte ich Dir ja jetzt böse sein, aber ich KANN nicht... 0)
 
G

Gankerl

Guest
Original von HanZZ
Dass heisst also Susette ist Deine Mutter und putzt unter dem falschen Namen bei Euch, damit sie Keine Rosen mehr verkaufen muss, nachdem sie als Kandidatin für diese offenbar neue Variante von BigBrother wegen fehlendem Bachelor-Abschluss durchgefallen ist?

HanZZ

deshalb brabbelt sie auch ständig "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"!?....
 
S

Susette

Guest
Langsam wird aus diesem Thread doch noch was.

Im übrigen bin ich froh, dass zu uns immer ein attraktiver junger Schornsteinfeger kommt. Den beneiden übrigens fast alle Männer, weil er in jedes Haus kommt und meistens mit den Frauen Kaffee trinken darf. :wow
Bei mir kriegt er allerdings keinen...
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Original von HanZZ
Dass heisst also Susette ist Deine Mutter und putzt unter dem falschen Namen bei Euch, damit sie Keine Rosen mehr verkaufen muss, nachdem sie als Kandidatin für diese offenbar neue Variante von BigBrother wegen fehlendem Bachelor-Abschluss durchgefallen ist?

HanZZ

deshalb brabbelt sie auch ständig "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"!?....

Mensch, kannst Du eigentlich auch mal still sein. Du verrätst ja alles. :schuettel
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette
Shit. Gankerl, wir sind aufgeflogen, weil HanZZ wohl mehrere Abschlüsse hat.

@HanZZ: eigentlich sollte ich Dir ja jetzt böse sein, aber ich KANN nicht... 0)

Ey Mama, mich kackst Du immer an, wenn ich der fäkalen Gossensprache fröne und jetzt benutzt Du vor mir das böse Shit-Wort!!!!!
War nicht meine Idee mit der innerfamiliären Schwarzarbeit , sondern die von Papa!
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Original von Susette
Shit. Gankerl, wir sind aufgeflogen, weil HanZZ wohl mehrere Abschlüsse hat.

@HanZZ: eigentlich sollte ich Dir ja jetzt böse sein, aber ich KANN nicht... 0)

Ey Mama, mich kackst Du immer an, wenn ich der fäkalen Gossensprache fröne und jetzt benutzt Du vor mir das böse Shit-Wort!!!!!
War nicht meine Idee mit der innerfamiliären Schwarzarbeit , sondern die von Papa!

Erinnere mich nicht an die Ideen Deines Vaters :D
 

tiramisuse

belustigt
Original von Susette


Im übrigen bin ich froh, dass zu uns immer ein attraktiver junger Schornsteinfeger kommt. Den beneiden übrigens fast alle Männer, weil er in jedes Haus kommt und meistens mit den Frauen Kaffee trinken darf. :wow
Bei mir kriegt er allerdings keinen...


hmmm, hast du das gut,

zu uns kommt immer nur einer, der mir aufs dach steigt, aber so schnell wieder runter ist, daß ich es noch nicht mal mitbekomme ?( ?(

und dann bekommt ER noch geld dafür
 
S

silentsmile

Guest
Heeeee........ aaaaaaalso, nee, sowas aber auch. Gankerl, Gankerl....... tsssssss....... :gap
 
S

Susette

Guest
GANKERL! Es kann nur EINE Mama geben. Komm' Du mir nur heim, dann aber.... 8)
 
S

Susette

Guest
Original von tiramisuse
Original von Susette


Im übrigen bin ich froh, dass zu uns immer ein attraktiver junger Schornsteinfeger kommt. Den beneiden übrigens fast alle Männer, weil er in jedes Haus kommt und meistens mit den Frauen Kaffee trinken darf. :wow
Bei mir kriegt er allerdings keinen...


hmmm, hast du das gut,

zu uns kommt immer nur einer, der mir aufs dach steigt, aber so schnell wieder runter ist, daß ich es noch nicht mal mitbekomme ?( ?(

und dann bekommt ER noch geld dafür


Geld bekommt meiner auch. :-D Aber erst schüttelt er mir die Hand, dann wird er charmant, danach fängt er an zu politisieren und zu philosophieren, dann begibt er sich aufs Dach. Wenn er wieder runterkommt, schreibt er ganz lange an der Rechnung, dann wartet er auf ein Trinkkgeld oder eine Einladung zum Kaffee, bevor er sich schweren Herzens auf den Weg zur Nachbarin macht. Sie ist 94.
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich habe jetzt nicht alles hier von vorne bis hinten gelesen. Sind ja 3 Seiten :wow .

Ich habe die Sendung auch verfolgt und ich wusste vom ersten Moment an, dass er Juliane wählt. Woher? Hatte da so meine Vorahnung.

Ich habe gehört, dass er gar kein Millionär sei.

Aber das die beiden sich getrennt haben, ist mir neu. Was war der Grund?
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hi, also ich hab den Bachelor, nur Ausschnittweise mitbekommen und dass was sie in den Nachrichten gebracht haben, ich fand die Sendung zwar nicht gerade der Renner, aber irgendwie ist schon doof, dass die Juliane jetzt auf einmal sagt ich lieb ihn nicht mehr, finde das ungerecht den andern gegenüber.

naja, ist ja nur ne Sendung. :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Es war nie die Rede von einem Millionär, es war von anfang an klar dass er Angestellter bei einer schweizer Bank ist.

Juliane wollte einfach nur im Mittelpunkt stehen und Gewinnen um zu zeigen wie toll sie ist.....so schätze ich sie zumindest ein. Und ihre "kindisch liebe" Art war nur Mittel zum zweck.....

Vielleicht wars ja auch von vornherein ein abgekartetes Spiel? Würde mich nicht wundern, die Zuschauer kann man ja heut zu Tage toll verarschen...(sorry für den Ausdruck) denn es soll sogar leute geben, die denken diese ganzen Gerichtssendungen wären nicht gestellt durch Schauspieler (drittklassige versteht sich) sondern es wären ECHTE Verhandlungen...... :lhg
 
Oben