Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

S

Susette

Guest
Original von HanZZ
Ja, die Schornsteinfeger....,

ich sag's ja immer: Es geht nichts über ein ordentliches Gebietsmonopol.
Da kann man dann auch die 94jährige ertragen. Vermutlich dürften >90% seiner Kunden Frauen sein. not too bad!

HanZZ, Bezirksbluesfegermeister

"Mein Schornsteinfeger" hat 98% weibliche Kundschaft, sagt er.
Beneidenswert für manchen Mann, oder? ;-)
 
F

fussel

Guest
nee..es war nie die rede ,dass er ein millionär war.aber es gibt demnächst eine serie_el,der millionär auf rtl2,da wird ein ´dachdecker zum "millionär"sozusagen gemacht.er lernt das förmliche umgehen,feines benehmen usw.und wird den mädels als reicher sohn vorgestellt :rofl naja,und am ende wird getestet,ob die frauen ihn denn auch als dachdecker lieben ;-) das wird sicher spassig :-D der typ wirkt 1000mal symphatischer als der bachelor schleimi
 
S

Susette

Guest
@HanZZ: Wo ist Dein Bezirk? ;-)

@fussel: Also im Prinzip die Fortsetzung von "My fair Lady" im Jahr 2004, mit einem Mann als Hauptdarsteller. :hihihi
 
U

User 5

Guest
Original von Susette
...
Ich fand, man hat ihm angemerkt, dass er eigentlich keine von ihnen WIRKLICH will.

Na logisch, denke ich. ICH würde auch keine/n wollen die/der sich mir so an den hals schmeisst.
WO bleibt den da der Reiz.... :gaehn
 
S

Susette

Guest
@Natascha

Stimmt. Und man sieht mal wieder, dass nur Schönheit allein auch nichts nützt. ;-)
 
D

danielad

Guest
Eigentlich ja auch wirklich dumm.Warum die Auswahl auf 25 Frauen beschränken,wenn man draussen aus Tausenden wählen kann.
 
S

Susette

Guest
Original von danielad
Eigentlich ja auch wirklich dumm.Warum die Auswahl auf 25 Frauen beschränken,wenn man draussen aus Tausenden wählen kann.

Na, der Typ wirkte so phlegmatisch, dem war es wohl recht, dass ihm 25 Frauen präsentiert wurden. :angel
 
D

danielad

Guest
Kann ich nicht beurteilen.hab mir das nicht angeguckt.

Trotzdem würde ich mich lieber in der großen,weiten Welt umsehen.
 
I

Idgie

Guest
Bin jetzt etwas irritiert - warum macht ihr mich immer so wuschig?

Susette, bist du das??
Seit wann bist du erwachsen und siehst so komisch aus? Und wieso bist du Gankerls Mama und heißt Gertrud?
Menno, ihr immer mit euren zweiten nicks, ich blick da nicht mehr durch.
Naja, hab ja auch nur Abi und keinen Bachelor oder Master, seufz!

Und bei uns gibt es übrigens holländische Butter für 1,09 Euro oder war das ein anderer thread?
Ist irgendwie überall der gleiche Käse,
Idgie
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Susette
Na, der Typ wirkte so phlegmatisch, dem war es wohl recht, dass ihm 25 Frauen präsentiert wurden. :angel

Der Typ war einfach eine Schlaftablette, wahrscheinlich kriegt er im "wahren" Leben nix auf die Reihe mit den Frauen. Schau dir doch nur mal sein Grinsen an....brrrrrr furchtbar...sooooo laaaaahm uuuuaaahhhh

Dem kann man doch beim Laufen die Schuhe besohlen oder? :sleep
 
S

Susette

Guest
Original von Idgie
Bin jetzt etwas irritiert - warum macht ihr mich immer so wuschig?

Susette, bist du das??
Seit wann bist du erwachsen und siehst so komisch aus? Und wieso bist du Gankerls Mama und heißt Gertrud?
Menno, ihr immer mit euren zweiten nicks, ich blick da nicht mehr durch.
Naja, hab ja auch nur Abi und keinen Bachelor oder Master, seufz!

Und bei uns gibt es übrigens holländische Butter für 1,09 Euro oder war das ein anderer thread?
Ist irgendwie überall der gleiche Käse,
Idgie

Idgie, oui, c'est moi, Susette.
Ich war beim Frisör und seh jetzt etwas anders aus. :-D Und irgendwie hat der alte Avatar nicht mehr ganz zu mir gepasst, ich meine die Körperhaltung.
Erwachsen bin ich in diesem Forum geworden, die Einblicke in die Tiefenstruktur haben mich reifer gemacht.

Warum ich Gankerls Mama bin? Da musst Du HanZZ fragen, der hat das rausgekriegt. Und meinen neuen Namen habe ich der mangelnden Leidenschaft von Marcel zu verdanken.

Wegen der Butter...das war Bert in einem anderen Thread.

Ach, Gankerl, Bub, bring doch noch a Stückl Butter mit, wenn'd scho einkaufn bist.

Liebe Grüße
Susette
 
S

Susette

Guest
@Gankerl: Auf DEN Schreck (Foto-Forum)...Rum Trauben Nuss ;-)

@HanZZ: Schade, bin zu weit weg. ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Alkohol (vor allem als Aroma) löst keine Probleme ;D

Dann also Rum Trauben Nuss und den üblichen Pack Underberg...ich beeil mich, muß ja später noch staubsaugen, abspülen und meine 8 Geschwister ins Bett bringen.... :ablachen
 
J

Jana696

Guest
...und weil er mit den jeweiligen Damen nicht essen gehne kann, verschickt er Freßpakete??? :rofl
 
F

fussel

Guest
Original von silent_silent
wenn ihr jetzt schon so sehr anteil an der ersten staffel nehmt, könnt ihr euch schon auf die fortsetzung freuen. habe gestern nach dsds mit den jungs von rtl telefoniert. die waren natürlich immer noch gefrustet, dass ich beim ersten teil ausgestiegen bin. hätte mich fast breitschlagen lassen für die fortsetzung....aber ich bekomm das leider nicht mit meinem job in der samenbank koordieniert, sonst hätte ich vielleicht darüber nachgedacht. aber um die armen planer bei rtl nicht ganz im regen stehen zu lassen, habe ich ihnen einen vorschlag gemacht. ich habe denen erzählt, dass ich ab und zu in so nem forum unterwegs bin, wo es von irren nur so wimmelt :-D .

ich arbeite gerade an dem konzept und vielleicht könnt ihr ja noch ein paar gute ideen beisteuern.

ich hatte mir das so vorgestellt: stephan spielt den bachelor...die kanditatinnen sind elchen, fussel, carol, susette,danielad, jenny und den rest müssen wir noch suchen. am ende jeder sendung gibt es keine rose, sondern eine bewertung im forum :rofl ....soweit zur grobplanung....also, lasst mich bei rtl bitte nicht im regen stehen und steuert noch ein paar vorschläge bei.

ich zähl auf euch !
:lhg steph als bachelor?cool,bin dabei.wird sicher spassig .gell mädels,wir werden sicher spass haben ,oder?
 
E

Elchen

Guest
Rote Rosen???

Wie wäre es mit verwelkten Nelken von unserem bachelor :love1 :love1
 
E

Elchen

Guest
Nuss ich den dann heiraten im Falle eines gewinnes???????



Dann müsste ich mich vorsichtshalber vorher schon scheiden lassen...
 
F

fussel

Guest
naja,er gibt uns heisse bewertungen :knutsch
aber ich hoffe,steph hat nicht son kreisgrinsen wie der bachelor :angst
 
F

fussel

Guest
naja elchen,solltest du gewinnen,musst du mindestens :maldrueck :knutsch und ..naja,eventuell,für die zuschauer so tun,als würdet ihr
love-smiley-076.gif
 
J

Jana696

Guest
Original von Elchen
Nuss ich den dann heiraten im Falle eines gewinnes???????

Elchen, DAS wäre wohl doch ein bißchen hart. Du würdest ihm wahrscheinlich die Gußeiserne auf den Kopf schlagen, bevor er über die Schwelle getreten ist... :schuettel
 
F

fussel

Guest
wo soll es denn stattfinden,franky??bevor wir nun alle hier schreien...
auch in einer paradiesischen gegend??mit blauen meer,blauen himmel?und bitte erst so august,kann ja schlecht mit babybauch dort antrete.also am besten september,dann kann ich noch etwas
sport-smiley-018.gif
 
Oben