Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

S

Susette

Guest
Ich stell' mir das gerade vor. Wir sitzen da alle ziemlich gestylt dämlich rum, dann kommt Steph, schaut lange in die Runde, nimmt eine Rose, sagt "Elchen", Elchen steht auf, geht langsam nach vorne, Steph sagt: "Elchen, willst Du diese Rose?".
Sie zögert, sagt dann aber laut und bestimmt: "NEIN".
 
E

Elchen

Guest
Steph
0034.gif
:bldgt Elchen


:lhg :lhg
 
J

Jana696

Guest
Original von Susette
Ich stell' mir das gerade vor. Wir sitzen da alle ziemlich gestylt dämlich rum, dann kommt Steph, schaut lange in die Runde, nimmt eine Rose, sagt "Elchen", Elchen steht auf, geht langsam nach vorne, Steph sagt: "Elchen, willst Du diese Rose?".
Sie zögert, sagt dann aber laut und bestimmt: "NEIN".


Vorher muß er aber noch sämtliche Avatare aufstellen, würdevoll daran vorbeischreiten und ca 1 Minute grübelnd gucken... :rofl
 
J

Joesy

Guest
eine großartige Idee, silent_silent,

wir haben schon sehr gelacht, als wir den fake bei rtl gesehen haben.

Hier in diesem Forum wird der Anteil meiner Lachfältchen um ein vielfaches
wachsen, sozusagen ins unermessliche :-D :-D :-D
 
J

Joesy

Guest
........... ich befürchte nur:

aus den Lachfältchen werden definitiv dicke fette Lachfalten :-D
 
S

Susette

Guest
Hab' eben in den Spiegel gesehen...bin um Jahre gealtert.... 8o :ablachen
Gankerl, jetzt bin ich Deine Großmutter :-D 0)
 
A

Allison

Guest
ich finde es totalen Mist, aber ganz Deutschland redet davon, und das wollte RTL wohl auch damit erreichen.
 
J

Joesy

Guest
ooch, wenn ich jetzt an die Spassgesellschaft denke - und möchte rtl nicht der wahre geistige Vorreiter dieser Zielgruppe sein - würde ich schreiben:

ich hatte PRÄCHTIGEN Spaß HIER :ablachen
 
J

Joesy

Guest
und wo darf ich meine handschriftliche, auf rosafarbenes Briefpapier, nach Rosen duftende Bewerbung hinschicken?
 
J

Joesy

Guest
tja, dann sehe ich ja für mich keine roten Rosen mehr regnen :gap

die freundliche, aufopferungsbereite, JEDENwunschvonaugenablesende, trotzdem geheimnisumwitterte, NIEMALSgeldgierige Schönheit nimmt mir silent_silent nicht mehr ab. Shit Forum, wo es einen unmöglich erscheint, sein
Herz nicht auf der Zunge zu tragen :-D
 
J

Jana696

Guest
Bügeleisen?? Würd ich mir noch mal überlegen. Elchen wird Dich und Stephan damit beschmeißen... :rofl
 
D

danielad

Guest
Ich schließ mich da mal aus.

Bügeleisen hab ich schon,und Stephan will ich auch nicht.
 
E

Elchen

Guest
Und wenn ich zu dem Staubsauger auch noch nen neuen Toaster bekomme,würde ich auch auf Steph verzichten.....

Den bekommt dann fussel :uebel
 
J

Joesy

Guest
ich will nix, aber ich will es schnell!!!

und wer möchte, darf auch fragen, weshalb :engel
 
S

Susette

Guest
Und ich will weder Rosen, noch ein Bügeleisen, noch Toaster oder Staubsauger ... :engel
 
Oben