Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

C

Carol1000

Guest
Hi!

Findet Ihr nicht auch, dass es mehr als erstaunlich ist, dass sich Marcel und Juliane völlig überraschend "getrennt" haben?? :uebel

Eure Meinung dazu ist echt: wichtig!

Grüsse von der
Carol
 
D

Diana E.

Guest
alles doch lug und trug. gestern sitzen sie noch als turteltauebn vor der kamera und alles ist angeblich ok und heute kommt diese Meldung. ist doch alles sehr merkwürdig.
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hab das auch nur Ausschnittweise mitbekommen...aber nun nach dieser Meldung von der plötzlichen Trennung kommt mir das schon irgendwie gespielt vor!
@danielad war ne Sendung glaub auf RTL wo ein Mann sich aus 25 Frauen seine Große Liebe wählen sollte,nach und nach sollte er ein paar aussortieren..bis am Ende eine übrig bleibt.Und die eine ist nun nach dem "liebesurlaub" auch abgesprungen..dabei war sie doch soooo verliebt!
 
D

danielad

Guest
Ach das is doch alles Quatsch,diese Sendungen.

Hm,naja gucke eh kaum fern.
Hier is doch viel mehr los.
 
S

silentsmile

Guest
Marcel und Juliane? Hießen die nicht Cäsar und Kleopatra? :-D
 
D

Diana E.

Guest
eines hat aber rtl damit geschafft, überall spricht man darüber (auch im forum von shortnews.stern.de - mein man ist gerade drin).
auf einmal tauen merkwürdige gerüchte auf: er war kein single, die frauen waren schauspielerinnen und z.zt. kein interview mit marcel möglich, da er unbkannt verschwunden ist usw. - naja, wir werden es wohl nicht so schnell erfahren, was da vor sich ging.
 
P

papalagi

Guest
Wer war denn der Bachelor?
?(
Was ist denn ein Bachelor?
?(
Sowas wie ein Stephalor?

:-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
eine vera.....ung von vorne bis hinten kann ich da nur sagen....wie so vieles von diesen tollen Sendungen auf RTL in letzter Zeit, wers glaubt ist selbst schuld..... ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
WIE?? Die sind getrennt??
Hab gestern auch das Interview "danach" gesehen...

Aber ich hab von Anfang an gesagt, die passen nie zusammen... Juliane ist irgendwie noch so kindisch und eingebildet... die ist ihm doch niemals gewachsen...

Ich hatte ja immer gehofft, daß er mit Nicole zusammenkommt... die sah zwar nicht so gut aus, aber die war so wie ich sie eingeschätzt habe, ein sehr natürlicher Typ...

Naja, vielleicht nimmt er sie jetzt als Ersatz... wir werden es sicher bald erfahren ;D
 
S

silentsmile

Guest
Original von Carmen2401

Naja, vielleicht nimmt er sie jetzt als Ersatz... wir werden es sicher bald erfahren ;D

Ich hab zwar keinen Schimmer, worum es hier geht, :-D aber schön blöd, sich als "Ersatz" hernehmen zu lassen.....
 
D

Diana E.

Guest
@ silent_silent

dann erzähl uns doch mal was über deine ansprüche :D
 
S

silentsmile

Guest
Daniela, nö, ich weiß gar nicht, worum´s geht....... :engel
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also ich hab´s nicht gesehen, aber um die berichterstattung in zeitschriften o.ä. sowie rtl´s selbstbeweihräucherung in den werbeblöcken kam man ja leider nicht herum...

ich hab´s von vorneherein nicht für vollgenommen. es konnte nur ein abgekaspertes spiel sein... blödsinn.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Daniela:

doch, ich habs ab da gesehen, als es noch so 7 oder 8 Frauen waren... aber auch nicht regelmäßig und nicht "absichtlich"...
Wenn ich hier am PC sitze, hab ich meist den Fernsehr nebenher laufen und dann hab ichs immer mitbekommen, aber bei den letzten 3en hats mich dann schon interessiert...

Ich fand es so faszinierend, wie er mit allen 3en Zärtlichkeiten getauscht, sie geküsst hat und man trotzdem bis zum Schluß nicht merkte, welche nun seine "Auserkorene" sein wird...
Eigentlich war es den restlichen 2 Damen gegenüber fies... die taten mir echt leid, weil alle in ihn verschossen waren...

Egal... jetzt hat er halt keine... Pech gehabt... ;-)



Daniela, gibs zu... Du bist seine heimliche Verehrerin und hast ihm einen Bewerbungsbrief geschrieben, deshalb hat er mit Juliane Schluß gemacht... ;D :engel
 
C

Carol1000

Guest
@ danielad

Klaro haben das ALLE geguckt! Bloß scheinbar Du nicht... :lhg


@ silent_silent:

als man mir vorgeschlagen hat, eine der Kandidatinnen zu sein und ich hörte: FRANKY ist DER Bachelor, da hab ich ganz spontan und ohne zu überlegen::: ABGESAGT...! Was sagt das wohl über mein zukünftiges Leben aus....???

Keiner weiss wohl die Antwort ?(

Carol
 
D

danielad

Guest
Hm,wie sah der denn aus?

kann ihm ja jetzt noch schreiben,ist dann ja jetzt wohl wieder zu haben.
 
F

flower100

Guest
Hab ihn grad bei Vera gesehen (Sendung im ORF), da war als Untertitel eingeblendet: Juliane hat ihn stehen lassen.....

HA, HA war ja klar, irgendwann muss mit dem Quatsch ja auch mal Schluß sein oder?
Was mich wundert ist....wer schaut sich das Theater wirklich an? Wie kann so eine Verarsche solchen Anklang finden? Glauben wirklich so viele, alles was sie im Fernsehen sehen ist wahr?

:bye: Flower
 
Oben