Schwierig -  Weiber!! Frauen!!

D

Dani

Guest
Hey Yoricko

Du hast schon den Führerschein! :rofl

Ich hab meinen noch nicht!

Das muß echt am Geburstag liegen. :wow
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D Die praktische Prüfung hat zweitesmal geklappt! ;D (Habe so lange gewartet, da ich kein Geld und keine Zeit vorher gahabt habe...) So, dann hole ich dich ab....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@tiramisuse

:wow Du bist auch Löwe aus 1971 - vielleicht sollte ich doch anfangen, an der Astrologie zu glauben?!
 
D

Dani

Guest
:rofl
Witzig,
aber dann hab ich ja noch Hoffnung!
Ist bei uns aber im Moment ein finanzielles Problem.Hätte ihn ja schon gerne,grad mit 3 Kindern ist das manchmal ganz schön kompliziert.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es ist wirklich vom Vorteil, wenn man selber auch beweglich ist. Vor allem hier in Deutschland ist sowieso alles so geregelt, als ob jede einen Wagen hätte. Zug und Buße sind einfach viel zu teuer und vor allem die Verbindungen sin sehr schlecht! In der Nacht läuft hier gar nichts mehr - wenn ich den letzten S-Bahn um 12:45 herum verpasse, kann ich zu Fuß aus Frankfurt bis nach Hause! (Spazieren soll zwar gesund sein, aber doch!)

In Budapest hatte ich nie Probleme mit Nachtverkehr, und sonst kommt man auch überall mit der Bahn hin - es ist doch so ein kleines Land! :-D

Mein Führerschein hat aber mehr gekostet als unser Wagen! :wow (Naja, nicht der letzte Modell! :rofl )
 
D

Dani

Guest
Hab ja damals mal angefangen,und dann kam Louisa ins Krankenhaus,und das ging das ganze Jahr so.da hab ich halt wieder aufgehört.
 
S

sanne

Guest
Ja, manchmal denke ich auch, die Mutter zuhause braucht doch noch eher ein Auto als der Mann bei der Arbeit. Und wenn sie "nur" die Kinder rumkutschiert...
Aber ansonsten finde ich es auch wichtig, selbstständig entscheiden zu können, wo ich wann hingehe. :]

Ich hab' Glück, da meine Mutter im Haus wohnt, kann ich mich auch schonmal aus dem Staub machen - allerdings hab' ich einen sehr anhänglichen Gatten! ;D

Schön zu lesen, dass so viele diese Meinung teilen, dass Mütter auch (nur) Menschen mit Bedürfnissen sind! :)
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Dani

Es gibt sie noch, die ausgeglichenen und "normalen" Frauen. Bei Idgie glaube ich das z.B., aber auch ich bin, denke ich, nicht so kompliziert oder auch intrigant. Wir würde uns prima verstehen. Vampirfilme finde ich auch schön. Nur leider bin ich zu weit weg. Mit Dir und Idgie mal zusammen ausgehen, stelle ich mir toll vor. Wir würde die ganze Kneipe unterhalten. ;D

Sadhana
 
D

Dani

Guest
Also,
am besten ich mach den Führerschein,häng den Gedanken an Arbeit an den Nagel.Such mir eine ganz liebe Haushaltshilfe.

Und dann werd ich aus lauter Just for Fun

Forumsmitgliedsbesucher

Tingel durch Deutschland,ja klar und Österreich,besuche die Forumsmitglieder,gehe mit denen auf Tour,und am Wochenende fahre ich wiede nach Hause.

Hm,das hat was,und würd mir tierisch gefallen.
Ich glaub da muß ich mal dran arbeiten.
 
D

Dani

Guest
Nicht wahr!

Mir gefällt die Idee auch.Hätte schon so viele hier,die ich so gerne mal richtig kennenlernen würde.

tja,werd mal an dem Konzept arbeiten
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:applaus Gute Idee Dani, bei mir bist du herzlich willkommen.....kenne da ein paar nette Kneipen.... :-D
 
S

sanne

Guest
Na, da gibt's ja doch einige die aus dem "Drei-Länder-Eck" am Rhein kommen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, dass auch mein Mann dabei ist (der schmollt sonst zuhause... ;-) ), würd' ich mich anschließen. Kino wär' doch mal was!
 
I

Idgie

Guest
Ach Sadhana, mit Dank zurück!

Und es gibt sie auch im realen Leben, meine Freudinnen, die, die immer für mich da sind, egal,
ob sie mir die Kinder abnehmen, wenn ich eine OP habe,
ob sie mir zuhören, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß,
die mit mir in die Disko gehen und bis morgens durchtanzen,
die mir ihren Mann ausleihen, wenn ich keine Lust habe, alleine im Kino nen Actionfilm zu sehen,
die es nicht für verwerflich halten, auch mal nachmittags mit mir anzustoßen,
die mir auch mal sagen, wenn ich Mist baue,
die mich einfach lieben, mit all meinen spießigen und all meinen durchgeknallten Seiten.

Und darum und weil sie mir so sehr viel bedeuten, liebe ich stellvertretend alle anderen Frauen auch!

Idgie, die unbedingt an Frauenpower glauben will (nicht wahr, Gerry ;-) )
 
D

Dani

Guest
@Idgie

dann hätte ich wohl doch damals in Gelsenkirchen Buer bleiben sollen?

Scheinbar läuft das da anders.
Es ist ja auch nicht so,das sie nicht da sind,wenn irgendetwas schlimmes ist.
Aber sie sind alle so unzufrieden,ich bin es nunmal nicht.
Wenn ich z.B. mit der einen rede,über Partnerschaft,und sage,das es bei uns wirklich gut läuft,dann erzählt sie immer,das mein Mann ja auch irgendwelche Fehler haben muß.Klar hat er die,ich aber auch.Und irgendwie kommen wir damit klar.

Ich hab festgestellt,das viele frauen,ziemlich neidisch sind,wegen allem und nichts,selbst die,ach so guten Freundinnen.
 
S

sanne

Guest
Mal echt (ich kann ihn noch nicht richtig einschätzen..):
Wie meint Hanzz sowas?
Ist er wenigstens ironisch??
 
S

sanne

Guest
@dani

Das mit Neid kenne ich bei Frauen auch. Wenn's einem gut geht, sind sie neidisch, und wenn's einem auch mal schlecht geht, sind sie beleidigt, weil man keine Kapazitäten mehr für ihre Sorgen frei hat... :(
Sowas sind keine echten Freundinnen. Eine gute Freundschaft sollte in beide Richtungen ausgeglichen sein...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Mir gehts auch gut! Trotz kleine Probleme und ein fluchender Mann neben mir (hat Probleme bei irgendeinem Programm). Das Leben ist doch schön! :sonne
(Oder ist es nur Schwangerschaftseuphorie und bald komme ich aus den rosenen Wolken?! :angst Egal, darüber kann ich dann später mein Kopf zerbrechen!)

So erzählt nur was schönes und ich freue mich mit euch, und ich habe auch Ohren und geduld für Probleme! ;-)
 
Oben