Schwierig -  Weiber!! Frauen!!

E

Engelflügel

Guest
Das kenne ich.

Wenn ich mal mit meiner beten Freundin weggehen will, machen wir telefonisch alles klar. Plötzlich kommt ne sms, sie hat doch keine Lust, oder kein Geld oder ihr passe da die Leute nicht, oder sie wüsste nicht, wo man hingehen kann, da schmeckt ihr das Essen nicht.

Ich bin auch am verzweifeln, also Dani, treffen wir uns in der Mitte? Ist ja nicht soooooooo weit.

:-D
 
K

Kuschki

Guest
@ Dani ich geh auch mit dir ins Kino. Hab auch keinen Mann der dann nervt und meine Kids bringen sich alleine ins Bett :-D Nur das mit dem Führerschein hab ich noch nicht hinbekommen :(


:bye: Kuschki
 
S

sanne

Guest
Also - da es allgemein mehr an fahrbahren Untersätzen mangelt, wäre eine Autobahn-Raststelle nicht so der günstigste Treffpunkt :-D .
Vielleicht eher irgendein Hauptbahnhof?
Nur, die Kinos in Bahnhofsnaähe sind vielleicht nicht ganz das richtige... ;D
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Idgie

So lustvoll wie Du das schreibst, kenne ich das auch. Meine Freunde liebe ich dafür, dass sie oft unkonventionell sind. Sie sind immer da. Wir können fröhlich und laut sein, oder gemeinsam wütend, traurig etc. Da kann mir jeder Partner gestohlen bleiben, solange ich nur um Menschen bin die ich liebe und die auch ungewöhnliche Wege mit mir gehen und kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn ich mal ins Abseits gerate.

Solange ich sie habe verzichte ich auf jeden Lottogewinn. :)


Hallo Dani

Deine Idee mit den Userbesuchen ist klasse. Wenn Du das noch in eine psychosoziale Unterstützung packst, wird das wahrscheinlich sogar finanziell gefördert. Ich dichte mir sogar ne Paranoia an damit Du kommst und mich heilst. :rofl
Auf Trebe gehen kuriert ungemein.

Sadhana
 
S

sanne

Guest
:ablachen
Tut mir leid, da fällt mir nix anderes mehr ein...
Ihr seid klasse! :)
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,das läuft hier bald mal wieder auf ein zweites CT in Frankfurt oder Umgebung raus,was meint ihr Melli ,kuschki,Danny und noch andere aus unserer Umgebung?? :-D
 
S

Sadhana

Guest
Ach Elchen

Eher klein aber fein, als groß. Sonst müssten wir ne Kleinstadt mieten. :rofl
 
D

Dani

Guest
@Elchen

Immer wieder gerne!


@Sadhana

Bei dir komme ich auch ohne Paranoia! :-D
 
S

Sadhana

Guest
@ Dani

Du bist ein Schatz. :kisses Ich dachte nur Du könntest ein Gewerbe anmelden und die Fahrtkosten absetzen, wenn ich ein bisschen spinnert mache. :rofl
Dann ist es eine gute Tat.

Sadhana, die da gerne etwas in Bewegung setzt.
 
D

Dani

Guest
Ach für die Fahrtkosten geht mein Mann halt ein wenig länger arbeiten.das macht der gerne für mich.

Und für ne gute Tat fällt mir schon was anderes ein
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Dani

Das muss wahre Liebe sein. Schokopudding für Deine Vorlieben und länger Arbeiten für Deine Eskapaden. :ablachen

Wir treffen uns ganz sicher und dann sind da ganz gelassene und unzickige Frauen auf Tour. Da bin ich mir sicher. ;D

Sadhana
 
S

sanne

Guest
Tja, das ist halt auch das gute am Forum:
Wenn keine Freundin wirklich abkömmlich ist (alle ja zu sehr eingespannt oder zu lustlos ;-) ) - hier ist immer jemand! :]
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Machen wir mal :-D !
1. Vorschlag:
wann: nächstes Wochenende
wie: ohne zu Zögern, lustig, nicht zu teuer
wo: Frankfurt (wie ich sehe am besten sofort am Bahnhof :ablachen )
 
D

Dani

Guest
Nächstes wochenende sind meine Große und ich mit dem reitverein am Samstag Schlittschuhlaufen..

Das Wochenende drauf?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich fürchte ich muss passen, hab kein Geld. 0)

Und lasse mich heute auch krankschreiben, bekomme dann vom Arbeitgeber auch kein Geld. :nanana

Möchte mich dauerkrankschreiben lassen, wegen der Depri :traene .

Wünsch Euch aber allen viel Spaß
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, wir können auch irgendwo ein Stammtisch einrichten :-D
Wenn es nicht so schnell zu organisieren wäre, bin ich nächstesmal ab Ende April dabei (bis dahin werde ich um die Welt herum reisen)...
 
D

Dani

Guest
Ach Melli,
ich glaub dicke haben wir es alle nicht,und ich denke wenn du Lust hast auf das nächste treffen,dann schmeißen wir eben zusammen.
An dieser blöden Kohle soll es doch wirklich nicht scheitern.
 
Oben