Schwierig -  Weiber!! Frauen!!

D

Dani

Guest
Und Kuschki,Melli,ich frag Ninilulu nochmal,ob sie auch Lust hat..


Hallo,wer noch?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Tjah, noch eine Kleinigkeit: wohin gehen danach... Hat jemand eine Idee, oder soll ich heute Abend mir das Gegend erkunden?!

Die nette lokale, die ich da kenne, sind ziemlich klein.

P.S.: Falls jemand noch in der Nähe ist, kann auf der Erforschung des Bahnhofsgegend mitkommen! ;D
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Dani

Verwunderlich? Ich? Nie, wie kommst Du darauf. Das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde Du siehst brav aus. :rofl


Hallo Yoricko

Der Bahnhofe ist ziemlich zentral in Frankfurt, soweit ich weiß. Es dürfte sich ganz gut was finden. Wenn Du etwas in Erfahrung bringen kannst dann wäre das schön.

Sadhana
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ja, es liegt zentral... Es gibt nette kleine Lokale, mit Küche aus aller Welt, gar nicht mal teuer. Aber die richtig Guten sind immer voll, oder muß man eh stehen... Dann gibt es auch größere Lokale, aber da sie in der Mitte der Rotlichtviertel liegen ist vielleicht nicht unbedingt für Elternforen-Treffen geeignet... :idee Oder doch? Dann kann es aber ausarten, wie bei dem einen viel umstrittenen Thread...
;D

Sehr nette Athmosphere gibt bei dem "Im Herzen Afrikas": http://www.im-herzen-afrikas.de/Main.html, geöffnet aber nur ab 18:00 und lohnt sich wirklich zu reservieren...
 
S

Sadhana

Guest
Das Rotlichtviertel schreckt mich überhaupt nicht. Warum nicht auch für Elternforenuser ;D
Wir können ja auch reservieren, denn in Kneipen rumstehen, ist nicht gemütlich. Ich denke mal Sonntags wird es ja nicht so heftig sein, oder?
 
D

Dani

Guest
@Yoricko

Hab mir Das grad angeguckt.Das gefällt mir.


Sieht verdammt schwarz aus,oder? :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Dani
Darf man da überhaupt dieses Wort benutzen???? :lhg

@Sadhana
Dann sollten wir aber etwas später treffen, es ist vielleicht 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.
 
S

Sadhana

Guest
@ Dani

Dann kann ich die Schuhcreme zu Hause lassen, oder? :rofl Und Du zeigst mir dann was ein richter ... ist? :wow

@Yoricko

Na dann um 17.30?
 
E

Elchen

Guest
Ich könnte nur am 28.

Mein Mann hat am 29.Tagschicht,das heisst,er käme erste gegen 19 Uhr nach Hause :heul

Und Melli,wir haben doch letztens gar nicht viel ausgegeben??Ich glaube,ich habe nicht mal 10 Euro ausgegeben,das ist doch machbar oder????

Bitte Melli und Hollo,und kuschki,nini...........??????
 
K

Kuschki

Guest
Mir wäre Samstag zwar auch lieber, aber Sonntag müßte ich auch irgendwie einrichten können. Die Bar sieht ja interessant aus.


:bye: Kuschki
 
S

sanne

Guest
Schade, ihr macht gerade schon Termine aus...
Ich wär' gern dabei, kann aber an dem WE gar nicht. :(
Das feiern wir mit der ganzen Familie einen Geburtstag und das zieht sich über Tage, da viele von auswärts kommen...

Ich wünsch' euch viel Spaß - erzählt dann bitte, wie's war! ;-)
 

Lori1994

Janett
Hi Dani,
was meinste, wie mein holder Göttergatte drauf war, als ich wieder anfing zu arbeiten und nicht mehr das kleine Mauerblümchen war, das zu Hause vor sich hin welkte?
Der Ärmste hat die Welt nicht mehr verstanden.
Fast hätte er mir leid getan, aber nur fast.
Nach 8 Jahren zu Hause mit den Kindern hatte ich die Faxen dicke, wäre ich nicht arbeiten gegangen, wer weiß, was dann passiert wäre.

Ich wohne in einem kleinen Kaff an der Ostsee, wo jeder jeden kennt und wenn andere mitbekommen, daß ich mich mit meinem Nachbarn unterhalte, dann habe ich mit dem auch gleich ein Verhältnis, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann.

Die Übermuttis sind in der Mehrzahl, ich bekomme gleich eine Gänsehaut, wenn ich nur an sie denke.
Aber es gibt auch viele nette Leute hier, eigentlich fühle ich mich ganz wohl hier.
So, muss Mittag machen.

Bis bald
Janett
 
S

sanne

Guest
Hi Janett,

du sprichst mir aus der Seele.
Bei uns gibt's auch zu viele Übermamas und ich glaub ich bin, weil ich arbeiten gehe, schon als Rabenmutter verschrieen.
Aus einer Krabbelgruppe bin ich ziemlich bald "geflüchtet", dann wurde geguckt, wie selten ich mit den Kindern zum Spielplatz gehe...
Ach, ich will mich gar nicht mehr um die anderen scheren! ;-)
 
Oben