Schwierig -  Weiber!! Frauen!!

Lori1994

Janett
Hi Daniela,
musste etwas grinsen bei deiner Erzählung.
Aber du hast recht, viele Frauen kommen einfach nicht raus aus ihrem Trott und viele Männer wollen ebenfalls nicht, daß die Frau mal auf die Piste geht, wie man so schön sagt.
Bei uns im dorf gibt es jede Menge dieser Übermütter, da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke.

Zum glück bin ich nicht so, habe einen Job und weiß auch sonst jederzeit etwas mit mir anzufangen.

Sag Bescheid, wenn du mal ins Kino willst, dann komme ich mit. ;o)))


Viele Grüsse
Janett
 
D

Dani

Guest
:rofl
Kommst du auch aus einem so kleinem Kaff?

Neulich hat mich eine Bekannte,sie ist Witwe,hat 4 Kinder,gefragt,ob ich Lust hätte mal am Samstag morgen in die Stadt zu fahren und frühstücken zu gehen.
Klar ,hab ich gesagt,kein Problem.

Ja und die Kinder?,fragt sie

Ich:Mein Mann ist doch da

Passt der denn auf die Kinder auf?


Ja,hab ich die alleine gemacht?


Mich graut es immer,wenn Frauen erstmal ihre Männer fragen müssen,ob es denn recht ist wenn sie gehen,und wahrscheinlich noch nene Babysitter brauchen,obwohl der Mann zu Hause ist.
 
S

Sadhana

Guest
Also gut, jetzt scheint es ja konkret zu werden. Also wie ist es mit 28.02.?
Ich bin innerhalb einer Stunde ca. in Frankfurt. ich könnte mir das gut vorstellen. ;D

Es laßt sich ja ein weiterer Termin zu einem späteren Zeitpunkt finden, für die, die dann nicht können, oder?
 
S

Sadhana

Guest
Tja Dani

ich hab editiert und Du warst zu schnell :rofl
Also ich kann das auch möglich machen. ;D Ohne jemanden Fragen zu müssen.
 
D

Dani

Guest
hm,ja!?

Muß mal gucken,wie ich nach Frankfurt komme.
Hin mit dem Zug geht ja,aber zurück
 
D

Dani

Guest
:rofl
Eigentlich hatten wir noch gar keinen Zeitpunkt ausgemacht.Sollte man vielleicht mal tun.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hmmm... sei 29-te Abend. Dani, dann kann ich dichnach Hause fahren. (Am 28-ten bin ich wahrscheinlich in Amsterdam)
 
D

Dani

Guest
@Sadhana?
Der 29te,würd das passen?


@Yoricke
Das wär ja lieb.

Wo du so überall hinkommst?Irgendwas hab ich falsch gemacht! :wow
 
S

Sadhana

Guest
Ja ist halt ein Sonntag, aber das geht schon. Vielleicht dann am Nachmittag schon treffen?
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Yoricko

Du wirst doch in Amsterdam keine Ausgrabungen machen? ;D Grachtenforschung
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Sadhana

Nein, bin ich aber zuerst Nahe Münster auf einem kleinen Kongress (3 Tage)... Und wenn ich mal in der Nähe bin, schau mir auch Amsterdam an... Wollte ich schon immer!
 
S

Sadhana

Guest
Ist Ok. :rofl

Ich hatte nach ihrem Posting hier gesucht und nicht gefunden, dann wunderte ich mich einfach. 8)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Zurück zum spontan Treffen: am 29-ten Febr. 16:00 am Frankfurter Hauptbahnhof (und da wo?)

Elchen! Kannst du auch kommen?
 
Oben