also bei 500.000€ würde ich schon alles erfüllen können was wir uns wünschen :zwinker:
und könnten noch lecker anlegen!
aber bei 25 mio würde ich es so handhaben wie coleman, nachdem ich den kindern (auch vom männe), geschwister und meinen eltern ne halbe mille abgegeben habe. bei kindern sogar mit treuhand fest angelegt bis 18!
ich würde meine abfindung von vw nehmen und die komplett world vision spenden! ist auch ne 6 stellige zahl nach steuerabzügen :zwinker: (mal sehen was mein mann mit seiner machen würde :schiel
dann würde ich die altlastenmeines mannes tilgen (ha das kann er dann ja selber machen mit seiner abfindung :rofl
wir würden reisen, ich würde auch weiter spenden, aber ich würde das naders machen. ich würde pc oder materialien für die bildung kaufen und selber in die einzelnen afrikanischen länder bringen. ich würde versuchen die bildung dort voranzutreiben!
ich würde mir dort land kaufen und wildtiere retten, pflegen und züchten.
ich würde mit meinem mann reisen (chinesische mauer, ile of men, irland, island, nepal, transsibirische eisenbahn, neuseeland, bora bora, tauchscheine mache, walhaie streicheln, haie kraulen, inkastätten, etc. anachauen)
vielleicht noch mehr kinder bei world vision bespenden :love1
ich würde sprachen studieren wollen (mandarin, afrikaans, portugiesisch, etc.)
ich würde meinem mann ne rennsemmelkaufen und mir ne african twin um durch die sahara zu peitschen. ne wohnung auf dubai :rofl
jetzt gehts los :lhg
die ersten träume, meine ich total ernst. und der restwäre etwas was ichmir vorstellen könnte, wenn es sich mit den träumen meines mannes realisieren lässt.
aber wir haben sowas schon mal durch und das deckt sich alles ganhz gut!
route 66 zum beispiel mit 80 ist was für hasenfüsse ... meint mein mann :whatever
ich würde auf jedenfall gerne mal nach grönland und kanada. ich würde eigentlich gerne 3 jahre in einem land leben, bis ich kultur und sprache einigermaßen erlernt habe und übrigens würde ich wie bc meine kohle notariell absichern lassen, wegen der schwiegersippe :angst