Frage -  Wer wartet denn nun alles auf den Klapperstorch?

Melle

Aktives Mitglied
Eher wie auf Eiern, fussel :ablachen
Aber das ham wir ja nach dem eingestellten Erfolg nicht mehr so gemacht - war doch n bisserl was zu anstrengend.... :confused

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
Original von Melle
Eher wie auf Eiern, fussel :ablachen
Aber das ham wir ja nach dem eingestellten Erfolg nicht mehr so gemacht - war doch n bisserl was zu anstrengend.... :confused

LG
Melle
das versteh ich natürlich :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ihr habt wieder Themen... tzs, tzs, tzs... ;D :gap ;D

Jedenfalls sollte Susal dann echt gute Chancen haben schnell schwanger zu werden, wenn es dann mal soweit ist *lach* ;D :D

Allen viel Spaß beim Üben und ganz schnell viel Erfolg!

Bye

Carmen
 
F

fussel

Guest
naja,wenn die
love-smiley-039.gif
dann auch wirklich fit sind...warscheinlich sagen die sich nur " :winken: "mit der eizelle...und die ist schon imun gegen die ganzen zellis ;D
 

Duffel

Aktives Mitglied
:maldrueck Wir sind ab sofort nicht mehr bei den "Trockenübungen".. Ich habe lt. Kalender auch eine gute Zeit.. In Planung ist das 1. Baby.. Ob es auch ein Volltreffer wird.. mal abwarten..

Grüssle :winken:
 
A

Annia

Guest
Hallo,

ich bin neu und habe bisher noch keine Rubrik entdeckt, um mich vorzustellen.

Bin 30 mein Mann 32 und seit Ende Juli habe ich die Pille abgesetzt und wir üben, allerdings nicht alle 2 Tage, sondern eher um den Termin des Einsprungs, oder dann, wann wir meinen, wann der Termin sein muss :D !

Wir hoffen, bald mit unserem ersten Kind schwanger zu werden.

LG
Annia
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Annina,

dann erstmal herzlich Willkommen im Forum! Es ist wirklich sehr nett hier, hoffentlich bleibst Du uns lange erhalten!

Wünsche Dir viel Spass und Erfolg beim Üben!

LG
Melle
 
B

biggi37

Guest
Hallo Melle,

bin auch neu hier. Bei der ständigen Suche nach Internet-Seiten über Zyklus, Schwangerschaft, Kinderwunsch etc. bin ich dann auf dieses Forum hier gestossen und hab mich gleich mal angemeldet :D

Hab vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt. Mein Freund und ich "üben" seit dieser Zeit (wie Annia), doch nichts passiert. Vielleicht bin ich ja doch schon "zu alt" für ein Kind. :wand

Die Freundin des Bruders meines Freundes ?( meinte es wäre doch lustig wenn wir zur gleichen Zeit schwanger würden. Sie hat sich Anfang August die Spirale entfernen lassen und ist jetzt schon in der 6. Woche...na klasse.

Aber vielleicht hat es ja in der letzten Woche funktioniert. Die Ziggis schmecken nicht mehr und meine Brust schmerzt. Hab ja hier schon einiges über dieses Thema gelesen.

Jedenfalls haben wir uns vorgenommen, wenn es diesmal nicht geklappt hat, war es das. Abwarten und Tee trinken...

LG
Biggi37
 

Melle

Aktives Mitglied
Oweia Biggi,

das hört sich aber schon ganz schön frustriert an!
Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir beim zweiten Mal auch 15 Monate haben 'üben' müssen! Und das lag sicher nicht am Alter.

Weisst Du wann´s geklappt hat? Als es gar nicht klappen durfte!!! Nämlich 3 Monate nach einer Eileiterschwangerschaft. Weil der Eileiter geschlitzt wurde, sollte ich mindestens 6 Monate warten. Wir haben auch immer brav mit Kondom verhütet, ausser ein einziges Mal......(und das am Zyklusende, also noch nichtmal in der 'gefährlichen' Zeit)

Der Kopf muss frei sein...ich weiss - leichter gesagt als getan.
Wirf doch noch nicht die Flinte ins Korn...

LG
Melle

P.S. Natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen! :winken:
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Melle!Wir üben auch seitdem wir im Juni geheiratet haben. Leider empfinde ich jetzt schon die Sache als sehr anstrengend, da man ja doch immer hofft.Und irgendwie ist die Enttäuschung wenn der kleine rote Indianer kommt immer zu groß.Ich weiß, ich sollte mich nicht beschweren!
Im übrigen bin ich auch verdammt neu. Ich weiß nicht ob es am Firmencomputer liegt, aber ich krieg hier irgendwie nix gebacken.
 

Britt

Mitglied
Hallo ihr Lieben, :winken:

noch ne Neue im Forum.
Ich werde in zwei Monaten 35 und habe nach viel Elend nun seit zwei Jahren endlich einen tollen Partner der sich auch Kinder wünscht. Habe bisher aus Rücksicht auf meinen Ex-Mann auf Kinder verzichtet obwohl ich eigentlich immer welche wollte. Meine Frauenärztin meinte nur es wäre auch "allerhöchste Zeit". Bin ich mit fast 35 wirklich schon so spät drann??
Anfang des Monats habe ich mir dann die Spirale entfernen lassen und nun sind wir beide aufgeregt wie zwei Teenager. Da ich mit meinen Freund aus beruflichen Gründen leider noch nicht zusammen wohnen kann, gestaltet sich das mit den fruchtbaren Tagen echt schwierig. Muss wohl ein Glückstreffer sein ....
Ich halte euch auf dem Laufenden (falls es euch interessiert).

Ciao,
Britt
 

Melle

Aktives Mitglied
Jaaaaaaaaa natürlich interessiert uns wie´s weitergeht!
Übrigens gilt das für ALLE die hier üben und hoffen!

Wäre schön, wenn ihr zwischendurch mal berichten würdet!

LG
Melle :bye:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melle

Dann fange ich mal mit dem Bericht an:
Ich habe heute meinen Mann angerufen und gesagt ich sei schwanger. Er ist fast vom Bürostuhl geflogen. Genaues weiß ich erst in einer Woche und es war auch nur ein Spaß, aber ich war am WE raus und habe getrunken. Danach konnte ich 4 Tage nicht richtig essen, weil mir so schlecht war. Gestern Abend habe ich ein Schluck Wein getrunken und mir wurde sofort wieder übel. In der Kneipe konnte ich dann den Zigarettenqualm kaum ertragen. Jetzt ist mir immer noch übel. Wir hatten diesen Monat auch viel :inlove . Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, weil wir ja erst diesen Monat richtig angefangen haben, aber wer weiß???
 

Melle

Aktives Mitglied
Heeey,

das hört sich doch richtig gut an! Und warum sollte es nicht gleich im ersten Monat klappen?!

Dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche und ich drück natürlich auch Dir ganz feste die Daumen!

LG
Melle

P.S. Steig doch lieber schonmal auf Mineralwasser um... ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melle

Geht ja sowieso nicht anders, Alkohol brauch ich ja nur zu riechen und mir wird schlecht. :kotz: :-D

Ich habe die Wahrscheinlichkeit gemeint. Vielleicht will ich mir/meinem Mann aber auch einfach nicht zu große Hoffnungen machen. Man fällt sonst so tief, wenn es nicht klappt.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hat wieder mal nicht geklappt, die rote Welle überschwemmt mich mal wieder...
Und diese komischen Ebay-Frühtests, die hab ich jetzt alle aufgebraucht. :D

Wer kommt zum Teetrinken und weiterwarten vorbei? ;-)

Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@schnickeschnack

ich komm vorbei... ich liebe tee ;D
aber ich glaub vom warten allein wirst nicht schwanger :-D
 

Melle

Aktives Mitglied
Zwei Wochen bis zum nächsten Eisprung können wir ja noch getrost weiter Teetrinken....

Ich bin dann auch dabei! ;D

LG
Melle
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Köln, Paderborn, Münster und (susal ich weiß leider nicht woher Du kommst), na da lässt sich doch was machen! ;D
 

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Hallo Melle,

wir üben natürlich auch noch auf unser drittes Würmchen :respekt ....
sind scho wieder fleissig dabei :kisses , weil vor allem unsere grössere Tochter Vanessa unbedingt einen Bruder haben will :bounce1 (bis jetzt haben wir nur Mädels gekriegt, aber was nich is kann ja noch werden :whatever ).

Hat jemand Tipps wie man Jungen zeugt??? :rofl

Wir üben seit jetzt 4 Monaten :verleg , mal sehen wanns klappt.... ihr werdets als erstes erfahren....ganz bestimmt.. :sonne .

Also bis dahin alles Liebe an alle,

Manu :love2
 
Oben