Frage -  Wer wartet denn nun alles auf den Klapperstorch?

Schnickeschnack

selbständige Mutter
@Melle & Carola
Da ich kein eigenes Auto habe wäre ich schon froh,
wenn wir uns hier in Paderborn treffen könnten.
Ist mit dem Zug ganz ok zu erreichen... :)

Und vielleicht wollen ja noch ein paar andere hier
auch kommen. Bald ist "unser" (ich wohn erst seit 2 1/2 Jahren hier) schöner Weihnachtsmarkt!
How about that?

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Das ist ne suuuuper Idee !!!
Ich liebe Weihnachtsmärkte ! Und da kann man ja auch lecker Tee trinken!
Also mir wäre Paderborn auch recht!

Carola???

LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Guten Morgen,

habe gerade mal auf www.paderborn.de gestöbert und die Daten gefunden:
26.11.-23.12.03 Weihnachtsmarkt
(Paderborner Innenstadt)

Macht ein paar Vorschläge,
ich werd dann mal mit meinem Chef über meine Stundenverteilung in der Woche sprechen, denn mit 20 Stunden is man ja doch recht flexibel... ;-)

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja wann denn eigentlich ? Vormittags, nachmittags oder abends?
Ist bei mir ja auch so ne Organisationssache, habe ja schon zwei Mäuse, die versorgt werden wollen.

Und lieber in der Woche oder am Wochenende?

LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich tendiere zum Wochenende und würde frühen Nachmittag bis open-End in den Abend vorschlagen.

Weitere Wünsche sind erwünscht! :-D

Schnickeschnack :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo bin auch neu !
bin 31 jahre und habe ein Kind 10 Jahre .
habe seit drei Jahren einen neuen Partner ohne kinder und wir machen seit zwei Jahren rum und es klappt nicht .
Ich sag euch ich habe Frust !!!!! :traene
 

Melle

Aktives Mitglied
Caaaaaaaaaaaaaaarooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !?!

Was sagst Du denn dazu???

@Jaqueline: Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Es ist wirklich sehr schön hier, schau Dich mal auf allen Seiten so ein bisschen um, Du wirst immer wieder gleiche Namen treffen!
Dass Du gefrustet bist, kann ich mir lebhaft vorstellen! Habt Ihr Euch schon untersuchen lassen?

LG
Melle
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melle und schnickeschnack

mir wäre es am WE lieber, aber ich kann auch mal einen Nachmittag freischaufeln. Weihnachtsmarkt fänd ich super.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
WE is völlig in Ordnung,
wenn das bei Melle auch klappt?!

Welches Advent-WE schlagt Ihr vor?! :)
Ich kann bis auf das um Nikolaus an allen.

Schnickeschnack, in Vorfreude :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hy,
KLar habe sogar eine Bauchspiegelung hinter mir ,ist aber alles in Ordnung , er hat sich auch Untersuchen lassen lässt sich heute noch mal testen und in einer Woche noch mal . ganz schon hart ohne ? grins . aber man sollte da ja eine Woche enthaltsam sein vor Abgabe ! der erste Test war damals vor zwei Jahren in ordnung der Artzt hat ihm damals sogar schon gratuliert. ich glaube der hat da einen Untersuchungsfehler gemacht ,weil zwei jahre und jeden zweiten tag sex und nichts passiert kann ja wohl was nicht stimmen .
Abwarten was diesmal rauskommt ,ich bring den ersten Arzt um weil ich habe deshalb die Bauchspiegelung machen lassen weil wir dachten es muss dann ja an mir liegen . :whatever
 

Melle

Aktives Mitglied
Ohhh, hört sich schon ziemlich nach Stress an, Jaqueline.
Das ist echt schon hart, und ich kann Dir eigentlich auch gar nichts weiter raten, als den Kopf nicht hängen zu lassen! Ich weiss, alles leichter gesagt als getan. Am schnellsten und besten klappt es, wenns gerade nicht klappen soll....weil man den Kopf frei hat und sich nicht versteift.
Nunja, aber das weisst Du alles schon und es in die Tat umzusetzen funktioniert ohnehin nicht.

Ich drück Euch die Daumen, dass Eure Qual bald ein Ende hat.
Melde Dich mal wieder, wenn Du Neuigkeiten hast.

LG
Melle
 

Melle

Aktives Mitglied
@carola & schnickeschnack

Ja, Wochenende geht auf alle Fälle klar. Muss aber erst morgen mal auf den Dienstplan schauen, an welchen WE ich arbeiten muss.

Melde mich morgen nochmal dazu.

LG
Melle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey leutels...

leider kann ich nicht mit auf den weihnachtsmarkt :(

1. ist es zu weit und
2. muss ich bis weihnachten fast jedes WE arbeiten (samstags) und
3. haben wir ja auch jedes zweite WE die kleine von meinem freund da...

wünsch euch aber viel spass und ich hoffe ihr erzählt mir dann wenigstens wies war ;-)

lg susi
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Melle ,
hab mich heute mal ein wenig umgeschaut , gibt sehr interesante Foren hier ,und es tut gut zu lesen das es so viele giebt die ähnliche Probleme haben ! bin noch ungeübt mit dem PC leider , aber sobald ich was neues weiss meld ich mich !
Habe auch festgestellt das Du wohl die gute Seele bist in diesem Bereich ,grins .


bis Denne und Danke !!!!!! :winken: :sonne
 

Melle

Aktives Mitglied
Huuuch, nun macht mich doch nicht so verlegen :rolleyes:

Aber vielen Dank. :)

Ja Jaqueline, Gemeinsamkeit macht stark, auch wenns hier nur virtuell ist. Und ich habe auf meine zweite Schwangerschaft auch ein Jahr warten müssen. Schon allein diese 12 Monate haben mich fix und fertig gemacht, und dann war´s auch noch eine Eileiterschwangerschaft.
Ich weiss also wie´s ist, wenn man alle 28 Tage eine rote Enttäuschung erlebt.

LG
Melle
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hy ,

Weist was mann fängt halt irgendwann an an sich zu zweifeln ! und am meisten kotzt mich an habe eine jungere schwester hatt auch ein kind zwei jahre und die haben vor einem halben Jahr angefangen und ist schwanger.4.Monat .!!! bin manchmal neidisch aber sie tröstet mich und spricht mir gut zu !!


tschaule :bounce2
 

belle1308

Aktives Mitglied
Oft klappt es auch nicht, wenn man sich zu sher darauf versteift.
Bei meiner Tochter hat es über 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
Und jetzt beim zweiten ging es viel schneller.
Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen.
 
M

Mone26

Guest
Hallo Melle

Ich Simone 26 Jahre wir warten auch auf den Klapperstorch seid 2 Jahren
Wir haben schon eine Tochter von Alter fast 4 Jahren damals hats genau nach 1 Jahr geklappt!!
Nun üben wir seid zwei Jahren wieder Beginn mit warten üben bis hin zu clomifenbehandlung danach wurde das Sperma meines Freundes untersucht und Ergbnis positiv dann ging es weiter zu Bauchspieglung mit dem Ergebnis Endometriose nun habe ich zweimal anaolgla spritzen lassen sind hormonspritzen die versetzten ein in Künstliche Wechseljahre damit die Endo richtig austrocknet. Die nebenwirkungen waren mir aber zu heftig angefangen von esslust der schokoladen bis hin zu 2 kilo wieder mal mehr dann bekam ich ganz doll Hitzewallungen und diese haben mich verrückt gemacht!!Nun habe ich das spritzen aufgehört hätt jetzt heut noch einmal (gestern) spritzen lassen müssen aber mein FA sagt als erstes zählt das es mir gut geht wir sind abgestiegen nun bekomme ich Femicur damit meine Eierstöcke wieder angereift werden und ich meine regel ganz normal wieder bekomme!Laut US sieht der linke eierstock sehr gut aus guter hoffnung das ich meine regel dieses jahr noch bekomme ist auch mein FA!!Danach werden wir uns nicht mehr damit beschäftigen (immer nur sex wenn mann ss wird)sondern ganz normal den lauf sex nach Lust und Laune !Aber Ich denke das Jahr 2004 wird für uns allen genauso ein babybomm jahr werden wie jahre 2003 !!

Also Daumen Hoch und fleissig alle weiter üben

Liebe Grüsse Simone
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo belle ,

habe ja schon einen Sohn zehn jahre alt ,
trotzdem danke !
habe schon hoffnung und stimmt bin vieleicht auch schon so versteifft in dieser sache, aber wie schaltet mann das ab ?


Grüssle
 
L

Lilly29

Guest
Das kenn ich..ich warte auch..!!

Hallo ihr Süssen..!!

Ich kenn das leidige Thema..!! Nur liegt bei mir das Problem..dass ich noch kein Kind habe..!! 0)
Mein Mann (31) und ich (29) versuchen es schon seit eineinhalb Jahren..und bis jetzt hat es immer noch net geklappt..!! :heul
Bei meinem Mann is alles in Ordnung laut Untersuchungen...bei mir spielt der ES verrückt..so dass ich von meinem Gyn zum dritten Mal Clomifen bekommen habe und ne Spritze die den ES auslöst..!! Hat auch alles super geklappt..nun muss ich am 11.11.03 nochmal zu ihm..zur Blutabnahme..!! Hoffe nur nicht dass ich am Montag oder Dienstag meine Mens bekomme..hab n ganz komisches Gefühl.. :angst !!
Najaa...allen anderen wünsche ich ganz viel Glück..!!

:kisses Mone !!
 

belle1308

Aktives Mitglied
@ Jaqueline

Wie schaltet man ab? Hm...
Also bei mir war das damals so...
Wir dachten wir könnten keine Kidner bekommen und da das doch alles ziemlich an die Nerven ging wollten wir uns eine Pause gönnen.
Ich fing einen neuen Job an.
Wir verhüteten zwar nicht, aber eigentlich war es klar, dass auf normalem Wege nichts klappen wollte.
Wir wollten eine Pause amchen und dann irgendwann mal an Untersuchungen denken, woran es genau liegt.
Dazu kamen wir gar nicht mehr.
Kurz nachdem ich den neuen Job hatte wurde ich dann schwanger.
Ich denke, dass es bei mir einfach daran lag, dass ich mich zwingen wollte schwanger zu werden.
Ich drücke dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen. ;-)
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hy Leute,


danke fürs Daumen drücken , meine nächste MB müsste am 18. diesen monat mich wieder ärgern kommen ,mal sehen !!!! :winken:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
RE: Das kenn ich..ich warte auch..!!

Hallo Lilly 29,

da kann ich ja froh sein das ich nicht solche probleme habe . :sonne

ch wünsch dir natürlich auch das es schnell klappt :maldrueck

Drück dir auf jedenfall die Daumen alle die ich habe , grins



:bye: :bye:
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Mone,

mensch, das ist ja bei Euch auch ein Trauerspiel, nicht?! Hört sich alles so stressig und nervenraubend an.
Ich finde es klasse, dass Du noch so optimistisch denkst und allen anderen auch noch Mut zusprichst!

:respekt

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Schreib mal wieder, wenn sich was Neues ergeben hat!

LG
Melle
 
Oben