Hey ihr Wartenden,
bin AUCH relativ neu hier aber ich find es super interessant und hilfreich, das man durch euch merkt, das man nicht allein ist.
Ich habe im Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt, allerdings kam und kommt meine Mens so unterschiedlich (mal 3 Tage zu früh mal 3 zu spät) das ich mir mit dem ES auch nicht wirklich klar war und wir ihn wahrscheinlich (aufgrund wenigem Sex) immer gut verfehlt haben.
Jetzt nehme ich seit 1 Monat die Ovulationstests, die sind wirklich klasse, dadurch lernt man seinen Körper und auch die Anzeichen wirklich gut kennen und kann dann gezielt den "Beischlaf" :rofl vollziehen.
Letzten Monat hat es nicht geklappt, allerdings ist das ja nicht verwunderlich, außerdem war lag ich an meinem ES Tag mit Fieber im Bett und welche Eizelle will sich da schon einnisten ?( .
Weiß eigentlich jemand von euch ob das mit der Stellung sooo wichtig ist?!? Ich find es albern danach 30 Min. liegen zu bleiben und sich Kissen unter den Po zu stopfen und sich auf eine Stellung zu beschränken!!! Wär schön, wenn ihr mir dazu eure Erfahrungen schreibt.
Generell wünsch ich aber ALLEN, die sich den Klapperstorch wünschen gaaannnzz viel Glück dabei und ich lese ganz gespannt eure Kommentare, weiter so...
Bye
Bianca