Frage -  Wer wartet denn nun alles auf den Klapperstorch?

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Nee Manu, kann ich leider nicht! Wir haben auch zwei Mädchen und vom Jungen-machen überhaupt keine Ahnung! :rofl

Wie alt sind denn Deine Mädels?

LG
Melle
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Hat jemand Tipps wie man Jungen zeugt???
Ja ich, ich kann nur Jungs. Also wenn Bedarf besteht dann schickt mir die Adresse per PN- komme ins Haus.
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif


Also Spaß beiseite: wir haben ein halbes Jahr gebastelt und letztes Jahr zu Heiligabend isses dann passiert. Endlich.
Nachdem in der Schwiegerfamilie seit 35 Jahren kein Sohn geboren worden ist, waren die Frozzeleien und augenzwinkernden Anfeurungen natürlich groß. Ich hab hoch gepokert und gewonnen. "Laßt mich machen, ich kann das!" waren zu dieser Zeit die Erwiderungen auf den Wunsch nach einem Enkelsohn.
Und es hat geklappt. Mit war es egal, Töchterchen wäre auch schön gewesen, aber so kenn ich mich beim Windelwechseln untenrum schon mal aus. :rofl

Das Ganze war natürlich eher scherzhaft angelegt und hatte nichts mit morgendländischen Vorstellungen von Wertigkeit des Nachwuchsgeschlechtes zu tun.

Viele Grüße Maik
 

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Hallo Melle,

Meine Mädels sind 5 Jahre alt (Vanessa), und die kleine ist 2 Jahre alt (Sarah).............totale Racker.............zur Zeit Windpockenmädels......sehen aus wie n Streuselkuchen.... :sick :sn7 .....

An den jungen Mann, vielen Dank für das Hilfsangebot :schuettel ....aber ich glaub das kriegen wir grad noch hin.... :troest :maldrueck ....WETTEN? :bounce1 :bounce2

LG
Manu
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also es gibt eine These nach der muss man, wenn es ein Junge werden soll, am Tag des Eisprungs Sex haben. Wenn es ein Mädchen werden soll 1-2 Tage vorher. Weibliche Spermien sind überlebensfähiger, männliche schneller. Ob es stimmt weiß ich nicht, wir achten aber nicht drauf, uns ist es egal.
 

Melle

Aktives Mitglied
Stimmt. In den meisten Fällen wird´s dann tatsächlich ein Junge.

In unserem Bekanntenkreis gibts 3 Paare, die genau am Tag des Eisprungs (die Frauen sind in der glücklichen Lage ihn zu bemerken. Ich merke ihn nicht immer.) Sex hatten. Und alle 3 haben einen Jungen geboren.
Aussnahmen bestätigen sicher die Regel :rofl , aber die Wahrscheinlichkeit scheint tatsächlich höher zu liegen.

Für mich kommen solche Experimente nicht in Frage. Zum einen, weil ich ja den Eisprung nicht immer merke, und zweitens mag ich nicht 'gezwungen' Sex haben. Ich nehme auch gern noch ein drittes Mädel! :love1

Hey Manu, dann sind Deine Süssen ja auch 3 Jahre auseinander! Witzig! Zwischen meine liegen auch fast genau 3 Jahre . Joana ist 6 und Janine 3. Joana wollte anfangs immer gerne noch eine Schwester. Inzwischen könnte sie sich auch mit nem Bruder anfreunden. Janine ist strikt gegen Brüder, weil sie Pipimänner doof findet.
Wenn ich mein Tageskind wickle, dann hofft sie immer, dass Felix´ Pipimann irgendwann noch abfällt.... :ablachen

@ Belle: Verstehe ich das jetzt richtig ???
love-smiley-029.gif


LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Das mit dem Himbeertee hatte ich noch nich gehört... :)
Sollte wohl doch noch bei der Teesorte umsteigen... :rolleyes:

Na, wir tun schon mehr als "nur" warten.
Ich meinte das Warten zwischen dem Üben und vor allem das Warten,
obs nun doch geklappt hat.
Ihr wisst schon, die Zeit, in der es sich noch gar
nicht lohnt nen Frühtest zu machen... :(

Wo und wann trinken wir nun Tee?
Ich besorg auch extra Himbeertee!!! :applaus

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Jaaaaaaaaaa für mich bitte auch Himbeertee ! :tasty

Wo und wann? Gerne jederzeit Schnickeschnack, ihr könnt gern zu uns kommen! :p

LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hmmm, müsste mal schauen, wann ich mal so richtig Zeit zum Klönen habe.
Habe gerade einen Halbtagsjob angenommen.
Diesen Monat is finanziell noch knapp, aber nächsten könnte es klappen! :)

Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihr könnt alle am 26. november zu uns kommen!
da gibts dann ausser tee auch noch sekt :D :D :D :D

ich weiß zwar seit heute, dass ich nicht schwanger bin (obwohl ich viel zu früh dran bin und alles komisch ist...), aber am 26. wird scheidung gefeiert : drink : drink : drink : drink

oder is euch bayern zu weit???
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@schnickeschnack
Ab wann machst Du denn immer einen Frühtest? Ich habe mir so Teststäbchen im Internet ersteigert, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ab wann man die anwenden kann und die Anleitung ist kaum vorhanden.

Vielleicht machen wir hier ein Wartethread auf: Wie lange müsst ihr denn noch zittern? Also, wenn bei mir in den nächsten 4 Tagen nichts passiert, dann könnte ich schwanger sein. Oder ich bin einfach nur nervös vom Schulstress (der seit gestern wieder angefangen hat) oder weil ich warte.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Guten Morgen,

@susal: Bayern is a bisserl weit von uns Westfalen her... Dabei würd ich gerne mit Euch anstossen!

@Carola: ich hatte meine Frühtests auch im WWW ersteigert, bei Ebay, genau dort, wo eliza*day auch ersteigert hatte. Die Anleitung war auch eher weniger als mehr vorhanden. Ich habe dann immer (in etwa) bis zu vier Tage vor meiner Regel, die ja dann leider doch immer kam, gewartet.

Na, immerhin bin ich jetzt schon wieder bei Zyklustag 5. :rolleyes:
Üben macht ja auch Spaß! :tasty

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch habt ihr es gut.

ich hab gestern viel zu früh meine tage bekommen und alles krampft sich. ich schlaf kaum noch und weiß nicht wie ich mich auf den beinen halten soll...
lauf aus wie ein abgestochenes tier... :( :( :( :(

nix wars!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Na, die Woche, in der ich geblutet hab wie ein Schwein ist Gott-sei-Dank gerade um!
Ich kann Dir so gut nachfühlen...

Kopf hoch!
Bald kannst auch Du wieder üben! ;-)

Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
üben is gut...

bei meinem nächsten eisprung bin ich 350km weg von meinem schatz...

muss auf ne schulung an bodensee....
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
na, dann klappts bestimmt beim Mal darauf!
Kopf hoch!!!
Schau doch mal, mit der Scheidung klappts doch auch früher als geplant!

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Schaut so aus, Carola.... :-D

Ist ja echt ärgerlich, zum Eisprung getrennt sein zu müssen ! Geht ja ein wertvoller Monat flöten, gell susal?!

Wäre doch echt noch die Krönung, oder? Dann könnten wir doppelt anstossen! Allerdings ist Bayern tatsächlich ein bisserl weit.

Also ich kann Tee in Köln anbieten :-D

LG
Melle
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also, wenn wir wirklich ein Treffen machen wollen, wäre ja Paderborn nicht schlecht *schielrüberzuschnickeschnack*, liegt am ehesten in der Mitte von uns Dreien.
Köln ist natürlich schon eine Strecke von mir. Aber wäre bestimmt lustig!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, ihr könnt mich wieder aufnehmen in den 'kreis der wartenden'...

wobei es nicht das hauptthema ist.

gestern hat schwiegermama ja schon ne andeutung gemacht, dass sie jetzt dann unsere hochzeit sehen will....

mal gucken...

mit dem getrennt sein: so schlimm is es auch nicht. muss ja warten bis nach meiner probezeit. die ist ende januar um und dann kanns 'passieren'... ;D
hat shcon auch was gutes, dass ich noch nicht schwanger bin: so kann ich erstmal noch einiges an geld verdienen ;-)
 

guayaba

Neues Mitglied
Hallo Biggi,
auch ich bin 37, und mein Freund und ich haben letzten Monat beschlossen, dass wir uns nun ein Kind wünschen - wir sind schon seit 5 Jahren zusammen, aber jetzt erst scheint uns die richtige Zeit dafür. Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass ich schon zu alt für ein Kind bin, sondern habe mich vorher noch zu jung dafür gefühlt! Wir hoffen, dass es bald klappt, aber man kann es eben nicht erzwingen.
Mach dir keine Sorgen und üb schön weiter, du wirst schon noch schwanger werden!
Liebe Grüße,
Hilde
 
E

eliza*day

Guest
Huhu,

..wollte alle Übenden hier mal grüssen und Daumen drücken!!!! Ich bin übrigens auch gespannt was es wird bei uns, wir haben ja schon zwei Mädels und die Empfängnis war genau am ES-Tag - davor eine Woche wg. Krankheit keinen Sex. Sollte also ein Junge werden :wow

Ne, im Ernst, war aber nicht so geplant - finde ich nämlich auch doof, ich will doch allen Spermis ne gleich faire Chance geben :rofl - und wir hätten genauso gern wieder ein Mädel!!

Ich wünsche euch alles Gute und einen baldigen Kugelbauch!!!

Lieben gruss, eliza*day
 
B

Bigi

Guest
Hey ihr Wartenden,

bin AUCH relativ neu hier aber ich find es super interessant und hilfreich, das man durch euch merkt, das man nicht allein ist.

Ich habe im Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt, allerdings kam und kommt meine Mens so unterschiedlich (mal 3 Tage zu früh mal 3 zu spät) das ich mir mit dem ES auch nicht wirklich klar war und wir ihn wahrscheinlich (aufgrund wenigem Sex) immer gut verfehlt haben.

Jetzt nehme ich seit 1 Monat die Ovulationstests, die sind wirklich klasse, dadurch lernt man seinen Körper und auch die Anzeichen wirklich gut kennen und kann dann gezielt den "Beischlaf" :rofl vollziehen.

Letzten Monat hat es nicht geklappt, allerdings ist das ja nicht verwunderlich, außerdem war lag ich an meinem ES Tag mit Fieber im Bett und welche Eizelle will sich da schon einnisten ?( .

Weiß eigentlich jemand von euch ob das mit der Stellung sooo wichtig ist?!? Ich find es albern danach 30 Min. liegen zu bleiben und sich Kissen unter den Po zu stopfen und sich auf eine Stellung zu beschränken!!! Wär schön, wenn ihr mir dazu eure Erfahrungen schreibt.

Generell wünsch ich aber ALLEN, die sich den Klapperstorch wünschen gaaannnzz viel Glück dabei und ich lese ganz gespannt eure Kommentare, weiter so...

Bye
Bianca
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
@Carola und Umkreis NRW ;-)
Na, dann sollten wir konkret nen Termin ausmachen, oder?
Ich stelle gern unser Wohnzimmer zur Verfügung,
kenne aber auch das ein oder andere nette Cafe oder Restaurant.

Würde mich freuen! :applaus

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
:sonne Auf jeden Fall :sonne

Hatte das alles zwar erst als Spass empfunden, aber einem Treffen würde ich unbedingt zustimmen!
Wir brauchen also erstmal einen Termin und einen Ort. Und eine Art Liste mit Interessenten. Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr?!

LG
Melle
 
Oben