Frage -  Wer wartet denn nun alles auf den Klapperstorch?

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Also von einigen weiss ich es ja schon.
Würde aber dennoch gerne mal wissen, wer hier von uns alles definitiv hofft, wartet und übt...
Wie lange schon und wieviele Kinder habt ihr schon?

Erzählt doch einfach mal, vom Hoffen und Bangen, vom Wünschen und Warten, und wie ihr Euch die Zukunft so vorstellt mit dem ersten, zweiten, dritten, ... Baby.

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
naja,was heisst warten?hab ihn ja schon gesehn :rofl als er hier samt frau vorbei flog.hatte aber kein baby im schnabel...
von mir aus kann noch ein baby kommen.das wäre dann unser 4.kind.mein mann hat auch nüscht dagegen :D mal schaun,was kommt.direkt nachschaun,wann ich fruchtbar bin,mach ich nicht.ich lass es halt drauf ankommen.will mich auch nicht stressen.nehme es dann so hin.so haben wir das beim 2 und 3 kind auch gemacht.aber das ist für mich kein planen,weil ich ja nicht nachschau wanns soweit sein kann,und dann loslege ;-)
ich hab halt nur irgendwie gewissensbisse wegen meiner schwestewr,da sie ja gerne ein 2 baby hätte und es nicht so hinhaut...ich hätte auch grosse angst,dass mit dem kind etwas nicht in ordnung sein könnte.hab ja nun 3 gesunde kinder.andere bekommen gleich das erste kind krank zur welt...davor hätt ich auch angst...
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wir üben noch nicht sehr lange für unser Erstes.
Allerdings haben wir jetzt beschlossen,
das Üben nicht weiter zu planen oder so,
denn wenn es sein soll, dann wirds halt auch irgendwann sein. ;-)

Schnickeschnack :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach jetzt weiß ich endlich woher Dein "süßer" Name kommt... *lach* ;D

Du wolltest doch auch noch ein Baby, oder liege ich da falsch? *gg*
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hi Melle!
Mein Freund und ich sind auch am planen. Leider gab es eine kleine Verzögerung, da ich durch einen Virus veränderte Zellen am Muttermund hatte, die entfernt werden mussten. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin beim FA. Wir hoffen, dass alles ok. ist und dann kann's los gehen :rofl .
Allerdings lassen wir es sehr locker angehen. Wenn's klappt, dann ist gut, wenn nicht, kann man sich dann noch Gedanken machen.

:bounce1 Liebe Grüße, Michi :bounce2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, also planen tun wir nix mehr... wir lassen es einfach drauf ankommen - aber vielleicht is es ja eh schon zu 'spät' ;-) stellt sich am montag raus...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also wir planen und üben und üben....Ist unser erstes Kind, also sind wir dementsprechend gespannt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei uns wär es auch das erste - naja, bei mir. mein freund hat ja shcon eine tochter...


das mit 'zu spät' und obs endlich ist - ich hab keine ahnung mehr...
bin halt ratlos ob es jetzt sinnvoll wäre... dieser gedanke 'reitet' mich schon seit ca. ner woche oder so....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Susal, ich glaub den richtigen Zeitpunkt gibt es ganz selten... aber dafür hast Du ja dann 9 Monate um Dich damit "abzufinden" *gg*

Als ich zum 1. Mal schwanger war und ziemlich sicher war, daß ich es bin, saß ich trotzdem total baff auf´m Stuhl und hab ganz ungläubig gefragt: Ehrlich???

Die Freude kommt dann erst ein paar Stunden, Tage später ;-)

Ja... jetzt weiß ich nicht, ob ich Dir für Montag Daumen drücken soll, oder lieber doch nicht ;D :D
 

zwillingsmami

Neues Mitglied
wir sind am üben

Ich habe schon Zwillinge, die jetzt 7 Jahre alt sind und möchte jetzt ein weiteres Kind.

Gestern hatte ich Eisprung mal schauen, ob der Storch auch da war oder den Tag doch :O verschlafen hat :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@carmen

hmm... eher daumen drücken, dass die rote welle kommt würd ich mal sagen.

da ich ja davon ausgehe, dass ein baby auch im bauch schon den stress der mutter spürt, wär das kind sicherlich nicht begeistert von mir als mutter...

muss nich sein.

aber wenns wirklich so wäre, dass nachwuchs kommt, dann kriegen wir den auch groß ;D
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Also wir sind ja auch am üben, hab ich ja schon geschrieben, mein FA meinte diese
Woche ja eigentlich es könnte etwas dauern und man müßte eventl. mit Medikamenten
nachhelfen, aber komischerweise bin ich seit 4 Tagen überfällig.
Werd noch ein paar Tage abwarten und dann den FA noch mal nerven.

:hihihi
 
S

Sandra3

Guest
Huhu wir sind auch am üben ,

auch wenn einige meinen es wäre noch zu früh ( Sohn starb am 29.5.03 an SIDS)

Aber ich will auch nicht länger warten . Auch wenn mein FA sagt nach 3 KS sollte ich ca ein halbes bis 1 Jahr ausetzten .
Nun wir haben nach der U sofort wieder angefangen zu üben und bis jetzt blieb der Erfolg aus .

Jetzt habe ich gerade meine lol ich sage mal Fruchtbaren .

Mal schauen ob es ein Sperminator sich bis zum Schluss durch kämpfen kann .
Auch wenn das *gg* :sexy geplante üben auch in Arbeit ausarten kann :D
 
0

007je

Guest
Hallo wir üben schon seit genau 6 Monaten....ich weiß ist noch nicht lange...aber mir reicht es jetzt schon...beim ersten hat es 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde....möglicherweise wird es länger dauern...wahrscheinlich weil ich mich so darauf versteife... 0) ....werde die Hoffnung nicht aufgeben...und fleißig weiterüben.....
Viele Grüße :ablachen
 
T

Tabbaluga

Guest
Also wir sind grad im 1 ÜZ, hab im August die Pille abgesetzt, dann noch ein halbes Monat verhütet und seit dem sind wir am üben, mal schauen wie lange es dauert!
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

na, so wie´s aussieht können wir tatsächlich ein Clübchen gründen!

@007je: Bei unserer ersten Tochter haben wir auch 6 Monate warten müssen. Den letzten Monat haben wir dann ganz fleissig jeden 2.Tag geübt, damit wir auch ja nicht den Eisprung verpassten.... :rofl

Bei unserer Kleinen hat´s 1 Jahr und 3 Monate gedauert :wow , allerdings haben wir uns da auch nicht so 'angestrengt' :rofl

LG
Melle
 
Oben