Ring frei! -  Werdende Mütter 2011

Catweezle

Neues Mitglied
Huhu,

Ich war heute auch beim Onkel Doktor und "schon wieder" schwanger, 8 W + 2 :D

Hat schneller geklappt als gedacht, aber wir freuen uns :banane:

ach so, Termin 15.08.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ich freu mich für euch alle Schwangeren und wünsche alles Gute!!

Bin zwar selber nicht mehr schwanger und werde es (hoffentlich!) auch nicht mehr, aber dafür verfolge ich den Thread hier immer mit ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Glückwunsch allen Neuzugängen! Finden sich ja doch viele Neuschwangere ein! Anna biste nicht mehr so alleine! :gap
 

Katja2910

Neues Mitglied
So, ich war beim Arzt und bin bei den tollen Wetterverhältnissen bei uns wenigstens heil wieder nach Hause gekommen. Ich bin schon weiter als ich dachte, schon in der 14. SSW. Naja, vorher hab ich ja nix gemerkt. Es wird ein kleines Mädchen und alles sieht okay aus. Sie ist schon 7 cm groß und ich bin immer noch total hibbelig.

LG Katja
 

Katja2910

Neues Mitglied
ja, die lag gerade so schön, dass man genau gucken konnte. Hab die Harnblase gesehen. Der Arzt hat gesagt, entwerden der kleine Schnippel ist so gut versteckt, dass er den nicht sehen kann, ansonsten ist keiner dran.
 

aPpLe*

Neues Mitglied
Naja, ich denk mal das kann sich aber auch noch ändern ;D
Bei mir hab ich auch bloß keine Zweifel weils bei mir durch ne Fruchtwasseruntersuchung festgestellt wurde :sn7
 

anna82

mami2009
ach wie schön ich bin nicht mehr alleine naja wars ja vorkuzen ja nicht aber schön das immer mehr zu uns gesellen ich freu mich für euch allen die neu dazu gekommen sind und glückwunsch.

catweezel da biste fast mit mir gleich schwanger ich hab am 19.08. min termin aber ich muss damit rechnen das es passieren kann das es wieder zufüh kommt.
beim ersten kind das ist dann sehr aufregend weil man es noch garnicht kennt das gefühl schwanger zu sein.

ich hab heut morgen erbrochen nur weil ich geniesst habe, ich hoffe das hällt sich in grenzen. aber so langsam hab ich das gefühl das ich auch diese ss nur am erbrechen werde.
würg anfälle hab ich oft nur ich schaff es noch mich schnell hinzulegen
dann gehts aber diesmal nix, jetzt muss ich wieder ganz viel kagummis kaufen nur die haben das erbrechen gestoppt sonst würde ich würgen und würgen auch wenn nix kommt ausser magensäure.

und wie fühlt ihr euch.
 

Katja2910

Neues Mitglied
Also damit hab ich ja gar keine Probleme. Mir war mal übel, aber das is jetzt auch wieder vorbei. Nur essen mag ich noch nicht so wirklich. Hab irgendwie keinen Appetit.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ab der 20.SSW kann man sagen was es wird, alles andere würde ich noch nicht als Aussage nehmen da es doch sehr früh ist da was zu sagen.
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ja das wäre ja was....bin schon ganz gespannt ob smilie schon entbunden hat.
Ich war heute in der Klinik zur Geburtsplanung, ctg war in Ordnung, dann noch Ultraschall da ist auch alles ok Fruchtwassermenge und Nabelschnurversorgung und er wiegt ca.2700g. Am 03.02. muß ich dann um 8.00 Uhr in die klinik da wird dann eingeleitet, wenn er bis dahin nicht von selbst kommt, wegen der ss diabetis, aber die Ärztin sagt die Werte wären voll im Grünen Bereich, also alles paletti
 

Catweezle

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

bisher geht es mir bestens, außer dass ich wie schon in der Schwangerschaft mit Timo nur schlafen könnte. Zum Glück schläft der kleine Mann noch ganz gut am Tag, da mach dann einfach auch ab und zu ein Nickerchen. Ansonsten zieht es ab und zu im Unterleib, aber das ist ja normal und im Vergleich zu Regelschmerzen eh Pillepalle.

Ich bin echt froh, dass ich bisher keine Übelkeit hatte, das stell ich mir schlimm vor :troest
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Sie schrieb doch was das sie heute wieder ins KH sollte und sie dann eventuell anfangen mit einleiten. Bin gespannt ob das passiert ist.
 

aPpLe*

Neues Mitglied
Hab heut auch immer mal wieder geschaut, aber sie war ja nich mehr da... Hoffe mal für sie dass das Kleine endlich da ist :druecker
 

anna82

mami2009
ich denke spätestens morgen ist er oder sie da bin echt gespannt was es wird und wie die geburt war.ich fieber schon richtig mit.

bei mir hab ich ja schon am anfang ganz schlimm mit erbrechen zu kämpfen hab schon tabletten daheim liegen fals es schlimmer werden soll bin bestens vorbereitet nur das was neu ist das ich nicht so viel essen kann nur kleine malzeiten.
morgens 1-1/2 toast
mittag schaf ich eigendlich immer mein teller leer aber nur nen halben teller jetzt ja und abends schaf ich auch nur 1 brot und so dazwischen wo leichter hunger kommt nen joghurt oder noch mal ein brot oder was zu knabbern da eh net viel rein passt.
montag hab ich endlich mein termin bis auf ein schwarzes pünktchen konnte ich letztes mal nicht sehen jetzt bin ich sowas von aufgeregt.wie es sich entwickelt, aber das erbrechen zeigt wenigstens das mein bauchzwerg noch da ist ^^.
 

anna82

mami2009
sie hat bestimmt entbunden und sonst wäre sie da da müssen wir 3 tage warten bis sie daheim kommt wenn alles gut verläuft.
 
ich würd ja fast denken das es wieder ein mädchen würd, da sie ja schon zwei hat.
ich erfahre bei der nächsten untersuchung die am 20.1. ist auch was es wird wenn der wurm ordentlich liegt.bin ja mal gespannt. :banane:
 
Oben