Frage -  Who the f.. is STEPHAN !??!

P

Phil

Guest
Also ich muss jetzt echt mal was loswerden..... :angryfire

Es ist möglich, daß ich einigen nun auf die Füsse trete, aber ich gehe davon aus (und hoffe es auch), daß sich zumindest einige, wenige mit mir solidarisch erklären.

Ich frage mich seit Tagen (und Wochen) ob es eigentlich keine anderen Themen als "Stephan" gibt !?!

NEIN, ES IST KEIN NEID MEINERSEITS !!!

Aber diese ewigen Threads mit "Stephan hat Geburtstag", "Stephan hat doch nicht Geburtstag", "Stephan hat 2 x im jahr Geburtstag", "Alles über Stephan".... also langsam ist dieses Forum nur noch peinlich und verkommt zu einem "Psychopathen-Treffpunkt" !!

Stephan, nimms nicht persönlich, Du selbst bist ja meist nicht der "Themenstarter", aber über manche hier (vornehmlich Frauen) kann ich nur noch -fast angewidert und mitleidig- den Kopf schütteln.... Einige haben in meinen Augen ein echtes Problem !!!

So, das musste mal raus und nun bin ich einfach mal gespannt was passiert !!

Hoffentlich fühlen sich auch die richtigen angesprochen !!

Gruß und weg
 
F

Fay

Guest
...Stephan ist einfach nur der Forumsclown-und wir sind das Publikum

in diesem Sinne wird er gehätschelt und gepflegt

du kannst hier gerne eine andere Rolle übernhemen. ich würde mir noch den Forumsrebellen wünschen ;-) , Tendenzen hast Du ja schon :)
 
S

Susette

Guest
@Phil

:wow :schuettel

Hi Phil,

in diesem Forum gibt es einfach zu viele Frauen und zu wenige Männer, die sich, egal in welcher Form, dauerhaft am Forumsleben beteiligen.
Steph ist einer von ihnen, er hat seine Rolle hier drinnen gefunden und einigen von uns macht es Spaß mit ihm rumzuscherzen :-D .
Gezwungen wird ja keiner. Seine Beiträge lesen muss auch keiner.

Also was soll's? Auch Du hättest inzwischen schon eine große Fangemeinde, wenn Du mehr posten würdest ;-) , weiß ja nicht, ob Du großen Wert auf einen Phil-Fan-Club legen würdest. :kisses
 
S

Susette

Guest
@Jenny

Klar! ich würde Idgie vorschlagen, denn sie hat ihm ja schon mal im RL in die Augen geschaut :wow .
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo Phil, im gewinnen Sinn gebe ich Dir ja recht, aber ich z.B. poste nicht zu einem beitrag wenn er mich nicht interressiert oder denke was soll dieser beitrag jetzt, und so lange noch jemand antwort gibt auf die postings die Stephan betrifft, ists doch ok. Man mus ja nicht antworten.

Ich hab mir auch gedacht oh stephan hat Geburtstag, dann lass ich er hat doch nicht Geburtstag und deswegen hab ich nichts dazu geschrieben.

Lass sie doch alle posten Du musst ja nicht antworten.

:bye:
 
S

Susette

Guest
Dieser Thread wird dazu beitragen, Steph noch mehr ins Rampenlicht zu stellen.

8o 8o 8o
 
G

Gankerl

Guest
@Phil

....wer solche Treads nicht lesen will, der brauchts auch nicht.

Ich frag mich eher nach der Motivation!
Mir fallen die Leute auf, die nur oder hauptsächlich in gewissen Forenbereichen posten. Ich denke da mal z.B. an "Besserer Sex für mehr Spaß" :mua
Sonst liest Du nix von denen!
Also wieder die Frage nach der Motivation :confused
 
S

SabineS.

Guest
Original von Phil
Ich frage mich seit Tagen (und Wochen) ob es eigentlich keine anderen Themen als "Stephan" gibt !?!

NEIN, ES IST KEIN NEID MEINERSEITS !!!

.... also langsam ist dieses Forum nur noch peinlich und verkommt zu einem "Psychopathen-Treffpunkt" !!

So, das musste mal raus und nun bin ich einfach mal gespannt was passiert !!

Gruß und weg

Der Unterhaltungswert von Stephans Aktionen ist doch enorm. Warum regst Du Dich auf? Oder ist es vielleicht doch ein wenig Neid? Jeder darf sich hier in Szene setzen wie er will.
Psychopathen sehe ich hier allerdings nirgends.

Du fragst Dich, was passiert. Stephan wird immer mehr zum Mittelpunkt, nicht auch zuletzt durch Deinen Beitrag hier.
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
....wer solche Treads nicht lesen will, der brauchts auch nicht.

Ich frag mich eher nach der Motivation!
Mir fallen die Leute auf, die nur oder hauptsächlich in gewissen Forenbereichen posten. Ich denke da mal z.B. an "Besserer Sex für mehr Spaß" :mua
Sonst liest Du nix von denen!
Also wieder die Frage nach der Motivation :confused

Gankerl :applaus :applaus :applaus .

Mir ist eben eingefallen, ich bin auch fast nur im Forum Privat oder bei den Sexthemen 8o 8o 8o . Ab und zu bei ADS. Hat das jetzt was Schlimmes zu bedeuten? ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Ne, es muß sich keiner beobachtet fühlen, oder sich über andere Themen aufregen, ich stelle nur Fragen nach der Motivation. ;D
Und mir gings ums NUR! Vielleicht hätte ich dieses Wort besser betonen sollen. :rofl
 
S

Susette

Guest
Original von Jenny72
:wow Was soll denn bitte daran so schlimm sein? Jeder besucht hier die Foren die ihn interessieren. Und wenn er nur hier ist um über sex zu reden oder Smalltak zu betreiben, wen kümmert das bitte? Also ich habe noch was anderes zu tun, also zu beobachten, wer wo postet......oder sehe ich das falsch? ?(

Ich glaube, Gankerl wollte uns was ganz anderes damit sagen :D .
 
S

Susette

Guest
Original von Phil
...
aber über manche hier (vornehmlich Frauen) kann ich nur noch -fast angewidert und mitleidig- den Kopf schütteln.... Einige haben in meinen Augen ein echtes Problem !!!

Hoffentlich fühlen sich auch die richtigen angesprochen !!

Gruß und weg


Phil, Du meintest sicher auch mich, oder? :whatever

Tja, was soll man nun zu den Frauen sagen? Ich glaube nicht, dass wir ein echtes Problem damit haben. :D
Einige von uns kennen sich nun schon bald ein Jahr - zumindest virtuell. Da gibt es Ebenen und Zusammenhänge, die man als Neuling oder Außenstehender vielleicht nur erahnen kann. Wenn man dann bestimmte Dinge schreibt, sind sie eben nur für bestimmte Leute witzig, weil sie die Hintergründe kennen, andere sehen überhaupt nichts Lustiges darin. Also gönn' uns doch unseren Spaß. :engel
 
U

User 5

Guest
Ich finde es nicht schlimm wenn man hier auch mal postet ohne wirklich ein ernstes Anliegen zu haben.
Auch wenn es hier Mehrfachpostings waren sollte man das mit Humor sehen !!!

Lachen und scherzen hat noch keinem geschadet.
 
U

User 5

Guest
GENAU !!

Phil sollte einfach mehr hier posten dann werden sich sicher auch ein paar damen erweichen lassen und einige wenige Threads nur für ihn eröffnen.... :-D

Sorry, Phil, hab gelesen das es kein neid ist habs mir aber nicht verkneiffen können ! :shy
 
S

Susette

Guest
Natascha, so sehe ich das auch.
Jenny, jetzt hast Du mich verwirrt. Ich dachte eben, Du seist Kräuterhexe, wegen des Avatars. Bei den bekannteren Usern lese ich den Namen nämlich gar nicht mehr und schaue nur auf den A.

Zur Motivation der User in diesem Forum:
Manche haben echte Probleme, brauchen Rat, Trost, Zuspruch.
Manche sind zum Vergnügen hier und wollen ein bisschen Spaß haben.
Manche benutzen dieses Forum, um Kontakte jeglicher Art zu knüpfen :engel .

Also ich gehöre nicht zu den letzteren.
 
S

Susette

Guest
Stunden später...

@Jenny:
Nee, rechtfertigen muss sich hier keiner.
Wegen mir musstest Du den Avatar aber nicht wechseln. Es hatte mich nur verwirrt. Ich bin nicht die Verwalterin der Avatare in diesem Forum ;-) .


@Phil:
Stunden später fiel bei mir der Groschen. :schuettel
Dein Posting ist gar nicht ernst gemeint. Du wolltest Dich nur ein bisschen ins Gespräch bringen. Denn das gelingt ja am besten über provokante Beiträge und Überschriften :D ;D .
 
E

Engelflügel

Guest
wer sich daran stört, sollte nicht antworten und keine Themen über ihn schreiben.

:rofl
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich hab überhaupt nichts dagegen wenn Stephan hier hoch gehalten wird und jeder eine passende Erklärung für sein Fan-Verhalten parat hat.

Ich habe allerdings auch nichts dafür!

Mich nervt es nicht, weil ich diese Stephan-Threas nur äusserst selten, also nur im akuten Fall von hochgradiger Langeweile und geistiger Umnachtung, lese.

Dennoch kann ich PHIL äusserst gut verstehen. Ich habe mich auch schon oft genug gefragt, warum er Euch nicht langsam mal langweilig wird.
Zuviel Salz in der Suppe ist auch nicht mehr schmackhaft. Noch ein wenig mehr, und sie wird ungeniessbar. :sure

Nichts für ungut, und auch nix gegen Stephan persönlich. :bye:

LG
Melle
 
S

Stephan

Guest
Gerade heute morgen habe ich mich gefragt, wie es mit meiner Attraktivität hier im Forum aussieht? Noch vorhanden? Verblasst? Abgenutzt?

Jetzt weiss ich , daß ich mir DARÜBER keine Sorgen machen muss. :-D

Danke Forum!
 
E

Elchen

Guest
Original von Phil

Aber diese ewigen Threads mit "Stephan hat Geburtstag", "Stephan hat doch nicht Geburtstag", "Stephan hat 2 x im jahr Geburtstag", "Alles über Stephan".... also langsam ist dieses Forum nur noch peinlich und verkommt zu einem "Psychopathen-Treffpunkt" !!

Stephan, nimms nicht persönlich, Du selbst bist ja meist nicht der "Themenstarter", aber über manche hier (vornehmlich Frauen) kann ich nur noch -fast angewidert und mitleidig- den Kopf schütteln.... Einige haben in meinen Augen ein echtes Problem !!!

Ich weiß ja nicht,wen Du gezielt von uns Frauen meinst....wenn ich darunter sein sollte ,kannst Du davon ausgehen,daß ich keine Psychophatin oder ähnliches bin.....

Im übrigen kannst Du Dir ja von einigen von uns ja nächste Woche persönlich ein Bild machen,falls es Dir vor Mitleid jetzt nicht die Sprache verschlagen hat und Du überhaupt kommst....

Das Du jetzt den Thread hier reingesetzt hast ist für Steph doch nochmal ne hochprozentige Steigung nach oben......und hört sich irgendwie doch nach Neid an ?(
 
I

Idgie

Guest
@ Phil
Kann dich verstehen und weiß, wie du es meinst.

@cat max
Mal wieder aus der Seele gesprochen.
Ja, auch ich habe den Unterhaltungswert in einigen von stephans thread erkannt, allerdings immer ohne stephan selber, off-topic und mit sehr interessanten, lustigen Frauen. Ich erinnere mich da auch noch an Kniffel unterm Tisch mit Marzipan und Prinz-Regenten-Torte.

Irgendwie fehlt mir glatt "Scottie beam me up"

Idgie
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Phil
[...]
also langsam ist dieses Forum nur noch peinlich und verkommt zu einem "Psychopathen-Treffpunkt" !!
[...]
Einige haben in meinen Augen ein echtes Problem !!!

Ulrich? Bist Du es? :wow
SCNR :-D

Grüße

Sascha :winken:
 
Oben