Frage -  Who the f.. is STEPHAN !??!

S

Susette

Guest
@AnnKathrin

Liebe Grüße von Achim, er findet es klasse, dass Du meinen Thread über seine Affäre für ein Fake hältst. Inzwischen glaubt er schon selbst nicht mehr daran, dass sich das alles so zugetragen hat. :schiel :ausheck

Ulli läßt Dich auch grüßen, weil Du wenigstens offen zu Deinen virtuellen Gefühlen stehst.

Und Stephan, der will Dich selber grüßen :D .
 
S

Susette

Guest
@AnnKathrin

Wäre Dir damit gedient, wenn ich vor oder hinter meine Beiträge ein E bzw. ein S machen würde?
E=Ernst
S=Spaß
Oder möchtest Du es Dir lieber selber aussuchen? ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
RE: @AnnKathrin

Original von Susette
Wäre Dir damit gedient, wenn ich vor oder hinter meine Beiträge ein E bzw. ein S machen würde?
E=Ernst
S=Spaß

Lieb von dir! :kisses Aber ich brauch das nich ;-) Es ist ein cooles Gefühl, selbst zu entscheiden, was man wann und wie ernst nimmt. :-D

Selbst wenn du es kennzeichnen würdest, würde es mich in meiner Entscheidung nicht beeinflussen. Aber es wäre eventuell noch eine Spur spannender :]

Ich grüße alle, die du kennst :bye:
 
S

Susette

Guest
AnnKathrin

Du liebst die Spannung, stimmt's? ;-)
Ich soll Dich auch von allen grüßen, die ich kenne. :winken: Ich verzichte aber, sie alle einzeln aufzuzählen.

Ach, da fällt mir ein, Ulli hat sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet. Wäre schön, wenn sie mal wieder was posten würde.
 
S

Stephan

Guest
Sie meinte, Ihr hättet am Montag telefoniert ...?!?! Wegen des Spielzeugs für Steven.
 
R

rote nelke

Guest
hihi hier ist ja richtig was los. zu allen kann ich sagen,kann aber sein das ich mich jetzt etwas weit rauslehne ich will aber keinem auf die Füsse treten und meine auch keinen persönlich:

Ist es aber nicht so das was man von Stephan liest es doch sehr interressant ist, und das man deswegen auf die beiträge von stephan antwortet weil es doch themen sind die lustig sind und jeden interressieren.

Einfach kurz und knapp es macht einfach Spaß und das sollte doch eigentlich vordergründig in einem forum sein egal ob es jetzt nun Stephan oder jemand anderes ist. Oder.............?
 
Oben