Frage -  Who the f.. is STEPHAN !??!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaub es läuft wie in jedem Stephan-Thread auch hier so ab, daß sich die Spreu vom Weizen trennt.

Entweder man mag Steph, oder man hasst ihn oder versteht ihn zumindest nicht... sowas soll halt nicht jedem gegeben sein *gg* (Phil, ist nicht persönlich gemeint und ist zugegebenermaßen auch wirklich manchmal nicht einfach ihn zu verstehen *gg* und gerade deshalb glaub ich eher, daß die Frauen hier kein psychophatisches Problem, sondern eher psychologische Qualitäten haben :engel )

Auch für mich gibt es hier Leute, die werd ich in 100 Jahren nicht verstehen können... ich umgeh sie einfach, schreib dort keine Beiträge dazu und gut...

Ist doch nicht so schwer, oder?
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen


Das Du jetzt den Thread hier reingesetzt hast ist für Steph doch nochmal ne hochprozentige Steigung nach oben......und hört sich irgendwie doch nach Neid an ?(

Siehst Du Elchen, das ist der UNTERSCHIED zwischen uns:

DU hast 4000 Beiträge mit 2000 Antworten und ich habe 900 mit 4.000 Antworten. Verkraftest Du das?
 
S

Stephan

Guest
@ Phil: Sorry, aber Dein Thread ist ja wohl VOLL nach hinten los gegangen. Heute abend habe ich meinen PR-Manager entlassen - den brauche ich ja nicht - solange es Leute wie DICH hier gibt. :ablachen

Jetzt beim Lesen hört sich das doch etwas gemein an ... sorry Phil. Ähm, sammelst Du Briefmarken vor Deinen Dates oder warum der Name?
 
S

Susette

Guest
Steph, gib's endlich zu. Du bist Phil und hast diesen Thread aus lauter Langeweile reingestzt und um zu schauen, wie die Damenwelt so reagiert. :-D :p
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Gerade heute morgen habe ich mich gefragt, wie es mit meiner Attraktivität hier im Forum aussieht? Noch vorhanden? Verblasst? Abgenutzt?

Jetzt weiss ich , daß ich mir DARÜBER keine Sorgen machen muss. :-D

Danke Forum!

Wenn das Deine einzigen Sorgen sind, bist Du zu beneiden :D .
 
P

Phil

Guest
Nun möchte ich doch die Gelegenheit ergreifen zumindest zu einigen Beiträgen noch einen kleinen Kommentar meinerseits abzugeben:

Wie ja EIGENTLICH schon im Vorfeld zu erwarten war, wurde mir nun doch fälschlicherweise Neid und Mißgunst unterstellt und auch die Beiträge einiger Personen waren nahezu vorraussehbar.

Dennoch kann ich Dir, Stephan, leider nicht zustimmen, wenn Du glaubst mein Thread hier sei "VOLL nach hinten losgegangen". Nein, stell Dir nur vor, ich habe doch tatsächlich etliche PN´s bekommen, die meine Darstellung bestätigten. Kaum zu glauben, hm ?

Tja, es fiel echt EINIGEN auf, daß Du (was ja auch mit Deinen Beiträgen zu diesem Thema wieder bestätigt wurde) NICHT MAL LUSTIG bist. Somit hält sich auch Dein Unterhaltungswert doch in starken Grenzen. :kotz:

Dies scheint ja aber ein Schicksal zu sein, welches Du mit Gankerl teilst, dessen Beiträge ich im übrigen auch geistreicher eingeschätzt hätte, aber man(n) lernt ja bekanntermaßen nie aus... :ablachen

Danke auch an CAT MAX und IDGIE, deren Beiträge zum Thema "Kniffel" und "Prinzregenten- bzw. Sachertorte" doch sehr zur Unterhaltung und Belustigung beitrugen.

Abschließend freue ich mich erfahren zu haben, welche Strömungen hier im Forum laufen, welche Cliquen es gibt, obwohl es sie eigentlich ja garnicht gibt und somit betrachte ich meinen Thread für mich als VOLLER ERFOLG !

In diesem Sinne.... ab in die Rinne !...
 
S

silentsmile

Guest
Phil, ich weiß nicht, ob es sich bei bestimmten Dingen lohnt, sich darüber Gedanken zu machen. Allerdings überlege ich gerade, wenn es eine Frau wäre, die hier mit dieser, in meinen Augen, dumm-dreisten Art auftreten würde. Dann sähe das Echo vermutlich ganz anders aus. So bleibt der Eindruck, dass einem, der mit dem Schwanz wedeln kann, alles verziehen wird.
 
S

Susette

Guest
Es gibt in diesem Forum - ebenso wie in der Linguistik - eine Oberflächen- und eine Tiefenstruktur.

Die Oberfläche kann jeder, der lesen kann, erkennen. Der Rest bleibt vielen verborgen.
Weil sie gar nicht tiefer schauen wollen, weil Hintergrundinfos fehlen, weil sie keine Lust haben und, und, und,....

Liebe Leute, dies ist NUR ein Forum :-D
 
S

Susette

Guest
Original von Cat_Max
aber um diese gruppensoziologischen Sachen kommen wir alle nicht umhin - Susette versteht ganz viel davon!

Danke ;-) .
Ich bin auch nur aus beruflichen Gründen hier angemeldet. Um meine soziologischen und sozialpsychologischen Studien zu betreiben :D .
Es ist hier fast alles vertreten, was unter diesen Aspekten relevant ist.

Anke, schreib' doch einfach wahllos ein paar PNs an verschiedene User und schau', was passiert! :-D
 
F

flower100

Guest
Hallo ihr Alle,

beim durchschauen der Beiträge, ist mir spontan (weiß auch nicht wieso) mein Whiskytortenrezept in den Sinn gekommen (nachzulesen im Koch-und Backforum).
Ich glaub ich rufe ein paar Freunde an und dann geht´s los : drink
Vielleicht ist das auch ein Tipp für so manchen hier, der die Dinge gar zu eng sieht ;-)


:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
Für mich ist es auch NUR ein Forum. Es ist für mich ein Kommunikationskanal, den ich ergänzend zu meinen Möglichkeiten im RL nutze. Bisher gab es im Leben für mich nur pers. Kommunikation, Mail, Fax, Telefon und Briefe. Foren sind neu für mich und dieses Forum ist ein Bestandteil und eine neue Möglichkeit für mich, vorhandenen Kommunikationswillen "aufzunehmen". Es sollte für uns alle eine Bereicherung sein.
Aber es bleibt unter diesen Aspekten für mich NUR ein Forum. Auch wenn ich keine Fragen habe oder in Fachforen diskutiere fühle ich mich im Rest, bsd. im Sex-Forum, sehr wohl. :-D

Chat ist nicht wirklich was für mich, aber ich lerne mich da gerade an. Sicher gibt es Leute hier, denen das Forum in der Gesamtheit Ihres einen anderen Stellenwert inne hat, aber mit denen kann ich mich ja gar nicht vergleichen. Ich zumindest habe sehr viele angenehme Stunden hier verbracht und bin sicher, daß das auch so bleiben wird. Da ändern auch die Leute nichts dran, die sich hier mit TAM-TAM abmelden, schnell nen 2. Nick installieren, 3 Wochen mitlesen und sich dann wieder feierlich aufnehmen lassen. Hat nichts mit dem Forum zu tun, so etwas finde ich grundsätzlich einfach nur lächerlich.

Andere nehmen schnell deren Platz ein und man gerät in Vergessenheit und hat keinen Einfluss und Kontrolle mehr über das was hier geschieht, deswegen kommen viele vielleicht auch wieder, eine Art Matriachat, welches man installiert und nicht aufgeben will.

Wenn es Steph hier eines Tages mal nicht mehr geben sollte, wird man sich auch nach 3 Tagen nicht mehr an ihn erinnern. Und das wäre für manche doch hier auch ein erstrebenswerter Zustand?!
 
K

KerstinW

Guest
Hi Stephan,

daß wir Dich so schnell vergessen würden wage ich zu bezweifeln!!!
014.gif
Und ob das ein erstrebenswerter Zustand wäre, muß wohl jeder für sich selber entscheiden.

Schönes Wochenende,
Kerstin
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan

Andere nehmen schnell deren Platz ein und man gerät in Vergessenheit und hat keinen Einfluss und Kontrolle mehr über das was hier geschieht ...

Wenn es Steph hier eines Tages mal nicht mehr geben sollte, wird man sich auch nach 3 Tagen nicht mehr an ihn erinnern.

Ich kann Dein Posting nur unterstreichen.
Man macht sich was vor, wenn man meint, dass man nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Virtuell ist das so. Meistens merkt man doch gar nicht, wenn ein User wegbleibt, außer man hat eine spezielle Beziehung zu ihm oder auch privaten Kontakt. Oder man liest einen alten Thread und stolpert über einen bestimmten Namen.

Schaut Euch doch mal die Beiträge von vor ein paar Wochen an. Ihr würdet staunen, was da alles gepostet wurde. Das meiste vergisst man nämlich ganz schnell wieder.
 
S

Stephan

Guest
Einige hier werde ich aber wohl NIE in meinem Leben vergessen können. :inlove
 
E

Elchen

Guest
Da stimme ich das erste Mal Stephan überein.......

Ich glaube gerade dadurch,das hier alles virtuell ist und so viele miglieder hier rumwuseln ist mal schneller in Vergessenheit geraten wie man vielleicht denkt...

Ich habe mir da tatsächlich auch schon Gedanken drüber gemacht.......

Aber nochmal zu Dir Phil,einerseits kann ich Dich verstehen,warum Di Dir Gedanken über Steph machst..
Da ich ja schon einige Male hier drin mit ihm Meinungsverschiedenheiten hatte,habe ich mich auch gefragt,was diese Mensch sich manchmal rausnimmt(gerade wenn es mich persönlich betrifft!)
Stephan schafft es tatsächlich immer wieder,mich damit zu treffen,obwohl es nur eine virtuelle Welt hier drinnen ist...
Trotzdem bin ich jemand,die nicht lange nachträgt..das ist vielleicht auch ganz gut so,denn ich glaube,sonst würde ich mit Stephan eh kein Wort mehr wechseln :ausheck :ausheck :ausheck
 
S

Stephan

Guest
Hey Elchen,

als Gründungsmitglieder dürfen wir uns doch nicht in den Haaren liegen...

Ich denke, daß solche Foren mit so vielen Themen doch auch einen Querschnitt unserer Gesellschaft liefern und dort ist es doch wie hier: Einige bleiben immer graue Mäuse, egal was sie tun, andere werden begehrt, andere gefeiert, viele gehasst und manche auch verstanden. Nur kann ich mich hier freier Bewegen als im Job oder in der Nachbarschaft. Im Job kann ich nicht zur Sekretärin sagen, daß Sie viel tippt und ob Sie auch darauf tippt, daß Ihr Mann gut zu vögeln ist, hier kann kein Mitarbeiter kündigen und nach 3 Wochen wieder vor der Tür stehen und rufen "ich will wieder zu euch gehören", hier kann keiner auf dem Gang rumbrüllen und sich beim Chef beschweren, daß ja Herr Maier aus dem 3. OG viel beliebter ist als man selber, im RL kann man keinen heißen Flirt mit der Nachbarin anfangen und ICH poste auch verdammt noch mal keine Sex-Fantasien an unserer Wohnungstür. Bei der Gesprächsrunde an der Mülltonne mit der netten Briefträgerin kann ich nicht "flüstern" wie im Chat, und niemand trägt sein Geburtsdatum auf der Stirn. Das schwarze Brett in meiner Firma ist nicht der richtige Ort, um von meinen Verliebtheiten (ja, die von damals) zu berichten, wenn ich das möchte und im wirklichen Leben kann ich mich nicht verweigern, wenn mich jemand drücken will.

DESWEGEN mag ich das Forum und deswegen kann ich mich hier bewegen wie in einem Hologramm. Apropos Holo... Melli, wie gehts denn Hollo so? Immer noch so gefährlich wie Holloman? :schuettel
 
S

Stephan

Guest
Kleiner Fehler: den heissen Flirt mit der Nachbarin kann man schon anfangen, wenn man das möchte. Allerdings sind hier die Damen weitaus attraktiver als das was sich bei mir im Umkreis bewegt.
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Komisch,ich kann Dir echt nicht wiedersprechen,Stephan :wow

Jaaa, Elchen, endlich hast Dus begriffen, wir sind zwei vom gleichen Schlag... von Eurem Taubenschlag auf dem Dachboden!

:inlove :lough2
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,ich habe die schon hundertmal gesagt,daß wir keinen Dachboden haben..... :gaehn
 
A

anke27

Guest
Es ist doch mal wieder köstlich zu sehen, daß die Männer selbst hier im Forum ihr Revierbepinkeln nicht sein lassen können :firedevil
 
Oben