JoeCool
Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
Mein Mann und ich hatten eine monatelange Krise, aus der wir uns am herausbewegen waren. Er ist wieder auf mich zugegangen, wir haben viel unternommen viel geredet, hat gesagt, es gibt noch eine Möglichkeit für uns, hat mir Komplimente gemacht, wollten zusammen woanders hinziehen ... dann ist er alleine in Urlaub und wir wollten danach weitermachen, er hat mich von dort aus gebeten, doch für 'ne Woche nachzukommen, und ich hab's nicht gemacht, weil ich nicht durch einen Streit die positive Entwicklung stoppen wollte ... dort hat er eine andere Frau kennengelernt, kommt Sonntag Nacht nach Hause und eröffnet mir Montag, es hätte sich etwas zwischen uns geändert und auf meine Frage was, kam die Antwort es gäbe einen dritten Mitspieler ...
Jetzt stehe ich da und weiß nicht was tun, ich liebe ihn so sehr, daß ich mir nicht vorstellen kann, ohne ihn zu sein ... ihn irgendwann nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit ihm zu lachen ...
Ich soll mir eine Wohnung suchen und er möchte die Trennung, mit aller Konsequenz ...
ich kann es einfach nicht nachvollziehen ... wenn wir nicht schon auf dem Weg aus unserer Krise herausgewesen wären...
er kennt diese Frau kaum, 8 Tage Urlaubsbekanntschaft mit Sonne, Strand, Meer und Party, gegen mehr als 12 Jahre Beziehung mit Höhen und Tiefen im Alltag, gegen mich, gegen unser gem. Leben und gem. Träume und Hoffnungen ...
er glaubt er liebt sie und nicht mehr mich, will alles hinter sich lassen ...
sagt mir, er hätte mir nicht nur 1-2x gesagt ich solle nachkommen, sondern 4-5x - damit sagt er mir ja indirekt, wenn ich gekommen wäre, wäre nix passiert ... Hallo? bin ich jetzt auch noch schuld, daß er mit 'ner anderen was angefangen hat...
mir dreht sich der Magen um ... höre immer und immer wieder die Worte die er zu Ihr gesagt hat ...
und weiß nicht, wie ich das alles aus'm Kopf kriegen soll
wie seid Ihr damit fertig geworden?
Jetzt stehe ich da und weiß nicht was tun, ich liebe ihn so sehr, daß ich mir nicht vorstellen kann, ohne ihn zu sein ... ihn irgendwann nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit ihm zu lachen ...
Ich soll mir eine Wohnung suchen und er möchte die Trennung, mit aller Konsequenz ...
ich kann es einfach nicht nachvollziehen ... wenn wir nicht schon auf dem Weg aus unserer Krise herausgewesen wären...
er kennt diese Frau kaum, 8 Tage Urlaubsbekanntschaft mit Sonne, Strand, Meer und Party, gegen mehr als 12 Jahre Beziehung mit Höhen und Tiefen im Alltag, gegen mich, gegen unser gem. Leben und gem. Träume und Hoffnungen ...
er glaubt er liebt sie und nicht mehr mich, will alles hinter sich lassen ...
sagt mir, er hätte mir nicht nur 1-2x gesagt ich solle nachkommen, sondern 4-5x - damit sagt er mir ja indirekt, wenn ich gekommen wäre, wäre nix passiert ... Hallo? bin ich jetzt auch noch schuld, daß er mit 'ner anderen was angefangen hat...
mir dreht sich der Magen um ... höre immer und immer wieder die Worte die er zu Ihr gesagt hat ...
und weiß nicht, wie ich das alles aus'm Kopf kriegen soll
wie seid Ihr damit fertig geworden?