War eben nohcmal zum Kinderarzt, Morena ist Hypermobil. Habe ich noch nie gehört, sie bewegt sich unnormal viel und die Bewegungsabläufe sind ganz untypisch, aber ist nichts schlimmes. Dadurch hält sie den einen Fuß halt nur extrem schief und deshalb war ich zur Kontrolle.
Sie stellt sich überall hoch wo sei einen Anpack bekommt und hat jeden Tag einen neue kleine Beule, aber größeres konnten wir bisher noch verhindern ;D
Sie ist einfach immer in Aktion, man darf sie nicht mal knuddeln oder festhalten, dann wird sie direkt quengelig. Also Savina darf sie auch nciht drücken. :sn7, bzw. sag ich Savina immer einmal kurz und dann wieder loslassen, da Morena das sonst ncht mag und das lässt sich Morena dann auch gefallen.
Essen mag Morena gar nicht, auf jeden Fall nicht vom Löffel so was breiiges. Finger-Food ist super super super toll und die Flasche schmeckt immer noch super gut, aber den Rest brauch tsie nicht. Aber wir bleiben dran :zwinker:
Schlafen klappt gut, sie wird allerdings immer um 5 Uhr wach (keine Ahnung warum), steht dann im Bett und wenn man sie auf den arm nimmt legt sie sich an und schläft diekt weiter, Dann muß ich so 10 Minuten warten bis sie wieder fest schläft und leg sie zurück und gut ist bis ca. 8 Uhr