Frage -  Würdet Ihr ihr gratulieren?

Casami

Namhaftes Mitglied
Naja, also mein Mann hat im Grunde auch nicht viel mit ihnen zu tun...ist zwar irgendwie schon hin&her gerissen..er kann sich nicht komplett von ihnen abwenden( wie sein Bruder es bereits vor ein paar Jahren tat) aber die Art,auf die er den Kontakt aufrecht erhält, erscheint mir auch eher merkwürdig.... ich denke,er weiß da selbst nciht so richtig was er will...
Auf der einen Seite hat er jede Woche Zeit mit der kleinen mal schnell zu ihnen rüber zu fahren (wenn ich arbeite) auf der anderen Seite hat er darauf aber auch keine Lust... Mich überredet er in diesesm Jahrtausend sicher nicht mehr, mich in denen ihr Haus zu begeben (zumindest bin ich da derzeit 100%ig von überzeugt)&wenn er eben hin will,dann muss er schon allein gehen (oder eben mit der kleinen)
Unsere Tochter bekommt,denke ich mal, schon mit, dass da nicht alles so "normal" abläuft...aber ich habe fest vor ihr kein Theater vorzuspielen und sie -wenn sie alt genug ist- darüber aufzuklären,warum und wesewegen ich eben auf den Kontakt dankend verzichten kann...was sie dann macht, muss sie dann eben entscheiden...ich versuche mir alle Mühe zugeben sie da nicht zuuu sehr zu beeinflussen...
 
Oben