zeigt mal her eure kleinen mitbewohner ich mein eure Haustierchen

N

nightshadelady

Guest
huhu ich wollte euch mal meine beiden kanikkel udn den leguan von mein freund euch zeigen ;D
 
F

fussel

Guest
süss..das erste sieht aus wie ne meersau.ich will auch einmeerschweinchen :confused mache vielleicht nachher mal meine kätzchen rein und den wauzi.haben nun auch fische
 
N

nightshadelady

Guest
grööööööööööhlllllll :ablachen det sagte meine mama auch schon ist aber nen wild kanikkel der klene schwarz weisse oben hat auch nen braunes und nen blaues auge
 
M

meusi

Guest
kann leider keine bilder reingeben ...aber ich hab 2 hunde...und 3 wasser schildkröten..vor 2 wochen hatte ich 2 hasen aber einer ist leider gestorben, ja und dann hab ich noch ne rennmaus..waren auch mal zu 3 aber 2 sind auch schon tot..und dazu kaufen darf ich keine mehr..würden sich sonst zerbeissen..
ja und derzeit hab ich auch ne fleige in der wohnung...keine ahnung wo die herkommt..hab immer glaubt die gibts im winter nicht
 
N

nightshadelady

Guest
ist er auch und beide aber noch ziemlich ängstlich wurden beide ausgestetzt die klenen racker
 
M

masmins Ehemann

Guest
Das is unsere kleine Zicke.

Sie ist ein Farbenzwergmischling (dabei is sie gar nicht so klein) Im November 2003 is sie 1 Jahr alt geworden.
 
N

nightshadelady

Guest
det is noch mein kleiner alter hosenscheisse der wurde 13 jahre alt musste ich leider einschläfern letztes jahr glaube ich wars .
 
N

nightshadelady

Guest
ist der süsssss ... ik und kanikkel bin ne reinste kanikkel mami naja ich hab schon kinder glaube ich *G* :confused
 
F

fussel

Guest
wir hatten auch mal 2 hasen.ein weises und ein schwarzes.flocky und hoppel.der rammler hat aber sowas von gestunken..
 
N

nightshadelady

Guest
fussel dann war er bestimmt net kastriert weil mein alter klener hat auch ab und zu gestunken udn die ebden sind och kerle die stinken janicht . lol ik lach gerade weil der klene ma so blöd anschaut der könnte alf sein
 
M

meusi

Guest
süsse hasen...hab nen rot braunen... warum ist meiner nur 3 jahre alt geworden und deiner 13 ???
wie heissen eure hasen...meiner heisst max ...moritz gibt es leider nimma

@nightshadelady ja es sind viele aber voll ist es gottseidank nicht..hätt ich nciht den platz dazu hätt ich die nicht...ausserdem kann ich so tieren nciht wiederstehen
 
M

masmins Ehemann

Guest
Unsere Zicke hat nen eigenes Klo, da geht sie auch drauf und wenns ihr zu dreckig is wirds ausm Käfig geworfen. Beim Futter is es nicht anders, is nix mehr drinnen was sie mag fliegt es raus. Besonders gut sieht es aus wenn sie aufmerksamkeit will, dann achtet sie darauf das du sie siehst und läßt sich auf die Seite fallen. Dann nur noch ein tiefer atem und du weißt, sie will Streicheleinheiten. :D
 
N

nightshadelady

Guest
uf wenn der nur 3 jahre alt war ist der krank anscheind gewesen und du hast es net gemerkt oder hat er wenig gegessen?
 
M

meusi

Guest
also gegessen haben beide immer wie die irren.. hab das immer von der weite reingeschmissen damit sie mich nciht mitessen :-D ne scherz
also gegessen haben sie immer....kann es sein weil ich meinen aus ner tierhandlung hab...und die schon überzüchtet sind...
 
M

meusi

Guest
@masmins ehemann
also der is ja super auf die siete schmeissen und einen atem zug machen da habt ihr am anfang sicher immer nen schrecken bekommen
ich stell mich mal tot damit sie mich nehemen :lhg
 
N

nightshadelady

Guest
karin nee kann net sein hatten die durchfall oder so gehabt? weil meiner also der gestorben is auch von der tierhandlung war
 
M

meusi

Guest
ne wirklich nicht...meine mutter meinte das es sein kann das er im käfig gesprungen ist und sich vielleicht nen wirbel gebrochen hat... das es ja so plötzlich kam...
war nämlich in der früh als wir aufgestanden sind haben wir mal alle tiere durch gefüttert...ich war grad am spielzeug aufheben und sah wie der hase wie wild rum gehopst ist weil er gehört hat das der kasten aufging als ich mich aufrichtete und in den käfig sah lag er seitlich da ...bekamm sofort nen heul krampf...
 
N

nightshadelady

Guest
karin dann lags vieleicht da dran nur wirbel gebrochen kann ik ma net vorstellen hmmm wess net is immer komisch bei den klenen
 
Oben