04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

mellipop

***Jungsmami***
genau..der bondolino ist ohne schnallen sondern zum binden und in meiner stillgruppe die mutti ist sehr zufireden damit..ich aba auch mit meinem manduca ;-)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mir gefällt der Bonolino am besten, aber ich hab gestern abend im I-Net auch schon gelesen, dass er nicht so bequem sein soll (eventuell)....aber der Baby Björn drückt immer auf die KS-Narbe ausserdem ist er eh nicht so gut (aber Männes Favorit)und mit dem Tragetuch aufn Rücken? Das ist mir n Rätsel
Tragt ihr eure dann schon auf dem Rücken??


Aber Melli, gestern hatte ich das erste Mal so ne leichte Ahnung, warum du so verrückt auf die Tragehilfen bist, als ich mich mal durch das I-Net gekämpft habe ;-)
 

hai

Namhaftes Mitglied
also ich war/bin mit meinem baby björn ja zu frieden wurde aber schon echt oft wegen dem zu sau gemacht, auser in meiner krabelkruppe. zum binden ist es für die meisten sachen leider zu kurz aber ich probier da noch was aus hoffe es klappt.
lg steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich halte ja nichts vom Baby Björn...! Also der Bondolino ist echt bequem und lässt sich super auf dem Rücken tragen, mein Menne trägt Jannis damit auch auf dem Rücken.Sitzt super durch den Hüftgurt und drückt auch nicht. Ich kann ja im Moment nicht tragen wegen Bauch! 0(
 

hai

Namhaftes Mitglied
also zwischen dem bondolino und baby björn sehe ich keinen großen unterschied, bis auf einen knoten hotdevil :troest dafür hast du bald einen süßen fratz. weist du schon was es wird? naja hoffe ich finde bald eine tragetuch technik wo meine kleine mag
lg steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
doch ich sehe sehr wohl einen Unterschied... im babybjörn sitzen die Kinder nicht hüftgerecht. nein wir wissen noch nicht was es wird... Ende März habe ich erst wieder Ultraschall mit Outing... Aber mir gönnen alle kein Mädchen, sagen alle es wird ein Junge. Deswegen bin ich depri und rede mir auch schon einen Jungen ein. Nur eine sagt es wird nen Mädchen weil sie es gependelt hat. Viele machen es ja auch daran fest das ich so ne tolle Haut habe, mein Bauch wieder nach vorne geht (naja was soll er auch auf dem Rücken, heisst ja Bauch), mein FA schüttelt dabei nur den Kopf und beruhigt mich. Sie sagte nur das ist alles Blödsinn daran kann man das gar nicht fest machen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hätt halt gerne was, was ev. schneller geht als das TT bzw. wenn ich mal wieder zu dusselig bin..

Im Baby Björn sitzt er meist eh nur sehr kurz, wenn Männe ihn trägt, aber ich versuch grade ihm das mit dem auf dem Rücken tragen schmackhaft zu machen ;-)

hotdevil, warum gönnen die Dir kein Mädchen? Ich drück Dir die Daumen, dass es n Mädel wird...
Aber gehts dir nicht viel anders als in den anderen SS? Vielleicht ist das ja n Zeichen ;-)
Und wusstest du bei Jannis um diese Zeit nicht schon, dass er n Junge wird? Vielleicht ist das Mädel ja nicht so zeigefreudig ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hab ja erst Ende März US und dann auch erst Outing. Bin jetzt 20.SSW und da wusste ich bei beiden schon was es wird. Naja ich muss halt auf den US warten, beim letzten Termin wurd ja keiner gemacht...
Ich hab keine Anzeichen oder so... Alles wie immer... Warum sie mir keins gönnen, keine Ahnung, sie machens daran fest das mein bauch nach vorne geht und ich keine Pickel habe!
 

mellipop

***Jungsmami***
zwischen dem bondolino und baby björn sehe ich keinen großen unterschied, bis auf einen knoten

sag sowas bloss nicht....da gibet ne menge unterschiede...aber hotdevil hat ja schon geschrieben..

ja also mi tuch binde ich nur noch selten, weil tragehilfe bei meinem zappelphilipp besse rist, da mus sich nciht soviel nachzehen dann immer...aber auf den rücken kommt er ab und an...aber trotz fast 11 kg trag ich ihn am liebsten vorne..zum anschaun kuscheln und so....auf den rücken kommt er nur beim putzen (wenn er nörgelig ist), kochen und so...also wenn er nörgelig in der wohnung ist und ich was schaffen muss....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
hotdevil, kann man das bondolino auf auf die Hüfte binden?
Ich hab nämlich geshen, dass das bei dem Ergo Baby Carrier möglich ist...
 

Katharina20

*junge Mami..*
hai,

ja hotdevil hat Recht.

melli,
wieso überzeugen? will dein Mann etwa kein drittes Kind? Meine Freundin möchte gern drei Kinder haben, aber ihr Mann hat schon bereits eine Tochter aus der ersten Ehe und er will keine 4 Kinder haben. Naja nicht so einfach.

hotdevil,
wünsche dir auch n Mädel.

Philéas wird immer mobiler. Er streckt seine Beine und seine Arme und hebt dann sein Po hoch. und sinkt dann sein Kopf nach unten wie ein Strauß :love1
Keine Ahnung, wieso er das so toll findet :gap

oder er holt ein Karton und dann steckt es unter seinem Bauch und robbt dann auf dem Karton herum. :schiel
 

hai

Namhaftes Mitglied
wünsche dir auch ein mädchen, damit du endlich mal rosa on mass kaufen kannst, bis es augenkrebs gibt.
lg steffi
 

mellipop

***Jungsmami***
@ katharina ... ja mein freund muss dann erst überzeigt werden, die vielen schlaflosen nächte hinterlassen spuren, wenn das erste gemiensame kind nicht so pflegeleicht ist, dann wird es für ein weiteres schwierig....da werd ich villeicht pech haben....
 

hai

Namhaftes Mitglied
bin ich froh das ich das problem nicht haben werde. aber jetzt mache ich nächstes jahr erst mal ausbildung, dann etwas schaffen (aber minimum ausbildung) und dann nichts wie ran ans geschwisterchen. bin nicht gemacht um mit 40 erst wieder ein kind zu bekommen, da würde ich mir vorkommen wie wenn ich die oma wäre.
lg steffi
 

steffi1977

glückliche Mama
ich will auch ein Mädchen ... stell mich hinter dir an :)
das wird schon ein Mädel :druecker :druecker

melli und hai @ Ihr seit noch jung ... die Zeit ändert alles ;)
wer weiß melli, wenn euer Sonnenschein in naher Zukunft ein "auch Nächtlicher" Sonnenschein wird kann sich die Meinung deines Mannes auch ändern :]
Hai erst mal eine Ausbildung zu machen und dann ein wenig im Beruf zu Arbeiten finde ich eine tolle Idee
 

hai

Namhaftes Mitglied
aja auch wenn ich am liebsten schon wieder würde zukunft muss auch sein. auserdem hätte ich dann werend einer ss voll die panik, wenn sie jetzt in naher zukunft wäre.
möchte meinem kind was bieten könen. aber sie wird auf jeden fall kein einzelkind
lg steffi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Vielleicht werden dieses Jahr ja ein paar Mädels verteilt Steffi :rofl ...

@hai: ich denke jede Mama möchte ihren Kindern was bieten, dann finde ich auch vernünftig erst Ausbildung, arbeiten und dann erneut drüber nachdenken...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hier mal ein aktuelles Bild vom Klettermaxe
2_DSCF2050.jpg
 

hai

Namhaftes Mitglied
ui süß. mal schaun wann meine steht. hoffe ich kann demnächst auch mal wieder neue bildchen reinstellen.
lg steffi
 

steffi1977

glückliche Mama
:love1 :love1
süßen Mäuse habt ihr

Katharina20 @ den Würfel im Hintergrund haben wir auch :gap

Ich muss auch mal wieder Fotos hochladen, haben heute vom Fotografen endlich die Fotos bekommen :love1

Ich hoffe das es das Jahr der Mädchen ist :anbet :anbet
Ich bin noch ganz am Anfang der SS, man konnte gerade mal den Punkt erahnen.
Nächsten Mittwoch weiß ich dann hoffentlich mehr, es wird ein November-Baby :)
 

hai

Namhaftes Mitglied
deiner ist aber auch süß. neidisch meine hat nicht so viele haare, aber sie hat immerhin welche, denn die ganze familie meines mannes war glatzköpfig als baby.
lg steff meine die ich reingestellt hatte sind etwas älter als einen monat, sobald das usbkabel aufgetaucht ist gibts neue
meine maus
 
Oben