04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke Katharina..

Ich wünsche euren kranken Mäusen Gute Besserung!!
melli, ich drück Dir die Daumen, dass er nicht ins KH muss...

Mag er ev. an Zwieback knabbern? Wir haben hier welchen von Alnatura, der schmeckt nach nix und ich finde da ist auch nix bedenkliches drin...

Ich glaub, ich weiß, was Sebastian die letzte Woche hatte.....heute konnte man die Spitze vom 2. Schneidezahn oben sehen :rolleyes: Und die anderen Zähne sehen auch so aus, als würden sie bald "rausplopen". Mal schauen, wie lange es noch dauert...

@hotdevil: Du hast ja schon bald wieder Halbzeit!! :hae? ;-) Hat sich dein Bauchbewohner eigentlich schon geoutet?
 

Katharina20

*junge Mami..*
hotdevil,

schön, dass man n Geschwister hat. wenn dein Jüngster älter wird dann wird er öfter mit seinem großen Bruder spielen und dann ist es nicht mehr so anstrengend für dich ;-)

mela,
schön dich wieder zu lesen..
du sollst dich hier öfter melden ;D
 

steffi1977

glückliche Mama
Dominik hat schon 7 Zähne einer davon ist ein Backenzahn :gap

Endlich sind bei uns alle wieder fitt, wie ist es bei euch?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sebastian hat 3 1/2 Zähne :-D

Hier sind auch alle wieder fit..Ich hab scheinbar niemanden angesteckt
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hier gehts auch wieder... jannis hatte noch bis Samstag Durchfall... :uebel bis zum nacken hoch, war nur am waschen :sn7

Bei uns sinds immer noch 2 Zähne...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis hat heute morgen 38.5 Fieber .... sind die obereN Zähne, da schieben sich wohl alle 4 gleichzeitig durch... er hat auch ganz mistig geschlafen dadurch

werde ihm wohl gleich mal nen Zäppi geben
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hören sich nicht schlecht an, wir haben die von Alvi, die find ich auch nicht schlecht...da sind auch immer 2 Innensäckchen dabei
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sagt mal, geht ihr eigentlich bald wieder arbeiten?
Und habt ihr schon nen Betreuungsplatz?
Hier is das Chaos ausgebrochen fürchte ich und wir machen uns jetzt wohl doch auf die Suche nach ner Tagesmutti (aber eigentlich hätte ich ja ne Kita besser gefunden)...

Ich hab keine Ahnung, wo ich suchen soll, wenn ich in irgendwelchen Kleinanzeigen oder so suche, seh ich anzeigen, gespikt mit schlechtem Deutsch und Rechtschreibfehlern und da soll mein Kind hin???? Nee, danke....
 

steffi1977

glückliche Mama
Lass dir vom Jugendamt (gibt es extra eine Abteilung für Kinderbetreuung) Adressen von geprüften Tagesmüttern geben, ihr bekommt auch einen kleinen Teil mitbezahlt vom JGA für eine Tagesmutter.

Ich gehe nicht Arbeiten bzw ich arbeite ja von zuhause aus als Tagesmutter :D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis soll laut KiA nen Virusinfekt haben... er ist so jaulig, bin echt fertig, die nacht war so scheisse.... :shake
 

hai

Namhaftes Mitglied
@ hotdevil wird schon wieder :troest. nochmal gute besserung an die kranken suppenhüner
lg steffi
 

steffi1977

glückliche Mama
wenn ihr fragen bezüglich Tagesmütter habt ... kann ich euch bestimmt auch ein paar Fragen beantworten :)
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche
 

hai

Namhaftes Mitglied
so meine maus ist jetzt auch etwas krank. bis jetzt zum glück nur husten aber den ganz dolle
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@hotdevil, Gute Besserung...Was hat er denn heute nacht getrieben? Durchfall? Fieber?

@hai: Euch natürlich gute Besserung..

@Steffi: Danke, da komm ich garantiert noch drauf zurück..Wir haben jetzt demnächst nen Termin mit einer Tagesmutter, die am Telefon recht nett klang und wohl auch mit dem JA arbeitet.

Aber es is gar nicht so leicht, beim JA jemanden ans Telefon zu kriegen :gap Gestern war immer besetzt oder keiner da...

Wir sind ja eigentlich auch schon für die Krippe angemeldet, aber wie gesagt, auch da herrscht irgendwie Chaos und ich mag es auch nicht, dass ich jetzt ewig in der Luft hänge, weil ich ja schon nen festen Termin hab um wieder arbeiten zu gehen. GsD hat Männe noch Elternzeit, da ist das ev. nicht ganz so akut und ev. könnten wir die ein oder andere Woche noch mit der Oma überbrücken, aber eben nicht auf lange Sicht, die gehen ja selbst noch alle arbeiten..
 

hai

Namhaftes Mitglied
danke für die guten besserungs wünsche. das mit dem besetzt ton kenne ich versuch seit montag in der pädaudiologie anzurufen und immer ist besetzt oder der anrufbeantworter das sie noch zu haben oder wieder zu haben. und ich kann ja schlecht alle paar minuten anrufen
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
klar ich fresse dich schon nicht auf. bin vegetariar, du weist doch: fische sind freunde kein futter :ironie:. bei ihr wurde anfangs kein hörtest gemacht. und letztens wurde einer gemacht da hatte sie einen erguss im ohr, war aber auch da wo sie kurz davor so krank war mit fieber, husten und schnupfen. wie man sich denken kann viel der test miserabel aus. so jetzt hätte sie letztens einen termin gehabt, aber da konnten wir nicht. also habe ich abgesagt. kein problem gleich jemand dran gehabt und ich solle am montag anrufen für einen neuen termin.joa habe ich probiert und fange heute um 08:30 uhr wieder an wenn sie aufmachen. kannst mir ja mal die daumen drücken.
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:gap
Ah okay...Hörtest haben wir GsD gleich bestanden...dafür müssen wir nochmal nach Köln zur KISS-Behandlung :( Sollte eigentlich nach einem Mal okay sein, aber jetzt meinte die KG, wir sollten doch nochmal.

Ich drück die Daumen., dass gleich jemand dran geht..
 
Oben