04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ja, ich kenn das auch....gestern in Pekip wollte er nicht mal zu den anderen Babies...

Aber er kommt mir ja leider noch nicht hinterher :( das macht ihn immer sauer...
 

steffi1977

glückliche Mama
Dominik hat immer noch dick die Bronchitis, es wird nur ganz ganz langsam besser.
Arme Kerlchen vom Husten ist er schon heiser :shake

Wie geht es euch sonst so?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Klar darfste zu uns! Ich glaube Junibabys waren kaum hier...
Willkommen :bye:

Ohje Steffi, der arme Kerl... Ist auch ne doofe Jahreszeit!

Bei uns gehts, Jannis ist nur anhänglich... Ruft den ganzen Tag Papa :bldgt
Aber wie so richtig fordernd, aber kleben tut er an meinem Rockzippel!
 

Nika

Aktives Mitglied
meine bekommt gerad den 7.zahn!!
und jedesmal ist es echt der horror!laufende nase,quenglig,nicht alleine schlafen....ach,ist echt zum verzweifeln...es ist der 3.zahn in 2 wochen... :rolleyes:
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

schnei mal rein..bei uns ist es stressig..arbeite jeden abend von 20 bis 22 uhr, stehe nachts oft auf..naja ist halt so...aber alle gesund und munter....ausser kleiner shcnupfen....

mellipop
:sonne
 

hai

Namhaftes Mitglied
bin auch mal wieder da da meine ein frühchen ist kann sie zwar noch nicht so viel wie eure aber bin trotzdem stolz kann ihren kopf heben in bauchlage und auch wenn wir sie tragen hebt sie ihn supi alleine erster zahn kommt wohl demnächst gejammer wird immer mehr und die sabber erst. hochgreifen nach ihrem spielzeug tut sie auch und wenn sie den schnuller richtig hat kommt der auch schon alleine in den mund.
lg steffi
 

Shaya

überglückliche Mutti
Ach herrje aber sie ist gesund und alles okay jetzt???Dann kan sie alles langsamer angehen lassen..:)
 

hai

Namhaftes Mitglied
ja zwar zwischendrin mal richtig krank husten (so das sie heißer war) und fieber. aber ansonsten bin ich zu frieden auch wenn sie ihren eigenen kopf hat weshalb die ärzte denken sie könnte es nicht aber zu hause no problem. gehen halt nur nach theorie und sagen sie hat noch keinen eigen kopf
ohhhhhhhhhhh doch hat sie
lg steffi
 

Shaya

überglückliche Mutti
lach den habe sie schon früh^^Wie lange musste sie im KH bleiben??
Meine Maus war nur 6 Tage und das war so furchtbar für mich ohne sie da sie in einem anderen KH lag als ich..
 

Shaya

überglückliche Mutti
Nein sogar 40+1 aber sie war total unterversorgt und meine blöde FÄ hat das nicht festgestellt..ie kam mit nur 1990gr und 45cm auf die Welt..Und weil sie erst schlecht geatmet hat kam sie gleich ins KKh auf die babyintensiv und ich habe sie erst am nächsten Tag sehen können das ich nen Notks mit Vollnarkose hatte...
Jetzt hat sie aber ihre 8 kilo und 71cm und ist ein gesundes normales 8 monate altes Baby.. :love1 :love1 :]
 

hai

Namhaftes Mitglied
ah hatte zwar auch notkaiserschnitt aber keine vollnarkose gott sei dank musste aber auch lange warten bis ich meine kleine sehen konnte es hies wenn die betäubung aufhört war eine stunde später aber die haben mich erst 4stunden später gelassen das war schon horror zum glück gab es dort eine intensiv
lg steffi
 

Shaya

überglückliche Mutti
Die Herztöne von Svea gingen bei jeder Wehe in den Keller und ich hatte schon heftige Wehen aber der MuMU war noch zu und der hätte sich ned schnell genug geöffnet und als ich anfing zu bluten ging alles sehr schnell..
Svea hatte ned genug Kraft zum mitarbeiten und dann löste sich die Plazenta ab..
 

hai

Namhaftes Mitglied
hört sich ja nicht so dolle an. naja wenigstens war sie größer und schwerer als meine (31cm und 745g)
 

Shaya

überglückliche Mutti
Och ne kleine Handvoll süsses Menschlein..Auf der babyintensiv waren auch so kleine Mäuse dagegen sah Svea immer wie nen riese aus und sie war doch eigentlich soo klein...
Aber schön das jetzt alles iO ist wie alt ist sie denn??
 

hai

Namhaftes Mitglied
ja alles im ordnung ist fast 8monate (in 10tagen) korrigiert ist sie 5monate und 10tage. so jetzt stell dir mal die frühcheneltern wie mich vor wenn sie so ein "rießen" baby auf einer frühchenintensiv sehen. ganz ehrlich da hat jeder gesagt was sucht das baby denn hier :pfeif . vorallem waren manche eltern echt so: :angryfire :wand wegen so einem baby wurde mein kleiner/meine kleine die vor gerade mal 2wochen in der 26ssw kam auf eine andere intensiv verlegt ca. 10min fahrt mit dem rtw da blaulicht nicht benutzt werden darf ist kein notfall. also wenn man das dann mit bekommen hat war man schon sehr stinkig denn die hätten die fahrt besser überstanden (können ja alleine atmen usw während viele von den kleineren da extreme abfälle machen weil das für sie extrem stressig ist. für das andere baby zwar auch aber nicht so stressig).
naja meine hat den stress gut überstanden wurde aber auch wegen überfüllung der intensiv auf diese intensiv verlegt und hatte gleich mal ihre infektion länger.
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich bin auch mal wieder hier!

Herzlich willkommen hier Shaya.
Sebastian wurde auch schlecht versorgt und bei uns hat es auch erst der Arzt in der Klinik in der 40. SSW festgestellt (ich bin dabehalten worden wg. Verdacht auf ne Gestose)...er hatte dann aber doch 3100g und 50cm.

Nika, 7 Zähne schon? Das is ja der Wahnsinn!! Sebastian hat 3 und ich glaube Nummer 4 ist langsam im Anmarsch...er hatte die 3 Zähne aber auch innerhalb von 2-3 Wochen bekommen..

Uuund....er hat es das 1. Mal in den Vierfüßlerstand geschafft :applaus :applaus :applaus
Ich weiß, n Teil von euren kann es schon, aber ich freu mich riesig, weil es ja hieß, dass er wegen dem KISS eher später mit allem dran sein wird und jetzt is er eigentlich noch "in der Zeit" ;-)
 

Nika

Aktives Mitglied
mausi ist heut richtig krank durchs zahnen.... :(
war beim Kia,bronchien sind verschleimt,etwas flüssigkeit hinterm trommelfell....sie brodelt wie ne kaffeemaschine.... :angst

aber zum glück kein antibiotikum...nur schleimlöser und nasentropfen....wieviel zähne bekommt man nochmal....?? :whatever
 
Oben