04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

U

UserC

Guest
@katharina
melli und hotdevil können ned mal merh allein auf toilette - weil ihr jungs sie sogar dahin verfolgen :zwinker:

:weg
 

mellipop

***Jungsmami***
naja aufm schoss hab ich ihn gott ei dnak nich..aber er klettert dan fast in die waschaschine der zerpflückt toilettenpapier wenn cih nciht schnell bin oder guckt sehnsüchtig in die badewanne :ablachen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
meiner macht manchmal solidarisch auch in die windel :rofl ihn fasziniert das Klo alles andere interessiert ihn da noch nicht....
 

steffi1977

glückliche Mama
ihn lassen, irgendwann klappt es schon ... das weckt den ergeitz :gap


Ich will ENDLICH Frühling und ich will das die Krankheitswelle aufhört :(
Dominik hat seit Samstag eine Beidseitige Mittelohrentzündung und seit gestern Abend wieder einen richtigen Husten :crying
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Steffi, gute besserung!

Aber Ehrgeiz wecken...das is hier nicht ;-) Ich dachte ja auch, dass man ihn durch Spielzeug weg legen etc. zum Krabbeln animieren kann, nix da...dann beschäftigt man sich mit dem Teppich den Füßen etc... ;-)
Dafür hat er ne neue Lieblingsbeschäftigung und die heißt "Ich zieh mir die interessanten Dinge aus der Ablage unterm Wohnzimmertisch" und Babybilderbücher sind das nicht :rolleyes:


P.S: Nein, unsere Wohnung ist noch nicht komplett babysicher ;-) Naja, gefährliche Dinge bzw. Dinge, bei denen er sich verletzten kann wenn er dran kommt, hab ich schon weggeräumt...

Ich finde mittlerweile hört man, wenn sie bockig sind, ich denke, manchmal muss er da durch ;-)
 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

wie geht es euch den allen so?
Was machen eure Stöpsel?

Seit dem Streit im anderen Beitrag ist kaum noch was los oder irre ich mich da?

Wir hatten dieses WE ein Dominik bei meinen Eltern und haben gestern bis sage und schreibe 11 Uhr geschlafen :wow das tat echt mal so richtig gut, obwohl wir uns ja nicht beschweren können über Dominiks-Schlafverhalten (19 Uhr bis 8 Uhr) ...
Dominik liebt meine Eltern und besonders den großen Schäferhund, den kann man so toll hinter her krabbeln :inlove
Am schönsten war dann zu sehen wie sehr er sich freut das wir ihn wieder abgeholt haben, dieses Strahlen :love1 :love1 :love1

Allen einen schönen Wochenstart :bye:
 

hai

Namhaftes Mitglied
uns gehts gut. kleine macht immer mehr fortschritte, wie vom bauch auf den rücken drehen und alleine aus der trinklernflasche trinken, wodurch sie zwischen 400 und 600ml trink. sie müsste aber nur 150ml, wiegt mitllerweile ca 8,5kg.

was für einen streit, hab ich gar nicht mitbekommen.
lg steffi
 

steffi1977

glückliche Mama
ja genau den meinte ich aus dem letzten Thread ...

wir haben am 30. unsere U6 bin ja mal gespannt.
Dominiks Schnupfen will auch nicht verschwinden.
 

hai

Namhaftes Mitglied
ui dann viel glück, wir haben am 30 april. gute besserung an domenic. was wiegen eure eigentlich momentan so, weil zu mir hieß es unkorigiert mit 9monten sollten es so 8kg sein, die hat sie ja nun. wenn ich aber mal so schaue bei verwandten, da hat einer mit 6monaten 10kg. :sn7
lg steffi
 

Katharina20

*junge Mami..*
hm, keine Ahnung. irgendwie hats schon ein bisschen unsere Stimmung verdorben, aber
man soll nicht nachtragend sein.

Einfach vergessen und wieder neu anfangen, hm?

warten wir auf hotdevils, biancas und mellipops antwort
 

hai

Namhaftes Mitglied
68cm, man komm ich mir da komisch vor. jetzt bin ich aber beruhigt katharina. naja wenigstens nimmt sie gut zu, hat voll die süßen speckoberschenkel bekommen und liebt es wenn wir darauf rum klatschen. klatschen mag sie generell, von daher lässt sie sich schnell beruhigen.
naja lieber etwas kleiner und speck, als lang und dürr wobei das bei steffi auch nicht zu trifft
lg steffi
 

mellipop

***Jungsmami***
bin im stress..hab am donnertsga prüfung und wir kämpfen immenroch mit dem thema sclaf..ansonsten tagsüber alles schick ...... ich muss nur lernen, arbeiten und den süßen nciht-schläfer bespaßen :weg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also wir haben am 30.4. U6 ... Jannis muss auch um die 10 kg wiegen und bei 72-74 cm groß sein... Also im Rahmen... Wir rotzen auch seit einer Woche rum mehr oder weniger...! Anstrengend ist er nach wie vor, hat gerade den 3.Zahn durchgeboxt aber 3 warten schon um durchzubrechen...
Er nimmt nun auch schon Breie und Stulle, das wir nur noch 2 Flaschen am Tag haben....!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich bin momentan auch meist mit dem Kleinen beschäftigt. Da er mir ja noch nicht nachkommt ist er immer noch recht meckerig. Aber er übt fleißig...

Sebastian wiegt jetzt zwischen 9,5 und 10kg..wie groß er ist, das weiß ich nicht so genau, er hat die letzten Wochen einen Sprung in die Länge gemacht und das nicht zu knapp....ihm passen die 86er Bodies...die Klamotten in 80 passen wie angegossen, der ein oder andere Pulli wird sogar schon knapp und das war vor 2-3 Wochen noch nicht so.

Ansonsten isst er auch immer öfter bei uns mit und das richtig gerne, v.a. Nudeln und Gemüse. Zähne hat er jetzt ja 4 und die nächsten 2-3 stehen in den Startlöchern.
Heute war er auch besonders knatschig...um 6 aufgestanden, mittags ne halbe Stunde geschlafen und kaum was gegessen, dann auf dem Heimweg von ner Bekannten ne halbe Std. im Auto gedöst und dann um 19 Uhr trotzdem müde...ich nehme an, da schiebt der ein oder andere zahn ganz heftig. Mal schauen, wie es morgen wird.

Wir müssen am Gründonnerstag zur U6 und bekommen dann auch gleich die MMR-Impfung. Zuvor müssen wir noch mal zur Kontrolle wegen seinem KISS-Syndrom.

Und nebenbei organisiere ich unsere kirchliche Hochzeit noch ;-)

Und zu arbeiten will ich ja auch wieder anfangen ab Juni.

Also immer was los hier :gap
 
C

Carsten20

Guest
Ist das das Thema: 04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum im Ratgeber?
 
Oben