04/05 2008 - Die ersten 8 Monate sind rum

steffi1977

glückliche Mama
egal, lass uns drüber weg schauen.

Dominik hat voll den blauen Fleck an der Wange, er dachte er könnte länger frei stehen und flog dann gegen die Kante der Couch :(
Kein Piep hat er gesagt und stellte sich aufs neue hin, aber diesmal mit festhalten :gap
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ach wir holen uns auch täglich ne Beule dazu ;-) ... Sie müssen es eben lernen... Jannis fängt sogar an die Treppen hochzukrabbeln... Müssen jetzt unten auch nen Gitter vor machen...
 

steffi1977

glückliche Mama
oh ja die Treppen, jeden Abend krabbelt er die Treppen rauf und darauf freut er sich immer ... obwohl das heißt waschen, zähne putzen umziehen :gap

ich glaube uns Müttis tuen die Beulen mehr weh in dem Moment wie den Kleinen Mäusen :-D
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

oh mann ..langsam beshleicht mich etwas prüfungsangst :angst bin da eigentlich nciht so..aber fühle mich wahnsinnig unvorbereitet..drückt mir bitte donnerstag von 8 - 14 uhr die daumen :schiel

ansonsten waren wir wieder beim osteophaten und naja er hat immernoch blockaden, aber irgendwie kann er kaum noch was amchen, weil er sihc so dagegen verwehrt..naja wir werdne bis zur u6 abwraten und wenn nciht nochmal nen neuen hie rsuchen und dann mal sehen....termin muss ich noch machen..

so muss jetzt lernen gehen :Lesen
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
huhu,

oh mann ..langsam beshleicht mich etwas prüfungsangst :angst bin da eigentlich nciht so..aber fühle mich wahnsinnig unvorbereitet..drückt mir bitte donnerstag von 8 - 14 uhr die daumen :schiel

ansonsten waren wir wieder beim osteophaten und naja er hat immernoch blockaden, aber irgendwie kann er kaum noch was amchen, weil er sihc so dagegen verwehrt..naja wir werdne bis zur u6 abwraten und wenn nciht nochmal nen neuen hie rsuchen und dann mal sehen....termin muss ich noch machen..

so muss jetzt lernen gehen :Lesen

drück dir ganz fest die daumen, ist doch klar.


brauche eure daumen mal für den 12.05. da meine maus einen erguss im ohr hat und wenn der bis dahin nicht weg ist brauchen wir paukenröhrchen. was eine vollnarkose beudetet, antibiotika wegen ihrer mitralklappinsufiziens I° und eine besorgte mutter (übertrieben besorgt, lässt sich aber bei mir nicht so einfach abschalten). glaube auch das es uns mehr weh tut, wenn sich die kleinen weh tun. wenn ich denke das muss weh getan haben, lacht meine maus. z.b trinklernflasche auf den kopf hauen, sitzen üben und zurück knallen auf den kopf.
naja mütter halt, alle ganz schrecklich wenns um solche sachen geht manchmal
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Steffi und Melli, meine Daumen sind für euch gedrückt.... :druecker :druecker :druecker

Wir gehen jetzt gleich zum Babyschwimmen, heute soll getaucht werden....ich hasse tauchen!


Melli, ich muss noch mal auf das KISS zurückkommen, weil du geschrieben hast, dass er das beim Osteopathen kaum machen lässt.....die manuelle Therapie hat bei uns keine 5 Minuten gedauert und man konnte wirklich sehen, dass es was genutzt hat. Vielleicht findest du auf der KISS-kid -Seite ja nen Arzt in eurer Nähe...normalerweise ist es auch mit einem Besuch getan, unsere KG meinte nur, wir sollten mal zur Kontrolle hin, weil er ja recht spät dran ist, was die Motorik betrifft und bei seiner "Vorgeschichte" es durchaus sein kann, dass er ne neue Blockade hat...
 

hai

Namhaftes Mitglied
@ hotdevil weist du eigentlich schon was es wird. haben unsere daumen zum rosa shopping schon was gebracht?
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
JUHU :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
dann lass uns mal mit wasser anstoßen :geb6.
wie weit bist du jetzt nochmal
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
:applaus find das klasse das du endlich verstärkung bekommst. weil wenn jungs größer sind wollen die bestimmt keine tipps wie: sieht das so gut aus, wie schminke ich mich richtig und den ganzen anderen weiber kram
lg steffi
 

Katharina20

*junge Mami..*
ja ist wirklich schön..

komischerweise hatte ich fest das gefühl gehabt, dass es ein mädel wird. :kisses

ja hotdevil wird morgen sicherlich gleich shoppen gehen :rofl
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nein ich habe noch nicht geshoppt... Nächstes Wochenende ist bei uns Kitaflohmarkt und da werd ich sicher was finden :unsch Aber ich freue mich so endlich rosa shoppen zu dürfen...
 

steffi1977

glückliche Mama
ich will auch ... drückt ihr mir auch die Daumen das ich eine Bauchzwergline bekomme :gap anscheint hilft ja euer Daumendrücken und fest dran glauben sehr ;-)
 
Oben