@Andrea: Ich war zwar immer mal wieder online, aber i. d. R. eigentlich nur als stille Leserin. In der Vergangenheit hat es ja hier so manche Stänkerei gegeben; darauf hatte ich einfach keine Lust mehr. Außerdem war ich auch ein bisschen forumsmüde - seit Dezember 2003 online, davon einige Zeit sogar ziemlich exzessiv, da brauchte ich einfach eine Auszeit. Dann meine Maus, die auch alles andere als anspruchslos ist :sn7, da hing ich so manches Mal ganz schön durch. Nicht zu vergessen den Hund, der auch noch betüddelt werden wollte - schließlich soll man ein Tierchen bloß nicht zu kurz kommen lassen, wenn der Nachwuchs dann da ist. Zudem noch ein Mann, der will ja auch noch bissi Zuwendung :gap und last but not least arbeite ich ja seit dem 1. März auch wieder in Vollzeit - da bleibt nicht mehr viel Freizeit. Im Gegenteil - oftmals falle ich total k.o. ins Bett, zumal ich morgens auch immer schon um 5.15 Uhr aufstehe, um mit dem Hund zu joggen. Und das, bevor ich ins Büro fahre. Mache ich jetzt schon seit dem 1.3. - bin ganz stolz auf mich :druecker
@Maus: Wow :wow deine Kleine ist ja schon ganz schön gut im Turnen. Bei meiner sieht das noch ziemlich wackelig aus. Ich muss immer aufpassen, dass sie sich auch festhält und die Füße im richtigen Winkel aufsetzt - sonst macht es padautz, und sie knallt der Länge nach nach hinten. Hatten wir jetzt schon ein paar Mal.. weia 8o Gott sei Dank ist nichts passiert, aber einen Riesenschreck krieg ich jedes Mal und leid tut sie mir dann auch, wenn sie so weint.
Sag, es sieht so aus, als hätte Amelie an den Seiten des Kopfes weniger Haare als oben drauf. Oder täusche ich mich? Das hat Jill nämlich auch. Hoffentlich gibt das keine Geheimratsecken. :rofl Aber mein Männe hat ganz tolle dichte Haare, eigentlich dürfte sie da keine Neigung haben. Mal schauen, sonst gibt's demnächst Haarwasser :gap
@daby: Wow, du postest hier immer noch so aktiv, wie ich sehe. Woher nimmst du eigentlich die ganze Zeit dafür. Ich bin schon nicht gerade langsam mit dem Tippen, aber wenn ich soviel schreiben würde wie du, käme ich kaum noch zu etwas anderem. Sag jetzt nicht, du musst nicht arbeiten.. :bldgt
Was macht eigentlich eure neue Wohnung? Habe im Hinterkopf, dass da etwas mit einem Umzug war...
Abendlicher Gruß
Kikra
PS: Jill hat sich etwas Niedliches aus der KiTa abgeguckt. Erst mal winkt sie jetzt schon jedem zu, egal ob der geht oder gerade kommt.. :rofl (das machen die Kinder in der Kita immer, bevor sie sich hinlegen - winken kurz den Kindergärtnerinnen zu). Und dann schüttelt sie den Kopf, sobald sie aus irgendeiner Ecke das Wort "Nein!" hört. Ein etwas älterer Junge brabbelt das ständig vor sich hin und schüttelt den Kopf dabei. Sprechen kann sie ja noch nicht, daher überlässt sie das Reden den anderen, während sie bei der Mimik schon heftig mitmischt. Echt drollig.
)))