Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

Ysahi

auf dem sonnendeck
fisch mit kartoffel- blumenkohl auflauf

dazu feldsalat mit preiselbeerdressing und walnüssen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute denke ich das wir schwedisch essen gehen.

Und dann bereite ich noch für morgen vor. Hirschgulasch und Rindergulasch (da unsere Gäste nicht alle Hirsch essen) mit Späzle und Birnen/Preiselbeeren :sabber
 
U

UserC

Guest
selbstgemachter schwäbischer wurstsalat und bratkartoffeln aus den restlichen pellkartoffeln von gestern.

und dann werd ich wohl nochmal tzaziki machen müssen. das hätte noch für heut reichen sollen. aber männe hat das pur mit dem löffel gegessen :hae?
 

cde

**verwirrt**
Mittag: Hähnchenfilet mit Mozarella überbacken, Nudeln bzw. Brot dazu, Ruccolasalat

Abends: Nix, da gehen wir ins Theater und dann zum essen :-D

Morgen: Schweinswürstel mit Kartoffelpürree und abends Salat mit Putenstreifen
 

Liliki

Mensch
Bei uns gibt's später Spaghetti mit Auberginen und zum Nachtisch Rotwein-Creme :tasty - und ich muss nicht mal selber kochen :inlove


Lili
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Heute: Spaghetti mit Hackfleisch-Tomaten-Soße und Eissalat

Morgen: Hähnchenschenkel mit Brot und eine große Schüssel gemischter Salat

LG :bye:Cordu
 
U

UserC

Guest
ich brauch heut ned kochen - ich werde zum essen eingeladen :banane:

aber ich habe noch keinen plan wohin ?(
 

hai

Namhaftes Mitglied
bei uns gibts selbstgemachte rinderrouladen mit nudeln. :sabber :sabber :sabber
und die rouladen kamen aus dem tiefkühlfach, weil ich immer große portionen mach um nicht immer kochen zu müssen. ausnahme gestern.
lg steffi
 

Venka

Aktives Mitglied
gestern haben wir mit Freunden chinesisch gekocht.
Heute gibts nix richtiges. Männe wird sich wohl ne Pizza aufbacken und ich mir ne Instant-Suppe anrühren. Muss auch mal sein.
Morgen muss ich irgendwas mit Möhren und Zucchini anstellen, ehe das Zeug schlecht wird. Mal schauen, vielleicht Eintopf.
 
U

UserC

Guest
so, es gab für männe: gegrillten feta mit tomaten und peperoni und für mich mit schafskäse und sahne überbackene champignons. und danach für uns beide: gyros mit schafskäse und pommes und salat. :tasty

über morgen laufen gerade verhandlungen :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
gestern gabs gitterkartoffeln aus dem ofen, chicken cross nuggets aus der pfanne und mais - lennox hatte gesprochen ... how :whatever

heute gibts schnitzel, mit riesen pommes aus dem backofen. papa und sohn haben sich das ausgedach tund papa kocht ;D
 
U

UserC

Guest
so, für mich gibts grad das restliche mitgenommene gyros von gestern mit selbtgebackenem (weiß)brot von samstag....

heut abend gibts selbstgemachtes gulasch (köchelt schon aufm herd - aufgewärmt schmeckt das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser :gap) und spätzle (ausnahmsweise aus der tüte)
 
U

UserC

Guest
für männe das restliche gulasch mit nudeln - für mich süppchen. bin irgendwie erkältet...
 
Oben