Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

Ysahi

auf dem sonnendeck
heute wie die letzten 2 tage: gemüseeintopf mit würstchen... dann is der große topf leer!
 
U

UserC

Guest
mal wieder pasta bolognese - wie immer mind. einmal die woche. ja, wir sind pasta-süchtig :rofl
 
L

Lyra

Guest
Hallo Sassenach.

Das hört sich super lecker an. Da bin ich doch dabei :schuettel

Wann sollen wir bei Euch sein? :baeh:
 
L

Lyra

Guest
Morgen koche ich dann wieder. Versprochen. ;D

Überlege noch..., was es dann gibt.
Vielleicht Kötbullar?!
 
U

UserE

Guest
Original von Lyra
Hallo Sassenach.

Das hört sich super lecker an. Da bin ich doch dabei :schuettel

Wann sollen wir bei Euch sein? :baeh:

wie immer um sechs!

Bring Hunger mit ich hab 2 x Bratwürste aufgetaut! :rofl

Köttbullar hört sich gut an :D
 

KlSaSaKeLa

Mitglied
Am Sonntag gab es selbstgemachten Riesenburger.
 

Anhänge

  • 2#.jpg
    2#.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 72
  • 1#.jpg
    1#.jpg
    67 KB · Aufrufe: 71
  • Ergebnis.jpg
    Ergebnis.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 70
U

UserC

Guest
@Klsasalela
wieviel Hackfleisch habt ihr denn dafür gebraucht (muss fragen - weil männe will den jetzt auch mal :-D)
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also sowas könnte ich jetzt auch verputzen und obenauf noch krautsalat und röstzwiebeln.

aaaber durch den magen darm infekt seit gestern - zwieback, salzstangen, tee und hühnerbrühe instant :heul2
heute abned wage ich mich an nudelsuppe mit zwieback :whatever

:sabber aber diesen riesenburger ...
 
U

UserC

Guest
pellkartoffeln mit tzaziki - wir brauchen uns heute nacht keine gedanken über vampire machen :rofl
 
L

Lyra

Guest
Gestern gab es bei uns Bouil|la|baisse (Fischsuppe). Mein Freund ist Koch und das war gigantisch lecker :sabber :tasty
Heute brauchen wir nix kochen, da sind wir bei Schwager und Schwägerin eingeladen :geb7 und morgen gibt es bei uns Kaninchen, Bohnen und Kartoffeln :]
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns gabs gestern Putenfilet in Pilz-Sahne-Soße mit Nudeln und Salat.
Heute gabs Nudel-Hack-Auflauf mit Salat

LG :bye: Cordu
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Schweinefilet mit Salbeiblättern umwickelt in Parmesan-Ei-Kruste, Kartoffelspalten und Salätchen...jammijammi :tasty
 

xAlex

Neues Mitglied
Freitag: Nudeln mit Tomatensosse XD
Abends: einmal die 04 in klein, einmal die 04 in mittel mit wenig Kaese, einmal die 51 mit Joghurtdressing, einmal die 13 in mittel und noch die 26 in mittel ohne Schinken. :D
 
U

UserD

Guest
rösti und salat mit fenchel heute

morgen nudeln mit selbstgemachter pesto udn gebratenenm rotbarsch

ruccola tomaten basilikum

:geb6 :geb6
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
wir machen dies wochenende suppenwochenende und total auf diät. habe schon 2 kilo runter. 5 fehlen noch, mit suppe geht das suppi schnell :zwinker:
 

Liliki

Mensch
Bei uns gab's Blumenkohl, Kartoffeln und Hähnchenfilet - morgen müssen wir improvisieren, weil wir gerade den Rest des Wochen-Budgets in WII- Spiele investiert haben ... :rofl

Lili :-D
 
Oben