Ring frei! -  Der "Ich-mag-nicht-immer-nur-über-das-Hibbeln-reden"-Thread

U

UserB

Guest
Liebste Antje. Ich versuch beim nächsten Wutanfall daran zu denken, die Cam zu zücken, mal gucken, ob du das dann auch noch sagst :lhg
Nein, im Ernst. Da kann sie zickig sein, wie sie ist (hat sie ja von keiner Fremden :pfeif) das Geschwisterchen soll trotzdem kommen.
 
S

schafilein

Guest
wirklich total süß, alle beide zum knutschen (oder den hund besser doch nicht knutschen?!)!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Du fängst halt mit dem Baby an, wir mit dem Hund :rofl

Hier unser Schlappohr (beim Draufklicken wirds etwas schärfer). Leider bekommen wir keine schönen Fotos von ihm hin, da er bei der Kamera vor der Nase immer wegschaut oder aber unsere Kamera zu langsam beim Auslösen ist:
 

Anhänge

  • shadow.jpg
    shadow.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 160

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@Bianca: :aetsch

Wir bezeichnen Shadow echt als unseren Sechser im Lotto :inlove Rotzfrech, und dann wieder ganz lieb.

Manchmal hat er nen Gesichtsausdruck, da schielt er ganz leicht und sieht so baby-like aus. Dann wieder, wenn er auf dem Rücken liegt, um gekrault zu werden (95 % des Tages :-D), schließt er die Augen, schielt Einen aber ab und zu so von unten an - da wirkt er so "alt".

Letzte Woche waren wir bei IKEA und wider Erwarten durfte er nicht mit rein. Also haben wir ihn wieder ins Auto gepackt. Aber nicht auf der Rückbank angeschnallt, sondern einfach nur so. Auf der Rückbank haben wir getönte Scheiben, d.h. man sieht ihn immer kaum, nur die weiße Schnauze leuchtet. Diesmal aber saß er auf dem Beifahrersitz, er macht sich immer kerzengerade, damit er gerade so rausgucken kann, dann noch sein rotes Halstuch um. Und so saß er mucksmäuschenstill und hat uns genau beobachtet, ob wir jetzt ja wieder zurückkommen und ihn nicht wieder alleine lassen :love1

Uns fällt jetzt auch bewusst auf, dass er uns zum Spielen auffordert: Haben ihm ausrangierte Socken in sein Körbchen gelegt. Bei Lust schnappt er sich einen und steht dann knurrend vor uns - wie ein Großer :rofl

Oder aber er klaut sich Socken von uns, und wenn man ihn drauf anspricht, spurtet er im Null komma nix ins Wozi aufs Sofa und guckt uns ganz frech an. Dann beginnt eine kleine Jagd, bei der komischerweise noch nie was von der Einrichtung kaputt gegangen ist.

Hach, wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Erst jetzt, wo wir ihn haben, wissen wir, wie leer unser Leben ohne ihn war :inlove
 
U

UserB

Guest
Antje, der kleine Kerl ist wirklich sowas von süß! So treue Hundeaugen, zum dahinschmelzen :love1
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen, Antje....
Er ist auch zuckersüß...

Durfte am Wochenende Rottweiler bekuscheln :inlove Wenn du da aufgehört hast zu streicheln hat sie dich mit dem "Keiner hat mich lieb und ich werd nie gestreichelt"-Blick angeschaut :gap
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich hab ein neues Lieblingsfoto :love1 Darf ich vorstellen? Unser Weihnachtsengel :love1 :love1 (beim Draufklicken wirds wie immer schärfer)
 

Anhänge

  • shadow weihnachten.jpg
    shadow weihnachten.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 196
S

schafilein

Guest
@bb: das ist wieder ein absolut süßes bild, zum verlieben der kleine kerl! :inlove

habt ihr eure wohnung nun auch schön weihnachtlich? ich hab mich am we auch trotz anfänglichem widerwillen aufgerafft und die weihnachtssachen rausgesucht. aber es hat sich gelohnt-weihnachtsstimmung ist da!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Wir haben von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend alles aufgebaut und dekoriert (mein Perfektionismus halt :rofl). Ist richtig schön, und einige Sachen sind total anders wie im letzten Jahr. Ich könnt die ganze Wohnung fotografieren, so gemütlich finden wirs - wie jedes Jahr halt... :-D
 
S

schafilein

Guest
;D...und wo sind die fotos??? haben die fischis auch weihnachtsmützen gekriegt?
mal ohne spaß: fotos, zeigen!!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:rofl

Fotos hab ich noch keine gemacht, weil irgendwie wirkt das in Echt immer viiiiiiel schöner.

Oooops, vergessen - jetzt mal schnell wasserfeste Weihnachtsmützen für die Fischies kaufen gehe :weg
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das Bild ist zum dahinschmelzen :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

Ich hab auch schon n bißchen geschmückt und wie letztes Jahr festgestellt, dass wir zu wenig Deko haben...wir haben letztes Jahr kaum was gekauft und die Menge hat für die kleine Wohnung gepasst, aber jetzt siehts irgendwie leer aus...
Und mit basteln bin ich auch nicht fertig geworden :rolleyes:
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Mädels heute ist ein sch....s-Tag. Ich hab mir die Autotür selbst ins Gesicht gehauen. Tja u. nun hab ich ne Platzwunde unterhalb des Mundwinkels. War sogar ein Stecknadelgroßes Loch drin (man konnte die Zunge dadurch sehen iiihhh). Mein Arzt hat mich dann weiterüberwiesen, da er meint es sollte genäht oder am besten geklebt werden.
Tja dann bei dem anderen Arzt.... Nix mit Nähen oder Kleben. Die Azubine sollte mir das mit Strips zusammenkleben. Mensch, die Arme war total nervös. Hat sich nichtmal getraut es richtig zu säubern. Sie hatte Angst mir weh zu tun.
Die ersten Strips hielten nicht, sie wurde noch nervöser.
Dann hat sie nen breiteren Strip genommen u. der hielt. Aber ich habe ihr gleich gesagt, wenn der halten soll, darf ich nicht sprechen. Der hält höchstens von 12 bis Mittags.

Der Arzt hat mir dann noch 2 Strips mitgegeben, damit ich selbst nen neuen raufmachen, falls der abgeht. Natürlich war der schon ab, als wir auf dem Heimweg waren, denn es blutete u. suppte.

Hab mir zwar nen neuen draufgemacht aber auch der hält mehr recht als schlecht.
Das muss wohl eher so einfach zusammenwachsen.
Hab mir noch neue Strips in der Apo gekauft aber ich bin mir sicher, daß es nie im Leben richtig hält, egal wie oft ich es erneuere.

Ich ärgere mich so sehr, daß nur weil ich es an der Tanke eilig hatte, die Tür zu schnell zuhauen wollte, obwohl ich selbst noch in der Tür stand. Ich Dussel!!!


Das Gute ist ich habe gleich ne neue Impfung bekommen, nun hab ich das schonmal hinter mir. Weiß leider garnicht, ob man nochmal nachgeimpft werden muss oder ob ich jetzt durch bin. Werde Montag den Doc. nochmal fragen.

Schmerzen habe ich zum Glück auch keine. Der Arm vom Impfen tut mehr weh als die Stelle im Gesicht!!

Heute Nachmittag hatten wir ja Kaffeebesuch, die fanden das natürlich Urkomisch!!!
So hatten wir wenigstens ein gutes Thema.



Viele liebe Grüße
Micha
 
S

schafilein

Guest
oh du arme! dir muß aber auch immer irgendein mist passieren! :troest
typischerweise passiert sowas tatsächlich immer dann wenn man noch schnell irgendwas erledigen möchte.
mich wunderts aber das du nicht genäht wurdest! habt ihr eine mund-kiefer-gesichtschirurgie in der nähe? wenn die verletzung sogar komplett durch ging!
jetzt soll endlich mal die glückssträhne bei dir beginnen!!! :kisses
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: Danke!
Es ist aber echt alles halb so schlimm. Keine Schmerzen u. dieser kleine Cut wird auch so wieder zuwachsen. Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf Ärzte.
Bin nur froh, daß meine Zähne Nichts abbekommen haben.

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh Micha, das les ich ja jetzt erst :troest Ist jetzt mal wieder gut mit Pechsträhne?? Schön, dass Du es mittlerweile locker nimmst. Ich glaube, um meine Zähne hätte ich auch die größte Angst gehabt. Träume manchmal davon, dass sie mir so mirnichts dirnichts ausfallen :uebel

Neue Fotos von unserem Schlappohr (beim Draufklicken wirds schärfer):

1. Letzte Woche am Starnberger See. Shadow musste sich natürlich im Schwanenkot wälzen :uebel Die Quittung bekam er abends: Er hat dermaßen wie ein Wiedehopf gestunken, dass wir ihn abduschen und einshampoonieren mussten - und das mag er gar nicht :sn7

2. In einem Zooladen: Zwei "richtige" Beagles waren auch gerade einkaufen. Auf diesem Foto sieht man ganz gut (auch wenn es etwas verschwommen ist), dass Shadow kein reinrassiger Beagle ist - sein Kopf kommt vom Cavalier King Charles. btw Nächsten Sonntag sind wir beim Beagle-Treffen Bayern bei Ingolstadt - ca. 80 Beagles auf einem Haufen ohne Leine im eingezäunten Gelände :banane: :banane: :banane:

3. Wir hatten heuer schon zweimal richtig Schnee. Das sind dann immer die Spaziergänge, wo Shadow bis hinter die Ohren drin rumwühlt :rofl
 

Anhänge

  • starni.jpg
    starni.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 173
  • fressnapf.jpg
    fressnapf.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 173
  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 170

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Micha, du Arme....
Jetzt reichts aber wirklich!! :troest :troest

Antje, du hast aber immer die Kamera mit, oder :rofl :rofl
(wobei so nem netten Motiv, kann man das sogar vertsehen)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Ne, Kamera hab ich immer nicht dabei, wenn ich sie brauche :rofl Aber mein Handy hab ich meist dabei :rofl - außer ich brauch es dringend zum Telefonieren :schuettel
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Erinnert Ihr Euch noch an meine unbefriedigende Stellensituation im Job? Unterm Strich war rausgekommen, dass wir meine Stelle umbasteln müssen, damit sie höher bewertet und damit auch höher vergütet wird. Dies geht sehr schleppend voran und ich merke, dass sich bei den Kolleginnen Neid auftut (obwohl ich die einzige mit ner bestimmten Prüfung und damit Eignung für den gehobenen Dienst bin, andersrum bin ich aber auch die jüngste). Nun gut.

In einem Referat, mit dem wir eng zusammenarbeiten, ist ein Mitarbeiter psychisch stark angeschlagen, das ist schon ne ganze Zeit bekannt. Seit Dezember nun ist er krank geschrieben, da er wirklich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, aber für unsere "Kundschaft" finanziell einiges dran hängt. Also ich zum Personalchef hin und gesagt, dass ich für diese Stelle auf jeden Fall mein Interesse bekunde, sollte sie frei werden. Er sofort leuchtende Augen bekommen und gemeint "können Sie mir das schriftlich mitteilen?". Natürlich sofort gemacht. Die Stelle ist um einiges besser bewertet wie meine jetzige und vor allem werde ich dort mehr gefordert. Mit den Kollegen verstehe ich mich jetzt schon blendend, und mit der dortigen Referatsleiterin (unsere jetzige Juristin) super. Aber im öffentlichen Dienst will gut Ding Weile haben, denn nur wenn der Kollege krank ist, macht er nicht automatisch die Stelle frei. .................. Dachte ich .......

Was sehe ich heute am schwarzen Brett? Die Stelle ist ausgeschrieben :banane: Boah, das geht mir jetzt alles ganz schön schnell. Jetzt, wo wir hoffentlich mit dem Kiwu weiterkommen... Warum muss immer alles zusammen kommen?
 
Oben