nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Panda

Aktives Mitglied
ooohhh-das Matschen, das kann besonders Alica ganz toll....und ich krieg es nicht abgewöhnt... :angst je mehr sie selber machen wollen desto chaotischer wird es...jetzt grapschen sie ständig nach dem Löffel....also brauchen wir für eine Mahlzeit 3 Löffel wovon 2 irgendwie ständig am Boden liegen und meine Mäuse dann versuchen quasi hinterherzuspringen... :rolleyes: aberansonsten ha ich zwei Langschläfer und recht aktive aber sehr liebe Kinder...
nur im Moment schlafen sie recht unruhig..und das obwohl sie mal ne ganze Zeit ohne Mucks durchgeschlafen haben....wie ist das bei euch?
 
B

bluemoon

Guest
Susi, unsere Babyplanung hat auch ein Ende... ich würd zwar echt gerne, aber praktisch ist es nicht wirklich gut. Ich glaube nicht, dass ich es in dem Job nochmal schaffe, mit so einer kleinen Babypause und wir brauchen das Geld. Na ja, ein zweiter Punkt ist, dass ich das Schicksal nicht noch einmal herausfordern möchte. Ich bin so glcüklich, dass der Milan gesund ist, das soll reichen :love1 Und ich hab ja eigentlich auch genug Kinder... grins...
Und warum ist eure abgeschlossen?

Panda, das mit den vielen Löffeln kommt mir aber arg bekannt vor... :rofl
Milan schläft ganz selten mal für ein paar Tage durch :( Meistens wird er ein bis zweimal pro Nacht wach. Einmal bevor wir ins Bett gehen und einmal noch zwischen 3 und 4 Uhr.
Ich geb ihm dann immer noch eine Flasche, die zischt er sich rein und schläft weiter. Belastet mich eigentlich nicht so sehr, wir wechseln uns jede Nacht ab und es ist auszuhalten...

:maldrueck
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu

man ist das immer ein Stress in der Vorweihnachtszeit, soviele Termin, wachsen mir langsam über den Kopf, am 05. war der Nikolaus bei uns zu Gast, riesen Fete, Kinder wurden reichlich beschenkt und ich hoffe vom Ermahnen ist was hängen geblieben.
Finn hat den Nikolaus auch mit groooßen Augen angeschaut*hahahaah*, war total drollig

Finn wird so langsam echt anstrengend, er ist frech wie Lumpie, ist total viel am meckern und wenn er was nicht darf/bekommt flippt er schon total aus, echt schlimm. Naja, ich bleib weiterhin konsequent und ich hoffe das ich damit was erreiche.

So ist es ganz angenehm, er macht ja schon viel und kann sich teilweise auch mal gut selbständig beschäftigen, das Problem dabei ist, das er dies fast nur in meiner Küche tut :(
Ja, haben uns mittlerweile schon eingelebt, nur hatten wir eine Rohrverstopfung, leider tropfte hinter der Küchenzeile immer stätig wasser aus dem Rohr und es hat jetzt dazu geführt, das unser neu gelegter Laminat aufgequollen ist*grrr*, also Zeile wieder abbauen, rausreißen und neu legen, dann haben sie vorgestern mein Auto aufgebrochen :(, da zieht man schon in eine gute abgelegene Ecke und das hat man dann vom ruhigen Eckchen, könnte kotzen, naja, vielleicht kauf ich mir dann jetzt den neuen Citroen, mal sehen

So, ich werde mal ein paar Bilder enstellen
so sind wir an unserem Ferienhaus angekommen*hahaha*

LG
 
M

mamavonzweien

Guest
hier mein kleiner Fratz mit was süßem was von sand bedeckt ist, er wollte es aber nicht abgeben*hahaha*
 
B

bluemoon

Guest
hallo...
ich kann auch nichts sehen :-(

...aber schön, euch mal wieder zu lesen !! :]
 

Panda

Aktives Mitglied
wie sieht eigentlich eure urlaubsplanung aus? wir suchen gerade was im Süden, so im mai/juni...sind aber noch nicht sicher in welches land und ein schönes UND günstiges Hotel gibt es anscheinend nicht...
ich freu mich auch mal wider was unter Oktober 04 zu lesen... ;D
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Panda,
wir sind jedes Jahr ein bis zwei Wochen bei meinen Eltern an der Nordsee - in erster Linie mangels Masse ;D
Nächstes Jahr würde ich auch gerne mal noch woanders hin, ich habe einen Freund in der Schweiz, den wir wahrscheinlich besuchen wollen. Mal sehen, ob wir es auf die Reihe bekommen...
So richtig mit Süden habe ich es gar nicht, mir ist es meistens zu heiß... Wir waren früher jedes Jahr in der Bretagne im Herbst - das ist mein liebstes Urlaubsland :-D
 

Panda

Aktives Mitglied
:whatever nach Frankreich krieg ich meinen Mann nicht....
naja und nach Holland fahren wir jetzt über Silvester das zweite Mal hin...(es ist spät, da ist bei mir nix mehr mit ordentlichem satzbau... :sn7), ich würde mich halt gerne irgendwo gemütlich bei angenehmer Temp am Strand einquatieren...
 
M

mamavonzweien

Guest
Guten morgen ihr lieben!!

Werd mich nochmal an die Bilder setzen, weiß nicht warum er die hier nicht zeigt??
Also ich möchte auch gerne nach Frankreich und zwar nach Nizza, bis heute ist noch eine Aktion bei easyjet, super billig kann man dann nach Nizza(auch woanders hin) fliegen, 4 Personen 10 Tage 128€,tja und dann halt eine Ferienwohnung suchen, mit allem ist man dann bei 1000€ und ich finde das ist ein super Preis

Schön Nizza, St.Tropes, Monaco :rofl und ich bin dabei *hahahahahahaha*
Aber ich kann dir auch Mallorca empfehlen, calas de Mallorca, kommt man auch billig mit easy Jet hin und Ferienwohnungen gibt da ja ohne ende, also ich kann dir nicht wirklich Hotels empfehlen. Oder Alicante, da ist es aufjedenfall warm, wir werden im Juni nach Nizza fliegen. Tunesien finde ich nicht so toll, Bulgarien ist auch super und noch schön billig, ich finde aber nur den Goldstrand schön, Sonnenstrand gefällt mir nicht.

Bis bald und schreibt mal wieder mehr, sagt mal wie siehts mal mit einem treffen aus???
 

Panda

Aktives Mitglied
Alica hat sooo Zahnschmerzen und dann noch die 6-fach Impfung heute...der neunte Zahn und der erste mit Schmerzen...gestern nacht hat sie bei uns geschlafen..
Ich mag eigentlich lieber in ein Hotel o.ä. ich hab keine Lust zu kochen.......
ich galub wir werden ewig suchen und dann doch nach holland fahren.. :whateve

wann wo wer?
 
B

bluemoon

Guest
Hey, das war wohl Telephatie :-D
Ich wollte nämlich grade hier rein und mal fragen, ob wir uns nicht mal treffen wollen?? Gerne bei uns, ich komm aber auch zu euch - gerne auch mit Männers (wir sind ja nicht so viele ;D) Würd mich echt freuen, wir kennen uns jetzt ja schon echt ewig lang und ich würd euch gern mal sehen ...und den Finn, der Milan anfangs so ähnlich war ... und die Zwillis... :applaus

Liebe Grüße :maldrueck :maldrueck
Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
schön das ihr dafür seit, ich finde auch das es nun Zeit wird.
Also wir können gerne kommen, wie siehts mit dir aus Panda, nach Köln? Ich denke aufjedenfall an einem Wochenende. Habt ihr denn irgentwelche WE´s wo ihr nicht könnt?, denn ich muß schauen, das wir dann kommen wenn ich frei habe und dann am besten ein Sonntag, denn Samstags muß immer einer arbeiten, dann vielleicht recht früh, oder lieber so, das der kleine die Fahrt zu euch hin sein Mittagsschlaf macht, ich denke mal, so wirds am besten sein, dann hat man nachher kein rumgequengel
 

Panda

Aktives Mitglied
also bei uns ist Mittagsschlaf bis 14/15 Uhr...das könnte ich etwas vorziehen....
Für mich wäre 15/15.30 ne ganz gute Zeit und bei euch? Oder ist das dann zu kurz?
Wollt ihr noch in diesem Jahr? Das könnte bei uns etwas eng werden..generell wäre ich auch mit sonntags einverstanden..
meine können aber immer noch nicht laufen...wenn ihr auch mit Krabbelkindern spielen wollt :-D
 
B

bluemoon

Guest
Also, mit KRABBELKINDERN ???? Das geht ja GAR NICHT!! :-D

Nee, jetzt mal im ernst: ich freu mich, dass ihr kommen mögt!!! Echt supertoll !! Und Sonntag ist auch prima, Uhrzeit egal, ob 14 oder 15 Uhr - alles bestens...

Wann? Dieses Jahr könnte bei uns auch knapp werden, ist ja nur noch dieser Sonntag und dann ist doch schon Weihnachten, oder? Aber im Januar haben wir noch überhaupt nichts vor an den Wochenenden, kommt nur her :geb5

:maldrueck :maldrueck
Anja
 

Panda

Aktives Mitglied
OK dann im Januar..
mir eagl, dann such du dir doch ein Datum aus, wenn es schon bei dir stattfindet....Vielleicht laufen sie ja bis dahin, dann können wir auch kommen.. ;D
 
B

bluemoon

Guest
hihi... dann übt mal fleißig in den Weihnachtstagen... :engel

Wenn Jacqueline am WE arbeiten muss, kann sie sich ja ein Wochenende aussuchen... Toll, dass es jetzt wahr wird :kisses
 

Panda

Aktives Mitglied
die üben schon seit Monaten....ich glaub ich weiß schon gar nicht mehr was aufrecht gehen ist vom ewigen an den Fingern laufen lassen :whatever
OK Jacqueline jetzt liegt es an Dir..... :-D
 
M

mamavonzweien

Guest
Na super, also ich muß Silvester arbeiten, dann frei, dann arbeiten u.s.w.. Also entweder das 2. oder 4. WE. 15 Uhr finde ich auch ganz gut, mit Mittagsschlaf und fahrt, da kommt das hin
 

Panda

Aktives Mitglied
Silvester arbeiten...Du arme :troest
Mir sind beide WE recht, ich hab den Kalender für nächstes Jahr noch nicht angefangen also steht auch noch nix drin... :-D
Alica liegt seid ner halben stunde in unserem Bett..jetzt die 3.Nacht... :( sie kriegt ja den ersten Backenzahn aber wenn die jetzt alle so werden und dann auch noch so lange dauern und dann mal zwei...dann schlaf ich im Babybett!!!!!!!!
 
M

mamavonzweien

Guest
Konnte schon seit eigkeiten kein Silvester feiern, ich hoffe das ich es mal nächstes Jahr kann.
Ja, bis die dicken Zähne mal raus kommen, dauert es länger wie bei den normalen, von meiner Freundin die kleine hat jetzt auch einen gekriegt und war recht lange zickig.
Ollen wir dann das 2. WE sagen??4. ist schon wieder so lang hin :p
 

Panda

Aktives Mitglied
Von mir aus gerne...erinnert mich nur rechtzeitig noch mal dran..hab ja noch keine neuen einlegseiten für meinen Planer...und ohne bin ich etws kopflos..
Zickig ist alica zum glück nicht, nur nachts scheint es ihr arg weh zu tun...oder sie trickst uns aus ;D
 
Oben