nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

B

bluemoon

Guest
oh ja, ich weiß, was du meinst ;D wir müssen auch noch unseren Flur tapezieren (und vorher die komischen alten abreißen) und streichen... und im Keller das Arbeitszimmer... wird noch Monate dauern, bis wir uns da mal so richtig ranmachen :evil:

also halten wir dann mal das übernächste Wochenende fest, ja? ist ja auch nicht soo schlimm, wo wir uns ja schon fast zwei Jahre kennen, kommt's darauf auch nicht mehr an :maldrueck
 

Panda

Aktives Mitglied
:maldrueck super!!!!
Wir hatten diese Nacht zweiKinder im Bettund gerade hat sich alica übergeben und nen ganz heißen Kopf... :heul nu schläft sie auf papas Bauch undwir werden dann gleich wohlzum Notdienst fahren...
 
B

bluemoon

Guest
ach, ihr Armen :troest :troest
ich drück ganz doll die Daumen, dass es heute nacht schon besser wird !!

Ganz liebe Grüße,
Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
oh man, hoffe das sich schnell alles beruhigt, berichte wenn es was neues gibt, bitte!!!
 

Panda

Aktives Mitglied
Gut dass wir es abgesagt haben...waren gestern noch in der Notfallpraxis,alica hat jetzt auch Mittelohrentzündung undbeiihr war es ganz schlimm,40Fieber was nicht besser wurde,nix trinkennur kotzen.....-war ne heftige Nacht,seit heute morgen um 5 geht das Fieber runter.....undwir auf dem Zahnfleisch!!!!
Nuweint siewider -bisspäter!
 
M

mamavonzweien

Guest
Och man, das ist aber schrecklich, schon in dem alter!!Ich drücke euch die Daumen das es den beiden süßen ganz schnell besser geht, aber dieses Antibiotika schlägt ja meist super schnell und gut an!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
B

bluemoon

Guest
hallo Panda,
wie geht es euch?? hoffentlich inzwischen Fieber- und Brechfrei :sn7

Ich drück euch mal aus der Ferne :troest
 

Panda

Aktives Mitglied
Danke!So langsam gehts wieder aufwärts......müssenweiter Antibiotik nehmen und alica hat gestern auch noch gebrochen...das macht mir etwas Sorgen, vor allem weil sie seit 6 Tagen nicht gescheit ißt....1kg hat sie schon abgenommen 8o
 

anie

*rauchfrei*
Original von Panda
Danke!So langsam gehts wieder aufwärts......müssenweiter Antibiotik nehmen und alica hat gestern auch noch gebrochen...das macht mir etwas Sorgen, vor allem weil sie seit 6 Tagen nicht gescheit ißt....1kg hat sie schon abgenommen 8o

scheisse hey :troest
dann seit ihr moin auch nicht da oder?
werd moin operiert kann also nicht.
gute besserung ihr süßen....
 

Panda

Aktives Mitglied
hey anie! nee,sind noch ansteckend!
rufst du an wenn du es überstanden hast? :druecker :druecker :druecker
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben

oh man, hatten/haben alle Magen Darm hier bei uns gehabt, mein Mann hat es immernoch, eigentlich hats die ganze Familie außer mich erwischt, also auch andere Familienmitglieder. War das ein Wochenende, Lina hats aus dem Kindergarten angeschleppt. Und seit heute fühle ich mich komisch, ich hoffe das nicht doch was kommt*grrrr*
Wie gehts euch????
 
B

bluemoon

Guest
ach du je, ihr Armen! *malganzliebeAntikrankheitsdrückerverteil* :troest :troest

wie geht es euch heute? seid ihr bis Sonntag wieder fit??? (mit Magen/Darm dürft ihr nicht kommen, erinner mich noch zu gut an unser letztes Mal :evil: ...mit Schnupfen und Co. hab ich da keine Probleme...grins...)

Wie dem auch sei, ich drück euch die Daumen, dass es euch schon wieder viiiiel besser geht!!

Und Panda, ihr seid hoffentlich auch wieder über den Berg??!!

Ganz liebe Grüße für euch!!! Und ich freu mich immer mehr darauf, euch bald in echt zu treffen!!!!!!!!
Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Ne, alles ok, bei mir hat sich nicht weiter entwickelt :-D
Nur erkältet bin ich immernoch und Lina fägt auch wieder an :( ,krieg die Krise, hustete mir heute morgen im Bett die Ohren voll, so blöd festsitzend. Aber ich denke wenns so bleibt kommen wir, außer wir bekommen die ansteckende Bindehaut entzündung aus dem Kiga, da kreucht und fleucht grad alles rum :rofl
Echt, könnte mich beömmeln, das ganze Jahr bin ich nicht krank(ich glaub nur 1x)und dann wollen wir uns treffen und zack, kommt alles angeflogen :rofl
Ich werd weiter berichten wies aussieht und ich denke mal das wir kommen, hoffe ich zumindestens
 
B

bluemoon

Guest
hallo Jacqueline, das hört sich ja ganz gut an... ob es dieses Mal wirklich klappen wird?? Hach, wär schon echt schön!

Panda, wo bist du??? wie geht es euch?????

:maldrueck Anja
 

Panda

Aktives Mitglied
und ich habs verpeilt...... :sn7
nu macht es aber bloß auch ohne uns...
UndbeimnächstenMal gelobe ich Besserung!!!!!!!!!!!!1.
 
B

bluemoon

Guest
ja ja, so kann's kommen... grins...

Jacqueline, wie sieht's aus? nochmal verschieben?? oder wollt ihr trotzdem kommen??? Fragen über Fragen... lach... (obwohl - ohne unsere Zwillingsmädchen wird's bestimmt nur halb so lustig :engel)

:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Frag zwar etwas spät, aber soll ich was mitbringen :sn7
Ich schreibe dir nochmal wann ich Finn hingelegt habe und dann kann ich dir ungefähr sagen wann wir losfahen

Bis später
 
B

bluemoon

Guest
nee, brauchst nichts mitbringen... außer das Oktoberbaby, dein Töchterlein (wegen chronischem Mädchenmangel bei uns :-D) und deinen Schatz natürlich ;D

hatte ich dir meine Telefonnummer schon geschrieben? sag auf jeden Fall bescheid, wenn du ungefähr weißt, wann ihr fahrt... obwohl Milan heute morgen lange geschlafen hat, keine Ahnung, wann er Mittagsschlaf macht... aber auch egal :rofl
 
M

mamavonzweien

Guest
Hay,
ok, wäre jetzt auch schlecht gewesen noch was auf nem Sonntag zu besorgen :rofl
Hab ja rechtzeitig gefragt, was??
Also Finn schläft seit 15 Min., denke 2 Stunden schläft er aufjedenfall, ich rufe dich an wenn wir losfahren, ok??Ja deine Tel.habe ich
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu Anja,

wollte nur schreiben das wir gut angekommen sind und auch keiner eingeschlafen ist :rofl
War wirklich schön, müssen wir aufjedenfall wiederholen

schönen abend euch noch
 
B

bluemoon

Guest
prima! hätt ich ja nicht gedacht, dass die beiden Mäuse NICHT einschlafen... :wow
ich hab grad mal die Photos hochgeladen - sind zwar nicht so umwerfend scharf, aber trotzdem stell ich sie jetzt mal rein... (TROTZDEM ich mich schweinealt da drauf finde :schiel )
hab mich echt sehr gefreut, dass ihr da gewesen seid!! und wir haben uns auch total wohl mit euch gefühlt, guck schon mal nach nem Termin, wann wir kommen sollen :-D
(und wenn Pandalein dann ihre Termine wieder im Griff hat, können sie ja auch kommen.. :rofl )
:maldrueck Anja
 
Oben