nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

B

bluemoon

Guest
schön, das wäre dann der 8. Januar, oder? macht euch wegen der Uhrzeit keinen Kopf, ich lass euch auch rein, wenn ihr eine halbe Stunde früher kommt :-D

ach, Zähne... wir denken schon seit 2 Monaten, dass Milan jetzt seinen ersten Backenzahn kriegt - immer wieder mal rote Backen, sabbern ohne Ende... dann mal wieder nichts... nervig :evil:
 

Panda

Aktives Mitglied
heute haben wir ihr vorm schlafengehen eine Paracetamol gegeben...ihre ersten Gehversuche (3 Schritte :-D) endeten nämlich mit dem Kopf vor einemTischbein und nu ist die schlimme Wange auch noch von außen rot, blau und lila.. 8o
wenn ich daran denke wieviel Backenzähne mal zwei noch kommen... :angst
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch und euren Familien schöne, ruhige besinnliche Weihnachten.
Feiert schön und hoffentlich bekommt ihr auch eine kleinigkeit die euch glücklich macht(außer unsere kleinen Schätzchen :-D)

Liebe Grüße und wie lesen uns nach Weinachten hoffentlich wieder
 
B

bluemoon

Guest
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage!!!
Bin froh, dass jetzt drei freie Tage kommen, die letzten Wochen bei der Arbeit waren so was von stressig..
Liebe Grüße!
Anja
 

Panda

Aktives Mitglied
doch-aber nurweil wi rne sperre zwischen Küche und wohnzimmer haben!Sonst hätte es andersausgesehen-die gehen überall dran und reißen.. :shake
Also anja, ich hoffe bei dir kann nicht soviel kaputt gehen... :rolleyes:
 
M

mamavonzweien

Guest
da bin ich mal wieder.
Schön wieder fast alles :(
Wollte noch kurz ein paar Bilder einstellen vom Urlaub, sind leider nicht die schönen vom Strand, da die einen Bilder im bpm Firmat sind und ich nicht mehr weiß wie man sie umwandelt
 
B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr!!

Jacqueline, der Finn sieht auch ganz schön frech aus :engel

Und Panda (ich glaub, du heißt Nina, oder hab ich das falsch in Erinnerung?), deine Beiden können sich ruhig austoben, wir werden schon retten, was wichtig ist :-D Milan ist ja auch nicht grad ein Engelchen, was ausräumen und runterreißen angeht...

Ich freu mich schon auf euch!
:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
ach, ist ja schon nächsten Sonntag, das ging jetzt aber schnell rum

Achso
FOHES NEUES!!!! :geb5

schick mir per PN dann nochmal deine Adresse, damit ich das vorher noch drucken kann

Der ist auch frech, aber wenn wir woanders sind hört er eigentlich aufs Wort
Zur Zeit sind wir alle krank, ich denke aber mal, daß es bis zum WE erledigt ist, ich werde aufjedenfall spätestens mal schreiben wie es uns allen gesundheitsmäßig geht, damit wir es dann noch verschieben können, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
 

Panda

Aktives Mitglied
:wowwer ist der großeJunge????!!!!!!!!!!
OKmeinesinddochnochBabys (die leertatse klemmt!)..........

Meine kriegen gerade Backenzähne.... :sn7
Undich hätte auch gerne ne Adresse (beschreibung brauch ichnicht, aber vielleicht ne Tel.nr.)
Binschon ganz gespannt auf euch!!!!! :maldrueck
 
M

mamavonzweien

Guest
sag mal Anja, sollen wir was mitbringen??Kann gerne was machen, Kuchen oder so
 
M

mamavonzweien

Guest
oh man, seit gestern abend gehts mir wieder schlechter, hoffe das wir es is dahin ausstehen, will euch ja nicht anstecken :(
Bin seit Ewigkeiten nicht mehr krank gewesen, da hat man dann einmal was vor und zack, fang ich mir was ein, das gibts gar nicht
 
B

bluemoon

Guest
Jacqueline, mach dir keinen Kopf :troest
Wenn es nicht geht, dann verschieben wir eben um ein oder zwei Wochen!! Wenn es dir oder euch nicht richtig gut geht, dann habt ihr ja auch nichts davon, muss ja nicht sein....

Liebe Grüße, ganz kurz von der Arbeit aus...
Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Wenn dann wieder um 2 Wochen, aber sind ja noch ein paar Tage, ich hoffe das es bald bergauf geht. Bin ja sowas von ausgelaugt, aber meine Kinder sind so gut zu mir, haben von gestern 18 Uhr bis heute morgen 9.30h geschlafen :-D, das sind doch :engel
Hab mir gestern mal unsere Beiträge von der Seite angeschaut, also, gelesen habe ich nicht alle, aber alle Bilder angeschaut, auch schon gemacht??Ist echt schön!!!
 
B

bluemoon

Guest
Hi ihr Süßen

wie sieht's aus mit dem Gesundheitsstand? Geht's euch gut? Und wenn nicht so sehr, dann wär's in zwei Wochen auch kein Problem von unserer Seite...

Liebe Grüße!
 
M

mamavonzweien

Guest
Also, den Kindern gehts gut, nur mir gehts noch nicht 100% gut, weiß nicht, ich würde kommen, aber könnte eure kleinen anstecken.Sagt was???
 
B

bluemoon

Guest
hallo du...
da Milan ja keinen Beißring mehr zu draufrumkauen nimmt, den du dann mit ihm teilen könntest, kannst du ruhig kommen :-D
 
M

mamavonzweien

Guest
Ich denke auch das es kein Problem sein wird, werd den Kindern ahlt nicht allzu nah kommen. Und meine beiden sind ja wieder fast gesund, bis halt den lästigen Schnupfen, aber das dauert ja auch immer ewig
 

Panda

Aktives Mitglied
:sick ...dafür sagen wir jetzt ab..... :crying war heute beimArzt und Lenja hat neben den Backenzähnen nuauch noch ne Mittelohrentzündung und seit heute nachmittag schnieft auch alica.......
ochmensch,hatte mich schon sooo gefreut!
Aber lasst euch nicht aufhalten,wir können es jadann nochmal vollständig versuchen...
 
B

bluemoon

Guest
och, ihr Armen :troest hoffentlich geht es euch schnell wieder besser!!

wegen mir können wir es wirklich verschieben, wär doch schön, wenn wir alle zusammen wären... aber Jacqueline, ihr könnt natürlich trotzdem kommen, wenn ihr denn in zwei Wochen auch nochmal kommt :maldrueck
 
M

mamavonzweien

Guest
dann laßt es uns verschieben, denn ein Wochenende davon müssen wir hier zuhause was tun, denn es ist noch sooo viel zu tun, Anja, du weißt bestimmt was ich mein*hahahah*grrr, ich glaube wir haben es in einem Jhr noch nicht alles hier fertig
 
Oben