nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

M

mamavonzweien

Guest
Ja, man hat gemerkt das wir uns schon 2 Jahre kennen, obwohl es natürlich anfangs immer komisch ist. Muß dir auch sagen, das du auf manchenBildern etwas älter aussiehst, sorry :rofl, aber in natura siehst du echt viel jünger aus, aber ich bin auch überhaupt nicht fotogen.
Die beiden haben hier noch was getrunken und wollten auch nur noch eine Banane, dann haben wir sie hingelegt, Lina ist sofort eingeschlafen, Finn ist noch ein bissl in seinem Zimmer rumgelatscht und hat sich irgendwann ins Bett gelegt, schläft jetzt in seeliger Ruh :-D
Ja, nächster Termin, also von uns aus sollte es auch nicht so lange dauern. Mal sehen was Panda sagt
 
M

mamavonzweien

Guest
Och sind die Bilder aber schön geworden, die sind ja alle drei so niedlich :]
 

Panda

Aktives Mitglied
panda sagt natürlich JA (hoffe es dann auch geregelt zu bekommen!)
Die Fotos sind echt schön,unddie drei scheinen sich ja bestens zu verstehen :-D
 
B

bluemoon

Guest
Jacqueliiiiiine, wo bist du????? :nanana
Gestern hat Milan x-mal gebrochen und Durchfall gehabt :uebel , heute abend fing mein Samuel an und hängt immer noch überm Eimer :uebel :uebel
Jetzt hoffe ich nur, dass damit gut ist und es den Rest nicht auch noch erwischt... grrrr...

Aber war nur Spaß, ihr seid ja deutlich sichtbar gesund gewesen :-D die Seuchen scheinen eh grad mal wieder zu grassieren... (hmm, was ist das eigentlich für ein Wort?)...

Ich hoffe, euch geht's gut!!
:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr armen

oh wie grausam, die armen. Wir hatten es auch, aber es war das WE davor.
Ja, die Seuche geht um :rofl
Paß gut auf, wir hatten ein Virus der über Toilette weitergereicht wurde.
Nicht das ihr es auch bekommt, aber das wäre glaube ich ein Wunder wenns nur die beiden wären.
Und dann hatte Milan auch noch Durchfall, wie schrecklich, das hatte Finn zum Glück nicht
Ich drücke euch die :druecker das schnell alles wieder gut ist

Und wenns euch wieder gut geht machen wir Termine, termine, termine :rofl
 
B

bluemoon

Guest
Hi ihr...
ich glaub, wir haben es erst mal überstanden... Sammy hatte dann am nächsten Tag nichts mehr, fühlte sich nur noch schlapp. Hab ihn dann mal die beiden Tage aus der Schule zuhause gelassen.
Yannick ging's Donnerstag schlapp und er hatte Kopfschmerzen, blieb dann auch einen Tag zuhause. Heute war er aber wieder fit.
Guido schwächelte so ein bisschen vor sich hin, zum Glück hat's ihn nicht richtig erwischt. Mal gucken, ob's das nun gewesen ist... obwohl - es ist ja nun Wochenende, da kann ich ja krank werden :-D (aber mal schnell *daumendrück*, dass das nicht wahr wird ;D)

So, und jetzt bleib ich für den Rest des Abends auf dem Sofa....

Liebe Grüße!
Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Schön das es nich wieter seine runden gedreht hat. Aber das haben zur Zeit echt viele, heftig wie das so viele abbekommen.
Hätte sie auch aus der Schule gelassen, man weiß ja nie

Finn hat gerade wieder mal Krupp Husten, aber es hält sich in Grenzen, vorgestern nacht bin ich dann in sein Zimmer geschlichen, weil er immer total schwer atmete und dann kam nichts mehr und über die Überwachungskamera hörte sich das wie atem aussetzer an, wars aber nicht. Naja, konnte aber nicht schlafen und hab mich dann bei ihm auf den Boden gelegt, mach ich auch nicht mehr, werd jetzt erstmal Klappmatratzen kaufen :rofl
Ja, Lina ist auch wieder schön erkältet und Pascal auch und ihr wißt doch wie Männer leiden*Puhh*
Mit Lina hab ich am Dienstag einen HNO Termin wegen der Sprache und dann werden wir zum Logopäden gehen, hoffe das ihre Aussprache dann schnell besser wird, also das sie da gut mitmacht
Jaaaa, jetzt ist WE, ich habe Urlaub :applaus
Werdengleich nach Ikea fahren, muß noch was für die Spielgruppe besorgen, dann muß ich noch Lieder und Fingerspiele zusammenstellen,ja und dann, werde ich malen, malen, malen, da freu ich mich schon seit ewigkeiten drauf :D

By, by ihr lieben
aaahhhh hab noch wasfür euch

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
hahahaah :geb5
 
B

bluemoon

Guest
Hi Jacqueline,
Ikea schon hinter euch gebracht? Schöne Sachen gefunden?? :rofl (wer da nix findet.. grins..)
Und was macht Finns Husten? Hoffentlich kann er heute nacht gut schlafen :druecker (und DU auch, du verwöhnte Mami ;D)
;D
Liebe Grüße und gute Besserung allen Kranken!
:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Soll ich euch mal was sagen, sind eigentlich wegen ner GArdrobe und Schuhbank nach Ikea gefahren!!!!!!!!!So, 290€ ausgegeben und KEINE gardrobe :gap
ICH HASSE IKEA, zieht einem doch das Geld aus der Tasche, wieso haben die so schöne Sachen da?????? :schuettel
Ja, bei Finn hat es sich verbessert. Aber Pascal bekommt jetzt Ohrenschmerzen :(
Meinen Schlaf hatte ich heute wieder, obwohl, hat nur bis 7.30h geschlafen :rofl

So, werd jetzt meinen Pinsel schwingen
 
B

bluemoon

Guest
na dann war euer Ikea-Besuch ja erfolgreich - zumindest für Firma Ikea.. :rofl

Ohrenschmerzen - wie fies... der Arme!! Grüß ihn mal ganz lieb.. :troest

Was malst du denn?? *neugierigbin*
 
M

mamavonzweien

Guest
Also grad hab ich ein Schmetterling gemalt und jetzt bin ich am Schaf zugange, ist unten für den Spielraum
Muß noch warten bis trocken ist und dann die Umrandungen machen, nur habe ich keine feinen Pinsel und daher etwas schwierig :(
Werd wohl gleich den Edding zücken :rofl
Und morgen will ich eins, das soll an die Essecke, da freu ich mich schon drauf :-D
Stell mal Bilder ein wenns fertig ist
 
M

mamavonzweien

Guest
so, hier meine Werke die ich bis jetzt geschafft habe.
Gestern hab ich leider nicht viel geschafft, hate kein helles Licht mehr
 
M

mamavonzweien

Guest
So,
und hier das was am Esstisch hängen soll, müssen aber noch die Konturen gemacht werden, aber dafür muß es noch trocknen
Finde das voll süß, hab unten an den Füßen ein Herz gemacht, ist das nicht süüüßßß :rofl
 
B

bluemoon

Guest
hey, da hast du aber schön gemalt :applaus
euer Esstischbild gefällt mir auch total gut!! ...darf ich das mal als Vorlage für ein Bild nehmen?
:kisses
 
M

mamavonzweien

Guest
danke danke
ja, ich hab mich auch riesig gefreut das ich das Esstischbild endlich malen konnte.
Natürlich, hab ich ja auch abgeschaut :rofl
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo Nina, wie gehts euch??

ja die beidenBilder finde ich auch super süß, die Schnecke ist auch toll!!
Ganz so viel kann ich auch nicht, so popelige Sachen, die bekomme ich nicht hin :rofl
Hab z.B.gestern noch ne Krone gemalt, ihr glaubt gar nicht was ich mir ein abgefummelt habe :ablachen
Vielleicht hab ich ja Glück und die Bilder verkaufen sich noch in den Spielgruppen :-D
 

CurlySue

Mitglied
Dann will ich mich doch auch mal einreihen....

Foto folgt noch....

Timo wurde am 27.10.04 mit 3110g und 52cm um 11:12Uhr in Gummersbach geboren..
 
M

mamavonzweien

Guest
Ja Hallo,

erzähl dann auch ein bißchen über euch, ok??bin doch so neugierig :rofl
Finn ist am gleichen Tag geboren :-D
Also ich heiße Jacqueline, habe 2 Kinder, Lina 4 Jahre und Finn-so jung wie deiner :0)
bin verheiratet, 26 JAhre und wohne mit meiner Familie in Essen/ich bestehe auchf das-Grenze Mülheim-hahahaha
 

CurlySue

Mitglied
Also ich heiße Kim bin 20 Jahre und im Mai werd ich 21...

Timo ist mein 1. und bisher Einziges Kind. Will aber auf jeden Fall noch eins oder zwei..mal sehen wann.
Bin mit 18 schwanger geworden, mitten in der Ausbildung. Hab ihn dann mit 19 bekommen. Meine Ausbildung auch planmäßig abgeschlossen und war dann ein Jahr jetzt zu Hause und seit Anfang Januar arbeite ich wieder in Vollzeit und Timo ist in der Kita.

Der Vater "Erzeuger" hat sich in der 2. SSW von mir getrennt, da wußten wir noch ncihts davon, das ich schwanger bin.
Nun ja einen Monat später bin ich mit meinem Freund (mittlerweile Verlobten) zusammen gekommen, der auch schon eine Tochter hat ( fast 3 1/2 Jahre jetzt) und seitdem bestreiten wir zusammen das Leben...

Ich komme aus Gummersbach, liegt zwischen Köln und Olpe....

Wenn du noch mehr wissen möchtest...einfach fragen *ggg*
 
M

mamavonzweien

Guest
Hahahha, noch ein Stier.
Muß dir sagen, das fast alle Mamas hier Stier Mamas sind, ist ja langsam unheimlich
Ja, da weiß man ja schon einiges.
Was arbeitest du??
Ganz schön anstrengend, oder? Schön das du wieder jemanden gefunden hast. War bestimmt dann ein Schock als du erfahren hast das du schwanger bist, oder??

Wie ist dein kleiner so, anstrengend oder ruhig??
 

CurlySue

Mitglied
Echt? Fast alle Stier???!!!
Ist ja lustig..

Ich bin kfm.Angestellte in einem Industrieunternehmen...
Ist schon ziemlich anstrengend, aber so langsam pendelt es sich ein...

Ja, das war ein riesen Schock als ich die Bestätigung hatte, das ich schwanger bin.
Hab zuerst einen Test gemacht, war zu erwarten das er positiv war, dann zum FA und der meinte nur:
"Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 10.SSW"

Aber dann hat man das doch alles auf die Reihe bekommen...
Timo ist ein total ruhiger...hat mir 2 Monaten schon durchgeschlafen und weint eigentlich so gut wie nie...
Bin eine ganz verwöhnte Mama *ggg*
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben

Finn hat eine Bindehaut Entzündung und Pilz am Popo :(
Bei Lina im Kiga geht die Bindehaut Entzündung um, Lina hats noch nicht, aber er*grrr*
War grad beim Arzt und hab auch sofort was bekommen
Armer Kerl!
Weiß jemand wie schnell das wieder weg geht, denn normalerweise soll ab Dienstag meine Spielgruppe losgehen??
Mit Lina war ich am Dienstag abend beim HNO und da kam raus das sie wieder total schlecht hört, soll wieder operiert werden. Polypen, Paukenröhrchen und eventl.Mandeln. Hab am 13.2.Termin im KH und da schauen sie sich die kleine nochmal an.
Echt alles schrecklich :heul2
Bin auch total mit mir am kämpfen, mein Kopf sagt natürlich das ich es machen lassen muß, wegen der Sprachverzögerung, aber irgentwie habe ich diesmal total Angst das was passiert, kann ich gar nicht beschreiben. Wäre ja schon die 3.OP

@Curly Sue
Toll das alles so schön mit deinem kleinen klappt.
Und hoffentlich liest man mehr von dir.

:bye:
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Jaqueline, das ist ja total blöd!!! Ihr armen... :troest
Bindehautentzündung hat Samuel schon total oft gehabt, echt ätzend! Aber mit dieser blöden Salbe geht das echt schnell wieder weg, ich glaube, nach zwei oder drei Tagen kam schon kein Eiter mehr aus den Augen. Nur das reinmachen von dem Zeug ist einfach nur grässlich!!! Armes Mäuschen... Allerdings müsst ihr die Salbe (oder Tropfen) echt total konsequent ins Auge bringen und auch noch eine ganze Weile (war's eine Woche oder sogar mehr?) wenn die Symptome eigentlich schon weg sind...

Und Lina... ach je... da tut ihr mir echt leid *nochmaldrück* :troest Müssen denn die Polypen und Mandeln tatsächlich raus? Mit den Ohren könnte ich ja noch verstehen - wenn sie dadurch nicht so gut hören kann...

Dicker Kuss und schnelle Besserung euch!!


Hallo Curly Sue,
das wir jetzt noch Nachwuchs kriegen, ist ja toll ;D Ich bin auch Stier :rofl, werde allerdings schon 42 8o . Milan ist mein 4. Kind, die drei Großen sind aus meiner ersten Ehe... Wir wohnen im Kölner Westen, in Frechen...
Toll, dass du das mit der Ausbildung usw. so gut hingekriegt hast :respekt

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch!
Anja
 
Oben