nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

na macht ihr Karneval was???
Wir leider nicht, alle arbeiten :crying
Aber ich wollte euch mal meine kleine Waldfee zeigen, hatte heute Party im Kiga
Hab ich selbst genäht und schon viel Lob im Kiga gesammelt :verleg
GGaaannz stolz bin :rofl
 

Panda

Aktives Mitglied
total gut!!!! :love1
da war sie bestimmt der Star!!!
Wir gehen samstag abend feiern und am sontag geht mein Mann immer mit seinem Kegelclub auf dem Zug mit....mal sehen, normal sind wir ab 11 Uhr da...aber mit den Kindern weiß ich noch nicht wie ich es machen soll...... ?(
 
B

bluemoon

Guest
ach, das ist aber wirklich ganz ganz süß!! hast du sehr schön gemacht :respekt
süße Maus...

ich wollte mich eigentlich heute mit ein paar Kollegen in der Stadt treffen, hab es dann aber doch gelassen... meine Kollegin, die mit mir gehen wollte, hatte sich dann doch umentschieden und ich hatte dann keine lust mehr, mich alleine auf die Suche zu machen... hätte die anderen wahrscheinlich erst am Aschermittwoch gefunden... grins..

wir gehen am Samstag mal mit Milan auf so einen kleinen Vorortzug... mal gucken, ob ihm das überhaupt gefällt... ansonsten hat Chef für Dienstag Abend Weggehen angeordnet. ich weiß noch nicht, ob ich da wirklich mit gehen will... neeee.. ich will nicht!!! mal abwarten... ich hasse dieses Zwangsfirmenweggehen... Chef ist halt unter der Woche alleine hier und langweilt sich dann immer. also sucht er immer irgendwen zum Weggehen...

na jut, jetzt mach ich mir erst mal einen gemütlichen Abend, ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten gehen :]

Lasst es euch gutgehen, ihr Süßen!
:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
@Panda
bleiben die beiden denn noch im Wagen?
Mit Finn kann ich es echt vergessen, der bleibt höchstens 10 Min.sitzen.
Mit Finn ist mir das hier echt zu riskant, die ganzen Jugendlichen nehmen ja kaum rücksicht, saufen bis sie nichts mehr merken. Mußte letztes Jahr schon so aufpassen und wenn ich mir jetzt überlege das er noch nichtmal an der Hand läuft-neeeeee-
@Anja
findet er denn wenigstens einen zum Party machen :rofl der arme :rofl
Ich muß euch echt sagen, ich bin ein stubenhocker geworden, ich bin froh wenn ich hier auf meiner Couch sitze, telefoniere noch nichtmal mehr gerne. Also über Tag treffe ich mich schon oft mit anderen, aber abend ist die Couch mein :-D

Genieße schön deine freien Tage und laß dich verwöhnen ;D
 
M

mamavonzweien

Guest
muß mich mal kurz ausheulen
Sitz hier immernoch alleine :crying :crying :crying :crying :crying :crying
Man, dann ist noch das Handy von meinem Mann aus und jetzt weiß ich gar nicht wann er kommt
Bin immer sooo viel ohne Mann :crying :crying :crying :crying
Ich hasse das!!!Und wenn er da ist, hat er immer was zu tun und dann schläft er, oder er kommt rotzfrech an und will*piieepps*
Nur kann ich das leider nicht wenn wir uns fast nie sehen, ich bin ein Mensch der sehr sehr viel aufmerksamkeit brauch
Könnt ihr mich mal bemitleiden :crying :crying :crying :crying
 

Panda

Aktives Mitglied
mein Mitleid haste!!!!!!!!!!!
Ich brauch auch viel Aufmerksamkeit und kuscheln und so "langweiliges" Zeugs... :engel und Handy aus kann ich ja dann hassen.......
Wenn du magst kannste dich ja auch über Yahoo melden oder anrufen.....
Ist er denn am WE für Dich da?

Alica kann ja noch nicht laufen..und Lenja will mit Schuhen nicht...also könnte ich dieses Jahr noch Glück haben!
Möchtest du mitkommen?
 
M

mamavonzweien

Guest
ach nee, laß mal, das ist mir mit Finn dieses Jahr echt zu anstrengend, aber für nächstes Jahr können wir das gerne schon abmachen, wir alle!!!Das wär klasse.
Ich denke mal das sein Akku alle sein wird
Ach ich surf noch ein bissl durch Netz, hoffe ja maldas er jeden Moment kommt.

Wenn er am WE frei hat, muß ich arbeiten und halt genau andersherum. Wir haben zur Zeit echt nichts voneinander :shake
Fühl mich zur Zeit echt überfordert, da ich mich ja um ALLES kümmern muß, bin sozusagen echt alleinerziehend :crying
Seit heute morgen 04.30h ist er weg, da könnt ihr euch ja vorstellen wie müder der gleich ist*menno*
Ach ja, kann alles nur besser werden :gap
 
B

bluemoon

Guest
arme Jacqueline :troest ich kann dich auch sooo gut verstehen....

Mein Ex war ja immer die ganze Woche unterwegs und ich hab das auch gehasst! Jetzt ist er immer noch unterwegs, aber ohne mich :engel

Guido ist ja absolut selten weg und ich genieße das total... Ich hab ja auch ganz selten noch lust wegzugehen, ich liiiebe es zuhause... mein Ex ist schon krank, wenn er mal zwei Tage NICHT weggehen kann. Ich weiß gar nicht mehr, wie wir je so lange zusammen leben konnten... ich bin halt auch ein Stubenhocker ;D hört sich aber viel zu negativ an - ist doch toll, wenn man sich zuhause so wohl fühlt...

hoffentlich kommt dein Schatz bald nach Hause! Und das mit dem *piep* kann ich auch net mal eben sofort... :evil:
 
M

mamavonzweien

Guest
er ist ja zum Glück nicht feiern, sondern er arbeitet ja wirklich immer so lange. Ach ne, ärgere gerade meinen Kater :rofl, man hat ja sonst nichts zu tun
 
B

bluemoon

Guest
...hast ja sonst auch noch deinen Hundi - der ist ja fast genauso groß wie Pascal... lach... wenn du ihn dir neben dich auf's Sofa setzt, merkst du den Unterschied kaum... :engel
 
M

mamavonzweien

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
ist auch mal ne Idee *lachmichgradschlapp*
aber der war grad auch mit ärgern dran, selbst schuld wenn die mir beide hier so auf die Pelle rücken, ist ja nunmal groß genug hier :gap
 

Panda

Aktives Mitglied
ich bin auch froh dass frankviel zu Hause ist und weggenagne sind wir auch ohne Kinder nicht soo viel..wir haben immer viel mit Freunden hier zu Hause gemcht, und das geht ja jetzt auch noch...zumindest wenn man so zwei Langschläfer hat :engel

auf der anderen Seite ist es doch auch toll wenn dein Mann sich so für die Arbeit einsetzt...das kommt euch ja auch zugute...(ja, für dich grad nur ein schwacher Trost-aber vielleicht wird es ja auch wieder ruhiger..)

Könnt ihr euch nicht regelmäßig Auszeiten zusammen nehmen?

Wir achten halt drauf, dass jeder was für sich hat (mein heiliger freitag saunaabend :sonne) und dann eben auch ab und zu was zusammen,,,,mal essen, mal ein WE, mal ein Saunaabend, letzte Woche Phantom der Oper...

Ich drück dir die Daumen, dass er gleich nach Hause kommt und ihr dann noch ein stündchen habt.... :druecker :druecker
 
M

mamavonzweien

Guest
der wird immer soviel arbeiten müssen, das ist ganz normal da, das geht nun seit september so, weiß wirklich nicht ob ich das noch ein ganzes Jahr durchstehe, bräuchte mal wieder etwas Zeit für mich. Ja und die beiden Kiddis unterzubringen ist bei uns doch recht schwer. Mal sehen, ich werde es mal versuchen ob ich sie bald wieder mal unter bekomme.
Aaabbbeer, ich lieg ja bald mit Lina ne Woche im KH, was meint ihr wie ich mich da ausruhen werde, Lina kann ja schon toll alleine spielen. Also ich hoffe sie tut es dort auch.

Aber im Ernst, bin wirklich überreizt-überfordert. Schaffe zwar alles, aber mir geht das eintönige auf die Nerven, jeden Tag der gleiche ablauf. Aufstehen, Kinder fertig machen, in den Kiga, nach Hause kommen-putzen, Finn hinlegen-kurz Kaffee trinken, weiter putzen, mittag machen, Finn wach, Lina abholen, etwas spielen, nochmal saugen, abendessen-Kinder im Bett
IIMMMEERR das selbe*grrr*will mich sehr wahrscheinlich nach nem Fitness Studio umschauen, ich denke das hilft schon etwas
 

Panda

Aktives Mitglied
was ist den mit deinen oder seinen Eltern? Unsere Kinder übernachten auch gaaanz selten woanders aber wir fragen meine Eltern oder Freunde (Patentante oder onkel) ob sie her kommen und es sich gemütlich machen und wir kommen dann halt gegen 11/12 zurück...die Kinder haben noch nie gemerkt, dass wir weg waren... :ablachen
Mein Saunaabend gibt mir immer Kraft für die ganze Woche :druecker
 
M

mamavonzweien

Guest
ich muß ja soweiso was für meine Muskulatur tun und da bietet sich das an.
Pascals Eltern arbeiten auch, auch jedes 2.WE. Mit meinen Eltern haben wir keinen Kontakt, ich schau mal, ich hab zum Glück 2 ssuuppeer liebe steifmamas
Ich brauch das echt mal, so ein Gammeltag könnt mir gefallen, so mit Frühstück im Bett und dann auch den ganzen Tag dort liegen bleiben*willsofort*
Übrigens, er ist immernoch nicht da*grrr*
 
B

bluemoon

Guest
hallo... *nochmal nach dir guck*
da hast du ja schon ein Kuschelstündchen hinter dir :applaus
 
M

mamavonzweien

Guest
nix Kuschelstündchen, ist mit dem Hund raus und dann nach 5 min.auf der couch eingeschlafen, war ja klar, er war ja schon lange unterwegs.
ICh muß mal mit ihm reden, da muß sich was ändern
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu - ich mal wieder....

tja, aus dem großen umzug wird wohl nix - schade oder zum glück?!

egal... jedenfalls werden wir jetzt wohl wieder in meine heimat ziehen *freu*
mein mann ist jetzt von montag morgen bis samstag abend nicht zu hause weil er in meiner heimat arbeitet. ich hoffe wir können da bald hinziehen.
der grund: zum einen arbeit und zum anderen hasse ich dieses kaff von tag zu tag mehr!!!!!!!!!!!!
hier fällt einem die decke auf den kopf und jetzt kann ich mit sarah nicht mal mehr richtig spazieren gehn, weil ja hier überall enten, schwäne und sonstiges geflügel rumwuselt. da hab ich echt zuviel angst um sarah!
gestern hab ich nen halben kollaps bekommen und hätt nur noch :crying können, weil ich nix wie hier weg will. so unwohl hab ich mich noch nirgendwo gefühlt :(


wie gehts euch sonst so? ihr schreibt immer soviel da hab ich keinen überblick mehr :(

sarah gehts soweit gut. seit zwei wochen schläft sie in nem großen bett und ist überglücklich. auch so wird mein baby groß - wobei ich das mittlerweile mit nem weinenden augen und nem lachenden seh. hat schon was schönes mal schnell einkaufen zu gehen ohne groß kiwa etc. mitzuschleppen...

so, nu geh ich wieder...


ahja, fotos haben wir bei den baby-fotos eingestellt. zum aktualisieren :D :(
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Susi,
deine Maus hab ich gestern schon bewundert... :love1 :love1
wo zieht ihr denn hin - weit weg? wohnt nicht deine Mutter jetzt in deiner Nähe? hmmm... ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern..

Milan schläft noch in seinem Babybett... aber so langsam und immer öfter schläft er tatsächlich manchmal sogar eine Nacht durch (aber pssst, nicht so laut sagen :engel)
Und geht's soweit ganz gut. Ich arbeite inzwischen Vollzeit, was ich zum einen genieße, weil ich nicht mehr so sehr meiner Zeit bei der Arbeit hinterherrenne - andererseits wären mir 6 Stunden am Tag viiiiiel lieber. Aber was nicht ist, ist eben nicht.... Geld muss ja irgendwie reinkommen... Mein Schatz ist dafür eben zuhause und wie ich seine berufliche Lage und die Lage generell einschätze, wird das wohl auch noch eine Weile so andauern. Aber ich kann nicht klagen, wir kommen gut über die Runden und ich bin zuversichtlich, dass sich alles gut fügen wird ;D

Liebe Grüße erst mal
Anja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu anja,

freut mich dass es euch gut geht. ne, weit ziehen wir nicht weg - nur ca 50km - dann wohnen wir im ort wo ich her komm und meine mama immer noch wohnt. somit wären alle türen offen um sarah dort abzugeben und selber wieder zu arbeiten *freu*

von durchschlafen kann ich bei sarah immer noch träumen. sie pennt zwar, aber immer mal wieder weint sie abends, dafür nachts nimmer. da komt sie gleich zu mir ins bett gekrochen und kuschelt mit mir. aber so kann ich wenigstens schlafen ;) wirklich stören tut mich das nicht - finds sogar recht schön so viel zu kuscheln
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu ihr lieben,

@Susi
schön mal wieder von euch zu lesen, hab die Bilder von deiner Maus angeschaut, ist ja schon schön groß geworden und niedlich
Schön das ihr wieder in deine Heimatstadt zieht. Kann mir vorstellen das es schwer ist in einer anderen Stadt, wenn man dort keinen Anschluß hat.

Uns gehts auch soweit gut, bin zwar sehr viel mit den Kindern alleine, aber da müssen wir halt durch, besser als wenn mein Männe nur hier wäre :rofl
Hatte aber auch ein schönes WE, obwohl ich arbeiten mußte, aber danach haben wir schön die Zeit zuhause verbracht

Gleich gehen wir zu meiner Cousine und feiern noch etwas mit den Kindern Karneval

Finn fängt jetzt an das er alles nachsprechen will, ist total süß :-D
 
M

mamavonzweien

Guest
och menno, sitz schon wieder hier und warte :(
gestern war das einzige mal das er um 19.30h hier war, vorgestern war er sogar erst um 01.00h hier :shake
Man, vermisse diese normale Partnerschaft so :crying
Ich hoffe ihr habt eure liebsten neben euch sitzen :]
 
Oben