Schwanger nach Fehlgeburt

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von Nali, 30 Dezember 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Lenchen82

    Lenchen82 Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallöchen alle zusammen,

    bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war ganz schön turbulent in den letzten Wochen.

    Am 7. Januar habe ich um 10.40 Uhr entbunden. Ein Junge. Zwei Wochen vor dem ET.
    Er hatte 3570 g, 51 cm und einen Kopfumfang von 35 cm. Diese Entbindung war leider nicht so einfach, wie bei den anderen. Unser Sohnemann ist als Sternegucker auf die Welt gekommen, hatte zwei mal die Nabelschnur um den Hals und er ist mit den Schultern stecken geblieben. Vor lauter Streß im Bauch hat der kleine Mann sein ganzes Kindspech ins Fruchtwasser gelassen und somit war das nicht mehr klar, sondern grün.
    Aber es geht uns beiden gut. Inzwischen ist er ja schon 2 Wochen alt und das Stillen klappt prima.

    Habe vorhin mal kurz über die letzten Wochen gelesen. Ich freue mich sehr, dass wieder ein paar Schwangere dazu gekommen sind. Leider sind auch wieder neue Frauen mit FG dazugekommen. SChade, es tut mir sehr leid für euch....

    Was machen denn unsere anderen?? Chrissi, schon entbunden?? Eigentlich doch noch im alten Jahr?!!
    Maria, mitlerweile schon mit ziemlicher Kugel??? Alles in Ordnung??
    Vanessa, ich freue mich für dich mit. Schön, dass alles gut ist.

    So, nun werde ich noch ein bisschen Ruhen. Bald kommt der Kleine wieder und dann muss ich fit sein. Melde mich wieder.

    :weg
    Lenchen
     
  2. Sternenyvi

    Sternenyvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Lenchen Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.

    Das freut mich das es euch beiden gut geht.

    Wie heißt euer Sonnenschein denn wenn man fragen darf??

    Das sind ja wirklich mal tolle nachrichten das eine :preg nun schon entbunden hat und was von sich hören läßt.

    Ich wünsch euch weitehin viel freude mit eurem Sonnenschein und genießt die Zeit..
     
  3. Karin71

    Karin71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Lenchen, meinen Glückwunsch zum Söhnchen!
    Ich freue mich auch, dass es den SS so gut geht!

    Ich selbst bin momentan in einem Tief. Irgendwie bin ich mit der Mens wieder in der Realität angekommen und tu mir ein bisschen schwer mit dem Optimismus. Auch die Tage von der Diagnose bis zur Curettage sind wieder ziemlich präsent. Zusätzlich bin ich in den letzten Tagen mit Hochschwangeren und Jungmüttern konfrontiert worden. Ich vergönne ja allen das Glück, aber es fällt mir schwer, unbeschwert zu plaudern. Ich Frage mich, warum klappt es bei anderen so einfach und bei mir ging es schon 2x schief.
    Was es so schwer macht, ist, dass man einfach nicht weiß, wann und ob es jemals wieder klappt.
    Auch bei mir waren zwischen der FG und der neuen SS ca. 4 Zyklen, aber wer weiß, wie es jetzt wird?
    Ich hatte bei beiden FG keinerlei Anzeichen, dass etwas nicht passen könnte. Beim 2. mal hab ich aber schon selbst bei der Untersuchung gesehen, dass der Herzschlag nicht da war, da ist man dann nicht mehr so unbeschwert, wenn man zum US geht, konnte es trotzdem kaum glauben, dass es beide betraf, und man glaubt es doch erst, wenn der Arzt es bestätigt.

    Werde jetzt versuchen, mir optimistische Gedanken ins Bewusstsein zu rufen, muss ja wieder bergauf gehen.

    Karin
     
  4. appelhik

    appelhik Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo Lenchen
    herzlichen Glueckwunsch, :banane:

    Hallo Karin die zweifel ob wirklich bei einem wieder klappt haben wohl alle hier, und wie immer wird dann grad eine schwanger bevor einem , natuerlich sagt die dann oh das war ein ups ich habe das garnicht geplant.
    Wie du sagts wir muessen einfach optimistisch bleiben und dann klappts bei uns auch irgendwann.
    Wir wissen zumindest wir geben unseren Kids ein gutes zuhause und alle liebe der Welt , eben weil wir so viel durch gemacht haben.

    Heike
     
  5. Kathrine

    Kathrine Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo Lenchen,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Da hast du uns ja alle riesig überrascht, aber sowas liest sich noch viel schöner, als wenn der Termin fest steht und man muss warten...
    Nur blöd, dass so viele Komplikationen dabei waren aber nun bist du zu hause und geniesst dein Mutterglück :blumengeb

    Ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber trotzdem jedes Glück und jedes Leid gelesen, ein liebes Willkommen bei uns. Ich bin jetzt im 8.ÜZ nach meiner FG und glaube zumindest, dass ich ruhiger geworden bin. Die erste Zeit nach der FG war schon schlimm, aber nun geniesse ich die Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt dasein, davon bin ich überzeugt (obwohl ich auch schon ein Ü40 bin).

    Wie gehts dir Maria? Alles in Ordnung? Wenn du magst meld dich mal wieder!

    an alle ganz liebe Grüße

    Kathrine
     
  6. andrea29

    andrea29 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallöchen an alle!
    Hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt!
    Alles in bester Ordnung! Bin jetzt anfangs 25. SSW.
    Hatte heute den Zuckertest, Werte sind optimal!
    Der Zwerg ist ca. 31-32 cm groß und etwa 800 Gramm!
    Er turnte wie wild herum, die Zehenspitzen waren auf der Stirn!! ;-)
    8 Wochen habe ich noch, dann gehe ich in den Mutterschutz!
    Wünsche euch noch einen schönen Tag, muss wieder an die Arbeit!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Andrea
     
  7. Nora123

    Nora123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo,

    ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Jetzt bin ich nach fast einem Jahr dazwischen aber wieder schwanger. Aber da es ja schon einmal passiert ist, habe ich ein wenig Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt bekommen könnte. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür?
     
  8. appelhik

    appelhik Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Guten Morgen Nora
    willkommen hier im Chatt.
    Also mein FA meinte bei jeder Schangerschaft hat man die gleichen Chancen egal ob man ne FG hatte oder nicht.
    Natuerlich ausgegrenzt wenn man wirkliche medizinische Probleme hat.

    Also ich selbst finde Schwanger werden schwieriger als Schwangerzu sein.
    Die Arzte helfen einem da dann besser wenn man Schwanger isch als wenn nicht.
    Aber das ist natuerlich nur meine Auffassung.

    Gruss Heike
     
  9. Kathrine

    Kathrine Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo alle zusammen,

    wie gehts denn so, sind die Computer eingefroren?

    Nora,
    ich glaube nicht, dass eine vorausgegangene FG ein Risiko für eine erneute FG ist. Manchmal kann es passieren, aber in den meisten Fällen geht es doch gut, wie man anhand unser Mädels sehen kann. Also nicht verrückt machen.

    Wie geht es denn unseren werdenden Mamis, alles ok?

    Bis denne

    Kathrine
     
  10. JennyMaus

    JennyMaus Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    hallo zusammen...
    ich melde mich jetzt auch mal nach sehr langer zeit wieder....

    mein kleiner schatz ist jetzt 4 monate alt und es ist einfach hamma wie er sich in der zeit entwickelt hat....

    nur momentan ist er nicht so gut drauf er hat ne bindehautentzündung, nase zu, husten und ist auch noch am zahnen wahrscheinlich bekommt er alle 4zähne gleichzeitig...

    aber sonst ist alles super bei uns...

    bei denen es noch net geklappt hat den drück ich ganz fest die daumen das es jetzt klappt und unseren werdenen mütter alles gute

    lieben gruß Jenny
     
  11. Nuzbie

    Nuzbie Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Huhu ihr Alle,
    ich komme gerade aus dem Urlaub wieder - wir waren eine Woche im Bayerischen Wald. War sehr schön, vor allem das Nichts-Tun. Dafür fängt am Montag das neue Schulhalbjahr an. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Ferien :)

    Ich habe in diesem Monat Sepia genommen, weil ich ja immer noch dauernd unter Zwischenblutungen leide. Und diese sind in diesem Monat ausgeblieben - ich hatte aber - wie immer seit meiner FG - eine Eisprungsblutung. Auch die Gelbkörperphase war lang. Allerdings habe ich nun heute Schmierblutungen bekommen, ganz pünktlich am 30. Zyklustag. So langsam beruhige ich mich aber innerlich und versuche, mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren.

    @Jenny
    Wow, 4 Monate ist dein Mäuschen schon wieder.... Zähne sind ja so ein Thema für sich ....Mein kleiner Neffe bekam vor kurzem auch einige Zähne gleichzeitig, das war ganz schön anstrengend für Mama und Papa....

    Ich hoffe, es geht euch sonst allen gut! Ich muss jetzt mal meine kleine Große ins Bett bringen, die durfte heute mal ausnahmsweise noch ein bisschen aufbleiben, weil sie auf der Rückfahrt aus Baxern im Auto geschlafen hat. Aber am Montag beginnt ja leider die Schule wieder....
     
  12. Maddi84

    Maddi84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi Leute
    Beiuns hat es diesen Monat mal wieder nicht geklappt! Ich hab so gehöft das es geklappt hat! War 3 Tage drüber! War gestern leider kein schöner 1 Hochzeitstag!

    Im Moment hab ich die Hoffnung verloren wieder schwanger zu werden! :heul2

    Ich hoffe euch geht es allen gut!
    und allen denen es gerade nicht so gut geht wegen der Schwangerschaft hoffe ich das es bald besser wird!
    Ich freu mich für alle die es endlich geschafft haben! Und lesen gerne wwas eure bauchzwerge so machen!
     
  13. Janimaus

    Janimaus Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und möchte mich gern einklinken. Ich habe gerade meine zweite Fehlgeburt hinter mir. Mein Baby ist ca. in der 10. SSW gestorben. Die Curettage war am 27. 1. und ich bin seelisch noch ziemlich down. Ich finde es sehr schön, daß es hier viele gibt, die hibbeln oder bereits ein Baby in ihren Armen halten. An dem Punkt bin ich leider noch nicht wieder. Ich bin gerade eher irritiert, wie es jetzt weitergehen soll. Es gibt mir Hoffnung, von Euch zu lesen, daß das Leben weitergeht und hoffentlich irgendwann jede ihren KiWu erfüllen kann (liebe Maddi, verlier die Hoffnung bitte nicht.) Leider habe ich in meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft niemanden, der versteht, was ich durchmache und wie ich mich fühle, bis auf meinen Mann, der sich ganz lieb um mich kümmert. Daher freuch ich mich, von Euch zu hören.
    LG Janimaus
     
  14. Kathrine

    Kathrine Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo Janimaus,

    es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung schon zum zweiten mal durchmachen musst. Fühle dich ganz herzlich :troest
    Im Moment sind Worte kaum Trost genug, aber auch für dich wird die Sonne wieder scheinen! Wann immer dir danach ist, schreib dir deine Sorgen von der Seele, hier sind alles Mädels, die dich absolut verstehen.

    @Nuzbie,
    dann wünsch ich mal viel Spaß bei de Arbeit. Erlaube die Frage, was bewirkt das Sepia denn bei dir? Es gibt doch tatsächlich immer wieder neue Mittelchen, von denen man hier liest.

    @Maddie,
    gib die Hoffnung nicht auf, ich bin überzeugt, dass für jeden von uns ein Zwerg auf uns wartet. dann wünsch ich dir wenigstens nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag.

    LG

    Kathrine
     
  15. Maddi84

    Maddi84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi zusammen
    Danke an alle für die lieben worte! Ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt

    Danke für die Glückwünsche Kathrin ich drück dich! Wie läuft es bei dir?

    Janimaus das tut mir so leid! Wie geht es dir?
     
  16. appelhik

    appelhik Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Hallo melde mich auch mal wieder.
    Meine Eltern sind gerade zubesuch. Da freu ich mich ja riesig, schoen waere es wenn ich denen von einer positive Schwangerschaft berichten koennte.
    Naja nun kommt wieder die schwerste Zeit alles ab Tag 28 macht mich nervoes. :angst

    Hi Maddi das wird bei uns schon noch werden.

    Hallo Janimaus willkommen bei uns, hier kannst du alles los werden.
    Fuehl dich gedruck wir verstehen deinen Schmerz. :troest


    Schoenen Tag an alle :bye:
     
  17. Janimaus

    Janimaus Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Hallo Maddi, Appelhik und Kathrine, und Hallo an alle anderen, Danke für Euer Herzliches Willkommmen. Wie es mir geht.... mal so mal so. Ich weine jeden Tag ein- bis zweimal. dazwischen sind stunden, wo ich knatschig, traurig oder normal bin, je nachdem. Gesundheitlich geht es mir gut. Meine erste Kürettage habe ich nicht so gut überstanden, da bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Resultat. Beim ersten mal habe ich es bei einem Belegarzt machen lassen. Das ging alles extrem flott... und die Menschlichkeit blieb auf der Strecke. Gesundheitlich ging es mir dann auch nicht so gut. Ich hatte Nachblutungen mit großen Brocken, Wundgefühl, Rückenschmerzen. Das ist diesmal alles nicht so. War im Krankenhaus, ganz regulär. Da war man auch sehr nett zu mir.
    Dafür habe ich seit vier Tagen Milchfluß. Das ist richtig gemein: es ist Milch da aber kein Baby. Ich streiche es so gut wies geht aus. Die Gyn wollte mir vorerst keine Medikamente dagegen geben, da diese den Kreislauf stark drücken. Ist schon gut so. Wird schon von alleine aufhören. Ist ein letzter Gruß von meinem Baby.
    Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Mal sehen, wie das wird. Ich hoffe, daß ich durch die Routine aus der Lethargie raus komme. Die Trauer wird natürlich erstmal bleiben, aber es geht wieder weiter.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Frost und Schnee, wies aussieht.

    LG von Janimaus
     
  18. Bianca0815

    Bianca0815 Abwarten und Teetrinken*g*

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hallo! Ich gesell mich auch mal zu Euch.....
    Ich bin hier schon ne ganze Zeit lang unterwegs und wir haben bereits einen Sohn mit 3 1/2 Jahren. Leider klappt das mit dem Geschwisterchen nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
    Ich hatte im Dezember 2010 eine MA in der 9.SSW (da hatte sich der krümel nicht mehr weiterentwickelt-das war hatte sich aber abgezeichnet) und im Juli 2011 hatte ich wieder in der 9.SSW eine MA. Damals hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und im KH haben sie noch einen 2.Embryo entdeckt.
    Seither versuchen wir es weiter, aber es hat noch nicht geklappt.
     
  19. Sternenyvi

    Sternenyvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallöchen ihr lieben,
    Also eigentlich hätte ich ja morgen mein Termin beim Frauenarzt gehabt aber auf grund einer erneuten blutung war ich eben schon dort. Da ich diesmal frisches blut hatte und kein altes.
    Naja wir haben dann ein US gemacht und dann war es gut das ich lag denn sonst hätte es mich allein hingelegt, denn wir hatten wieder 2 Fruchthöhlen und 2 aktive Herzchen.
    Das war im ersten moment ein schock sag ich euch....
    Mein Mann is au fast aus den latschen gekippt als ich es ihm eben sagte...

    __________________
     
  20. Maddi84

    Maddi84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi ein ganz dickes danke an alle für die auf bauende Worte! Ich danke euch sehr!
    Heute geht es schon besser! Möchte mir jetzt das buch kaufen
    Gelassen durch die kinderwunschzeit mal gucken

    Yvi ich freu mich o für euch! Ich hoffe es geht euch 3 gut!

    Bianca schön und schade zu gleich das du hier bist! Wie geht es dir?
     
  21. Kathrine

    Kathrine Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Ivy,
    auch hier noch mal meinen Glückwunsch, wie gehts denn jetzt, den "Schock" schon verkraftet?
    Alles Liebe für euch

    Maddie
    dann sag mal Bescheid, ob das Buch gut ist..

    LG
     
  22. Maddi84

    Maddi84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hi Kathrine
    Ist bestellt und dann sag ich ganz bestimmt Bescheid!
     
  23. Bianca0815

    Bianca0815 Abwarten und Teetrinken*g*

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Yvi, das sind ja Nachrichten...
    Herzlichen Glückwunsch....


    Maddi, mir gehts gut....Mens ist zwar gekommen, aber ändern kann ich es ja eh nicht...

    Das Buch soll sehr gut sein....ich glaube da ist auch n Kapitel für den Mann drin
     
  24. appelhik

    appelhik Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Guten Morgen alle zusammen

    Hallo Sternenyvi menschdas sind ja Neuigkeiten herzlichen Glueckwunsch zum doppelpack. :banane:

    Hallo Maddi da bin ich auch mal gespannt ob das Buch was bringt.

    Hallo Bianca willkommen bei uns, legt los wenn du Sorgen hast.

    Ich bin grad mega enttaeuscht. :angryfire Die Hoehen und Tiefen die ich die letzten 2 Jahre hatte habe ich immer mit meiner Schwester geteilt. Dachte ich werde da verstanden. Und sie war nicht mal faehig mir zusagen das sie die Pille absetzt. Nun kam sie gestern das sie 12 schwanger sei.
    Wir haettne ja gemeinsam fiebern und hibbeln koennen.

    :bye:
     
  25. andrea29

    andrea29 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Guten Morgen an alle!
    Melde mich nun mal auch wieder!
    Hier tut sich ja einiges!
    Leider immer wieder neue, die sich dazugesellen... Aber Kopf hoch, wie ihr seht, sind einige wieder schwanger!! Das Glück werdet ihr auch bald haben!

    @Sternenyvi: Ich freue mich soooo für euch, gleich 2 Babies auf einmal!! Das glaube ich dir, dass das erst mal ein Schock war!!!

    Ich bin jetzt in der 27.SSW. Arbeite noch 5 Wochen, dann bin ich im Mutterschutz! Die Zeit vergeht sooo schnell! Haben jetzt schon ein paar Dinge gekauft, Babyphone, Wickelkommode...
    MaxiCosi und eine Wippe bekomme ich von einer Freundin.
    Gitterbett werden wir bestellen, habe ich schon ein total schönes gesehen.
    Kinderwagen kaufen wir ev. von einer Bekannten gebraucht, muss ich mir aber erst ansehen. Sonst wirds halt ein neuer!

    Ich habe jetzt öfters schon mal ein bisschen Rückenschmerzen, die Hände sind geschwollen und kribbeln!!
    Geburtsvorbereitungskurs ist super, war jetzt schon 3x.
    Und das Baby strampelt auch immer wie wild im Bauch herum! Jetzt wars mal 2 Tage ruhig, gestern gings dann wieder los! Ich glaube, da haben die Babies so Wachstumsschübe, wenns mal ruhiger ist im Bauch! Habe ich wo gelesen!

    Sodala, muss wieder an die Arbeit!
    Bis bald,
    alles Gute inzwischen für alle!
    LG Andrea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden