Unsere Kleinkinder - Lausbuben/mädels

Katharina20

*junge Mami..*
melli,
könnte auch so sein, das mit nuckel..
meiner bekommt auch keine schnuller oder so was.

hast du mal versucht mit dem beistellbett?

er ist sogar ein bisschen besser geschlafen, weil er nicht mehr durch unsere bewegungen gestört ist.
aber anfangs war er verstört, als er aufwachte und nicht in unserem bett war. hab ihn gezeigt wo ich bin und ich doch ganz nah bin. seitdem weiss er immer wo ich bin und jetzt will er nur da schlafen. :-D heute zB. ich brachte ihn auf meinem Bett und er krabbelte sofort zu seinem Beistellbett und wartete sitzend auf mich, hab ihn dann gestillt und er schlief ein.
für das stillen ist das einfach beste, denn man muss nicht aufstehen und ihn holen. glaub, da wäre ich noch mehr müde.

ja das stimmt, die kinder werden so schnell groß, von daher lieber die zeit geniessen ;-)

ich habe eine Freundin, die 2 1/2 jährige Tochter und 6 Monate alten Sohn hat. Die Tochter schläft auf dem großen Beistellbett neben Papa und der Sohn auf der anderen Seite aufm kleinen Beistellbett neben Mama. Das finde ich einfach süß :love1
 

mellipop

***Jungsmami***
beistellbett passt nicht rein, aber in den 1,80 haben wir 3 alle locker platz :-D auch wenn die männer je 80 cm haben und ich mch auf 20 cm quetsche :schuettel

ja jedes kind ist anders.....und das ist ja acuh gut so ....
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
Guten morgen

Mein Lausejunge ist 15,5 Monate alt ( 7.3.08)

Er kann schon seit 2 Monaten laufen und rennt und klettert inzwischen auch überall blitzschnell rauf.

Nachts schlafen tut er in seinen eigenen Zimmer und das eigentlich ganz gut, nur wenn er Krank ist oder zahnt schläft er mal bei uns, dann liegt er auch immer quer im Bett. :lhg

Jetzt ist Colin bei seiner TM und ich habe den Vormittag für mich, da ich heute Spätschicht habe. Von 16 bis 21 Uhr. :schiel

So unser Hund möchte jetzt erstmal raus.

lg

Sandra und Colin
 

Katharina20

*junge Mami..*
wir haben 1,40m Bett :ausheck
es war Absicht von mir diese Größe zu kaufen, weil sonst würde das Kinderbett nicht neben unserem passen.

mit Beistellbett sind unser Bett 2,10m "breit". 70cm für ihn und 90cm für meinen Freund und für mich nur 50 cm :rolleyes: :rofl

colinmama,

willkommen :geb4

ja wenn die kinder zahnen oder krank sind, sind immer so anhänglich. :love1
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
Danke,

habe diese Seite rst heute enddeckt. :]

Wenn ich darf schreibe ich hier gerne mit.

Unser Bett ist 1,80 m breit, also ein normlaes Doppelbett und Junior liegt dan in der Mitte zwischen uns wenn er es mal möchte.

Die letzte Nacht hat er mich sehr erstaunt, seit langen mal wieder Durchgeschlafen, von 19.30 Uhr bis 7 Uhr morgens, mußte Ihn dann wecken. Sonst wacht er immer gegen 5 Uhr kurz auf. :gaehn

Der war aber fix und alle gestern Abend, waren nämlich auf seinen Lieblingsindoorspielplatz und da isr er ja nur aum rummrennen und klettern.

lg

Sandra
 

Anhänge

  • junior 371.jpg
    junior 371.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 124

hai

Namhaftes Mitglied
ui süß, ja das mit dem platz kenn ich, nur dass wenn die kleine mal bei uns schläft, haben wir 50cm die restlichen 70cm mein mann. aber naja, in ihrem bett schläft sie besser und bei uns schlafen bleibt ausnahme.

bei uns ist endlich der zweite schneidezahn oben durch *juhu* 14tage später und der nächste ist schon wieder in sicht. zumindest hat sie wieder ein bläschen, was heißt auf der anderen seite kommt in den nächsten wochen was, wenns so ist wie immer bis jetzt.
lg steffi
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
Hilfe Colin will ständig aus seinen Bett klettern, habe das Lattenrost jetzt von der Vorletzten Stufe ganz nach unten gestellt.

Fürchte nur das wird nicht viel nützen, der ist ja schon 86 cm groß und sehr Ehrgeizig wenn er etwas schaffen möchte. :wand

Wollte eigentlich die Streben nocht nicht enfernen, finde das mit fast 16 Monaten eigentlich zu früh.

Wie sieht das eigentlich bei Euren Kiddis aus? Klettern die auch schon rum?

lg

Sandra
 

Katharina20

*junge Mami..*
meiner muss nicht klettern ;-)

hab eben an die Uni beworben. Bitte drück die Daumen, dass ich zugelassen werde.
 

mellipop

***Jungsmami***
@ katharina ...daumen sind gedrückt....

und unserer kann zwar kletter...aber aus dem bett versucht er es nicht, die 2 stundne die er drin ist, weiß er das mama kommt wenn er ruft....und ansonsten klettert er wunderbar aus unserem bett, aber da sind keine streben dran :schuettel
 

Katharina20

*junge Mami..*
danke, melli ;-)

oja, er ruft und ich komme sofort. aber manchmal ist er schneller als ich und schon ist er aufm Boden oder schon im Flur krabbelnd :gap
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Die Daumen sind gedrückt...

Unserer kann nicht wirklich klettern, aber er ist ja noch nicht so weit...er hats jetzt geschafft, sich selbst richtig hinzustellen ( :banane:) ohne sich an Mama hochzuziehen und wollte im Anschluss daran gleich auf die Couch hochklettern...soviel zum Thema alles der Reihe nach :rofl
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Daumen sind gedrückt! :druecker

Jannis kann jetzt auch laufen! :banane: Haben ihm heute dann sein erstes paar Elefantenschuhe gekauft! Man sind die teuer, aber so süß! Er trägt ja Größe 19 und die sind so Mini :unsch ...
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
Guten morgen,

Größe 19 süß...

Wir haben mit 20 angefangen, sind jetzt bei 22.

Leider bekommt man kaum Elefanten in dieser Größe.... X(

lg

genießt das schöne Wetter, ich habe heute frei. :banane:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mein Großer fing mit Gr.21 an... So verschieden ist das...
Ja das Elefantenangebot ist echt gering... Die haben auch mehr für Mädchen als für Jungen find ich!

Ich hab auch frei :rofl
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
Das stimmt für Mädchen haben die voll die Auswahl, nur für unsere Jungs nicht. :pfeif

Naja, was solls, dafür hat er ein Nike Tunschuhe.

lg

Sandra, die jetzt auf den Balkon faulenzen geht. :unsch
 
Oben