Unsere Kleinkinder - Lausbuben/mädels

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

ja großer fuß .... aber er wird auch mal ein großer...

wir waren als familie beim doc..mama und papa haben roten geschwollenen hals und hoffen wir kommen an ne rmandelentzündung vorbei...dank belladonna und einem nickerchen sind die shcmerzen mal weg und prinz schläft auch noch...dann ist er heute nahcmittag halt 7 stunden am stück wach :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Uiii euch dann ganz schnell Gute Besserung! Jannis wird sicher nachher im Auto nochmal ne Runde pennen, muss nämlich gleich zur Caritas wegen Antrag auf Erstausstattung von der Mutter-Kind Stiftung....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gute Besserung Melli!
Klasse Karina, dass er läuft..
Wir leben hier auch auf großem Fuß, ich hoffe, er läuft bald, wir haben nämlich zuckersüße Turnschuhe (n Geschenk) in Größe 22/23 und die hat er eigentlich schon fast :rolleyes:

Aber er läuft ja noch nicht 0(


Ich find aber, dass es für Mädels eh immer mehr gibt als für Jungs...ich hab vor kurzem nach ner neuen Badehose gesucht für den Kleinen und es gab keine einzige, nur für Mädels war n ganzer Ständer voll da :evil:
 

mellipop

***Jungsmami***
ach bianca..das wird schon mit dem laufen..noch ist es doch voll in ordnung..er wird auch mit 18 monaten durch die gegend tappern...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich weiß, aber er ist halt momentan immer "der Letzte" und manchmal geht es mir tierisch auf den Geist, v.a. die Verwandtschaft (die eigentlich nett ist), mit ihrem "Bis wir uns das nächste Mal sehen läuft er etc...Zieht er sich noch nicht hoch" etc....

Wir wissen ja, dass es an dem KISS liegt, aber ich hab auch keine große Lust das jedes mal wieder zu erzählen...

Naja, wir freuen uns jetzt übers krabbeln und hochziehen und genießen noch die vermeintliche Ruhe :love1

Sagt mal, habt ihr für eure Kleinen eigentlich schon Kinderlieder CDs a ls Rolf Zuckowski und wenn ja welche?
 

mellipop

***Jungsmami***
ach bianca..ist bei uns wie mit dem durchschlafen :zwinker: immer dieselbe leier :shake

kinderlieder..nö..wir singen selber oder er hört depeche mode :-D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, die geben alle nicht auf....was ich schade finde, ist dass sie dann die Fortschritte gar nicht wirklich mitkriegen, so nach dem Motto "Wird ja auch Zeit" :rolleyes:

Wir singen auch selber, aber ich hätte gerne was fürs Auto, v.a. für weite Strecken, weil mir da die Lieder manchmal ausgehen :gap
Depeche Mode ist auch gut ;-) könnte ich ihm auch noch anbieten..
 

mellipop

***Jungsmami***
ach beim auto fahren gibet sesamstraße...4 kassetten aufm flohmarkt ergattert.....und nu kann ich schon fast alle lieder :schuettel
 

hai

Namhaftes Mitglied
da leben wir hier aber auf sehr kleinem fuß gr. 17. aber sie läuft ja noch nicht, versucht aber sich hochzuziehen und vierfüssler. ist ja auch mal was, mit korrigierten 9,5monten
lg steffi
 

Katharina20

*junge Mami..*
ich wollte editieren, doch 3 Min war um :evil:

also wollte dazuschreiben:

übermorgen sind wir auf Föhr :banane:

endlich am Meer :sonne
 

steffi1977

glückliche Mama
ein kurzes Hallo aus dem KH :(
Liege seit Mittwoch im KH und mein Sohn ist zuhause bei den Omi´s und ich vermisse ihn soooooooooooo :crying :crying :crying ich sehe ich zwar einmal für ca.1-2 Stunden am Tag aber das ist trotzdem wenig :crying
Naja hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut und mir geht es bestimmt auch schnell besser, die Ärzte wollen Montag noch mal alles durchchecken und dann darf ich Dienstag wohl wieder nach Hause *HOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFF*

Euch allen noch ein schönes WE
LG
 

hai

Namhaftes Mitglied
hi na dann gute besserung steffi. warum genau bist du denn im kh?
bei uns ist soweit alles klar, aber morgen steht frühchenfest heidelberg auf dem plan, nach dem mittagsschlaf
lg steffi
 

steffi1977

glückliche Mama
eigentlich bin ich wg einen eingeklemmten Nerv im Rücken im KH gekommen, glücklicherweise hat der Doc eine sehr genaue Untersuchung gemacht und beim Abstrich festgestellt das ich Bakterien habe. Diese müssen jetzt behandelt werden, weil das zu Frühwehen führen kann und unter umständen das Kind infizieren könnte.
Zum Glück wurde es sehr früh erkannt ... dem Bauchzwerg geht es sehr gut

Viel Spaß auf dem Fest
 

ColinFabianmama

Neues Mitglied
@ Steffi Gute Besserung.

Wir waren heute das erste mal im Freibad und Colin ist immer wieder vom Beckenrand ins Wasser gesprungen, natürlich haben wir Ihn dabei an den Händen festgehalten. Aber das tauchen kennt er ja vom Babyschwimmen. :unsch

Jedenfalls hatte er sehr viel Spaß. :banane:

lg

Sandra
 

mellipop

***Jungsmami***
oh mann ... virus im rachen hat sich jetzt tiefer bewegt..ich hab keine hasschmerzen mher..dafür kaum stimme und einen heftigen husten...dem rest der familie geht es blendend :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Steffi und Melli ganz schnell Gute Besserung!

Klingt beides unangenehm...
Noch 4 Wochen dann bin ich hoffentlich erlöst!

Jannis läuft schön was einiges erträglicher macht.
 

hai

Namhaftes Mitglied
von mir auch gute besserung melli. so mein mann kommt gegen 2 und dann gehts los. die kleine freut sich schon tierisch, auch wenn sie es nicht sagen kann. da kann man sogar brav sein. naja mit einem quark beschmierten kind, kann man ja schlecht aufs frühchenfest und schon hörte sie auf, die finger in den quark mund zu stopfen. weil danach kommt rumgehampel und mama ist erstmal 30min mit putzen beschäftigt, da die quarktropfen echt überall dann hängen.
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So, uns hats nun auch mal wieder erwischt...Ohrentzündung :(
Kommt wohl ziemlich sicher vom Zahnen, hoffentlich kommen für die Schmerzen, die der KLeine grade leiden muss, mindestens 5 neue Zähne ;-)

Unsere letzten beiden Nächte waren absolut heftig. Der Kleine hat fast nur geweint und Männe und ich waren abwechselnd wach. Praktischerweise hatte ich gestern abend tierisch Kopfschmerzen und wollte nur noch schlafen, Männe war aber erst gegen 22 Uhr zuhause. Allerdings meinte er heute, er hätte ev. nen Backenzahn gesehen :hae?

Jetzt hoffe ich, dass unsere Nacht heute ruhiger wird...
 

hai

Namhaftes Mitglied
juhu wir haben wieder bronchitis. naja muss sie halt wieder inhalieren einen paryboy haben wir ja jetzt. muss morgen aber mal fragen wie lange man das wohl auf eigenverantwortung machen soll, ohne zum kinderarzt zu gehen. er meinte zwar wenns am wochenende anfinge, könnte ich ruhig anfangen ohne bedenken, aber nicht ob man danach wieder kommen soll. ansonsten ist sie wie immer gut gelaunt, irgendwie hat sie selten schlechte laune. werden wohl morgen früh mal anrufen, da sie auch sehr gedrückt atmet, nach dem inhalieren gehts aber wieder. naja mal schauen, ansonsten gehts ihr ja gut. sie wird zwar langsam öffters mal launisch, weil etwas nicht klappt und werden jetzt am donnerstag überlegen ob wir nicht eine mischung aus bobath und vojta machen. aber sie meinte eigentlich dürfte es keinen großen unterschied machen. mir graust jetzts schon wieder davor, da sie bei vojta immer so weint. vielleicht hat sie aber wenns eine mischung ist, danach wenigstens keine schlechte laune mehr. so lange sie danach nicht wieder ein ausgewechseltes kind ist, werden wirs ausprobieren. denn sie tut mir so leid wenns nicht klappt, sie aber will.
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
bianca gute besserung an den kleinen mann. das mit den zähnen kenn ich, trotzdem kam nur einer. naja, irgendwann haben sies ja hinter sich und man freut sich über jeden wackelzahn
lg steffi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, aber so schlimm war es noch nie, wie dieses Mal und ich darf auch nicht in den Mund schauen.
Ist auch noch nicht vorbei, allerdings schläft er schon ruhiger...n bißchen zumindest ;-) Donnerstag abend hat er auch noch Fieber bekommen :rolleyes:
Naja, mittlerweile ist er tagsüber gut drauf..

Naja, ansonsten gibts nix neues..
Hier wird immer n och nicht gelaufen :rolleyes: Er steht zwar ab und zu, aber das wars...
 

steffi1977

glückliche Mama
hier gibt es nicht viel neues ... Dominik war Samstag zum ersten mal zum Frisör und sieht jetzt noch mehr wie ein Lausbub aus ... Unsinn machen ist immer noch TOP 1 in seiner Liste und auf "nein" hören wollen wir natürlich auch noch nicht :gap ... am Sonntag geht es für eine Woche nach Polen und wir freuen uns schon tierisch darauf ... ach und eine Schlafmütze sind wir auch, was jetzt wo ich 3 Wochen Tageskinderurlaub habe natürlich klasse ist 8)
 
Oben