wer macht mit beim online abnehmen

Maju

Namhaftes Mitglied
Ein paar Tipps nebenher erlaubt?

1. Wer loslassen kann, der verliert manchmal überraschend einige Pfunde. Also schnell mal ein paar Dinge in die Mülltonne kloppen an denen unsinnigerweise das Herz hängt. Je mehr desto besser.

2. Auto öfter stehen lassen und zu Fuß gehen oder das Fahrrad nehmen.

3. Ein Foto von sich an den Kühlschrank hängen auf dem man hübsch aussieht.

4. Nicht hungrig einkaufen. Mit kühlem Kopf und vollem Magen Einkaufszettel schreiben.

5. Nur essen wenn man hungrig ist und aufhören wenn man satt ist.

6. Langsam essen.

7. Nicht viel zu wenig essen.

:anbet Ihr seid klasse! Weiter so!
 

regg

Aktives Mitglied
@gerhard ich denke das das alles jetzt rauskommt weil du dich intensiv mit dem essen beschäftigst und wirkllich drauf achtest was du zu dir nimmst....der körper muß sich ja erstmal von fast food erholen...aber du bist auf dem richtigen weg denke ich...wenn die ersten paar wochen überstanden sind dann geht das bestimmt auch alles wieder mit dem zucker usw.....weiter so....


@Maju danke für die Tipps..das mit dem bild an dem Kühlschrank habe ich schon seit ein paar jahren hängen habe mir das ekeligste Foto von mir ausgesucht zu meinen Bestzeiten...ich weiß heute nicht wie ich mit dem Gewicht in nem Bikini rumlaufen konnte ;)
naja jedesmal am Kühlschrank überlege ich mir was nehme ich raus...


soooo nun verabschiede ich mich wirklich ich hab die seite hier mal im iphone gespeichert ich hoffe das ich euch trotz des Umzuges auf dem Laufenden halten kann.....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Habe heute mal geringfügig die Trinkmenge erhöht: 4 Liter bis jetzt 23 Uhr.Vielleicht habe ich jetzt Dehnungsstreifen in der Blase...

@picassa
Die Hautunreinheiten, die du beschrieben hast, hatte ich auch. Ich hatte immer wieder, hauptsächlich an Händen, Armen und Oberschenkel so winzige eitrige Pickelchen.
Jetzt habe ich das nicht mehr.
Gerhard
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo und guten Morgen,

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Waage zeigte heute Morgen 79,8 KG.
Wieder nur 100 g in einer Woche. Aber Schwankungen sind es keine mehr, denn die Tendenz zeigt zumindest in die richtige Richtung, auch wenn mehr schöner gewesen wäre.

Vielleicht sollte ich mal mein TENS-Gerät, dass ich mir die Tage wegen Verspannungen gekauft habe, am Bauch ansetzen?

LG
Micha
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen :hihihi

als ich michhuete morgen auf dei Waage gestellt habe habe ich zuerst einen Schock und dann eine total positive Überraschung erlebt. :p
Also zuerst hatte ich letzte woche wohl falsch auf das Gewicht geschaut(ich wiege mich über das Wii Balance Board). :rolleyes:

Mein Gewcicht war da 92,5kg :schiel

Heute habe ich mich gewogen und wiege nur noch 91,1 das heißt ich habe 1,4 kg abgenommen.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Dabei habe ich keine Hungerszeit gehabt oder sonstiges. Ich habe nach dem WW Prinzip gegessen und am Freitag da muss ich zugeben habe ich mir ein bologneseschnitzel mit Pommes und einen Salat reingehauen. Weil ich einen Bärenhunger hatte und habe noch zwei Stücke Pizza gegessen. Ich muss aber dazu sagen, ich habe es an diesem Tag nicht geschafft auf der arbeit zu essen, weil es einfach total stressig war. Das war ein horrordienst :crying :crying :crying
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo

ein guter Rat: Schmeiß dass Balance Board in die Tonne, zumindest als Waage

Ich habe das auch und es ist allgemein bekannt, dass es sehr unzuverlässig als Waage funktioniert.
Damit tust Du dir keinen Gefallen.

LG
MIcha
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Naja bisher hat es immer gestimmt, kontrolliere es ja dann auch zeitweise bei der apotheke. Aber das mit der abnahme war der richtige wert, hab es heute dann gleich nochmal bei der apotheke getestet.
 

regg

Aktives Mitglied
Juchuuu :banane: :banane: die Waage hat heute morgen die 90er marke geknackt. Ich habe letze Woche 1,6 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich, trotz das ich am we nicht darauf geachtet habe was ich esse da wir am umziehen waren. Ich bleibe nun bei de Apotheken Umschau damit komm ich gut parrad. Euch zweien auch Gratulation zum abnehmen . Egal wieviel man abgenommen hat der Erfolg zählt. So ab Mittwoch ist das Internet Wieder da über iPhone is das schon umständlich.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
herzlichen Glückwunsch auch an alle die heute wieder einen Stück ihrem Traumgewicht näher gekommen sind.
Auch kleine Schritte führen zum Erfolg.

Vieleicht war es ja gerade der ganze stress warum du auch so gut abgenommen hattest.
Aber es freut mich für dich :druecker :druecker

Ich habe das mit der apothelen Umschau doch ganz gelassen, weil ich mit WW einfach besser klar komme. Aber wenn es bei dir klappt ist es doch super:)

Weiter so :druecker :druecker
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Neue Waage - altes Glück. Die, die ausser dem Gewicht noch das Körperfett, die Knochenmasse, den Wasseranteil und den Kalorien-Bedarf beim aktuellen Zustand anzeigt.
Ja, gesündigt habe auch ich auch am WE ein bischen. Aber mit Kind zum Ausgleich im AQUApark Oberhausen gewesen.

Selbstverständlich mache ich weiter. Unter 90kg kommen, dann hätte ich Land in sicht. Und das noch vor Weihnachten?
:gaehn

Liebe MitkämpferInnen, ich wünsche euch genauso das beste vom Besten in diesem Sinne.

Gerhard
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Na dann wünsche ich dir mit deiner neuen waage ganz ganz viel Glück und das du unter deine 90kg kommst.
Ab und zu mal sündigen das ist ok denn sonst kommen die Heißhungerattacken und die sind wesentlich schlimmer.

Solange man es in Maßen hält und es nicht übertreibt ist das alles voll in Ordung.

also dann noch weiterhin viel Glück bei der Abnahme.
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
was für ein Frust.

Habe heute Mal entegegen Grundsatz "Nur Montags" wiegen einen Gang auf die Waage gemacht. Wieder 80 KG. grrr....

Dabei bewege ich mich diese Woche richtig viel:
Sonntag 9 KM gelaufen
Dienstag 30 Minuten auf dem Ergometer und 12 KM geradelt
Gestern 1 Stunden Holz gehackt für den Ofen.

Wo sind die verbrauchten Kalorien bloß hin?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Vielleicht baust du gerade Muskeln auf, da nimmt man meistens net so ab.

Das sagte man mir zumindest damals im fitnessstudio.
 

regg

Aktives Mitglied
ich habe mich heute morgen mal auf die Waage gestellt weil igrnedwie bis montag kann ich nicht warten und was sagt sie.....ich habe die woche schon wieder bisher 800 gr. abgenommen....ich bin sowas von stolz das es nun endlich klappt...und wirklich verzichten tu ich auf nichts....freu* :banane: :banane:



@feivelmaus...ich denke auch das kommt nun von der bewegung das dein Fett immoment in muskeln umgewandelt werden....das schaffst du schon...nicht den Mut verlieren....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
hallo regg

erst mal herzlichen Glückwunsch zur abnahme, echt klasse.
Das freut mich sehr für dich.

Weiter so :druecker :druecker :druecker
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Süssigeiten machen dünn - nicht dick? ?( Abnehmen 1x1 - Grundregeln - Nie wieder dick - ?(
[youtube]6n_V0JZyWOM[/youtube] [youtube]SMggIBvEHiA[/youtube]

Also. der 43-Jährigen glaube ich irgendwie. Und die Jüngere zeigt so Dinge, die mir bekannt vorkommen.

lg Gerhard
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
ja da gebe ich dir recht Gerhard.

Die ältere sieht deutlich überzeugender aus wie die Junge. außerdem braucht das Mädel ja ewig bis sie mal zum eigentlichenPunkt kommt.

Wie läuft es eigentlich bei dir?

Ich hoffe das es diese Woche genauso gut geklappt hat bei mir wie die letzte woche, habe irgendwie ein mulmiges Gefühl
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ok

alle sorgen umsonst.
Habe mich auf die Waage gestellt weil ich nicht bis morgen warten wollte um zu erfahren wie es mit meinemGewicht ausschaut.

also ich habe 800g abgenommen und bin jetzt beo 90,3kg.

Ich muss leider auch zugestehen das ich diese Woche nicht ganz so konsequent gewesen bin, ab und zu habe ich geschludert.

Aber ab morgen werde ich es wieder genauer nehmen, möchte noch vor Weihnachten die 9 weghaben.
 

regg

Aktives Mitglied
gratulation, kleine schritte sind doch auch supi......ich bin auch schon ganz hibbelig was morgen die waage sagt...ich war heute
auf nem geburtstag und habe mir ein stück kuchen gegönnt...mal schauen was die waage dann morgen so sagt....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
5.12.2010:
92,2kg. Da gibt's nichts zu beschönigen - es hat diese Woche nur dazu gereicht, mein Gewicht zumindest zu halten. Tja nun, weiter geht's. WE bekoche ich mich ,wie gehabt, mit Puten- und Hühnerbrustfilet, Kartoffeln, Gemüse, Salat und Zwiebeln.
Man sieht sich...
:bye: :unsch :w2
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
@regg

klar das wird schon, man sollte sich auch mal was gönnen können oder nicht.
Wenn man nur abstinent lebt macht es doch gar keinen Spaß

@Gerhard

mach dir keinen Kopf ich habe in der ersten Woche sogar zugenommen. Das war auch echt deprimierend, aber ich habe dank euch den Kopf nicht hängen lassen und dadurch abgenommen

Das wird schon. :druecker :druecker
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Fiese Frage

Aber was kocht ihr denn zu weihnachten?

Ich habe da ja schon ein Thema eröffnet und ich dachte es wäre mal interessant zu wissen was hier so gekocht wird.

Also ich hatte vor rinderrouladen mit Kartoffeln und Soße und Salat zu machen.

Rind ist nicht so fett wie schwein,(denke ich)

Und von daher gehts. Das gibt es dann am 1.Weihnachtsfeiertag und an Heiligabend machen wir Raclette evtl. Mal sehen.

Da wir eh nur zu dritt(wir zwei und unser kleiner Pampersrocker) feiern, brauchen wir nichts aufwendiges zu machen.

Was kocht ihr denn so?
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Rind frisst nur Gras+Heu. Schwein frisst auch Dreck.

Wenn ich euer schon grösser gewordener Pampersrocker wäre, dann würde ich mir Fondue wünschen. Ist doch so was ähnliches wie Raclette?
Wir waren mal zu einem Fondue eingeladen, da gab's zum Braten nicht Fett oder Öl, sondern Gemüsebrühe. Und für Sossen gibt's so Schweizer Rezepte - locker und leicht, ganz für unsere Zwecke... Wir sind bei meinen Eltern wieder eingeladen. Muss dazu 700km fahren. Meine Mutter ist total begeistert von meinen Ambitionen und sagte neulich schon, dass sie meine Wünsche ohne Probleme berücksichtigen kann.
Wenn ich abnehmen möchte, kann ich das gerne tun - jedoch muss es bei mir im Kopf klick gemacht haben, damit ich den Weihnachtstellern mit den Keksen und den Blechen mit Vanille-Kipferln widerstehen kann. Aber wie heisst es doch so schön - ein Mann, ein Wort...

@pisassa, ich habe jetzt sogar ein Ideal gefunden, wie ich mal aussehen möchte. Habe mich dazu schon über 2 Wochen nicht mehr rasiert, und sehe jetzt aus wie der Räuber Hotzenplotz. Ich brauche einen neuen Rasierapparat, weil der "alte" Braun 75** veschwunden ist.
Also der Herr oben auf dieser Seite: Link Wie würde der dir denn gefallen? Meine Frau sagte schon "oh - da hast du aber viel vor..."

Der :w1 war dann heute nacht bisher noch nicht da. :nocheck

:bye:
 

regg

Aktives Mitglied
Sooooo also ich war dann auffer waage und schwubs..ich habe wieder 1,4 kilo abgenommen.....ich bin ja soooo glücklich....mal schauen wann der erste Stillstand bei mir kommt....

also weihnachten gibt es bei uns ganz klassisch Ente Klöse Rotkohl auf Heiligabend..das lass ich mir auch nicht nehmen meine Familie kommt dieses Jahr zu uns und eigendlich gab es bisher jedes jahr das gleiche das ist so tradition..ich werde halt dann die ganze woche meine Symbole aufsparen für das Festessen jamja 1.und2. weiß ich noch nicht was wir dann essen...mal schauen.....
 

usagimoon

sadness
Finde das ja echt bewundernswert, dass ihr zu Weihnachten Diöt haltet... ich will das nicht zu Weihnachten und meine Kinder und mein Mann würden sich bedanken, also von mir :respekt
 
Oben