Schock! -  aldi,voll horror...

F

fussel

Guest
meine schwester wollte zum aldi.und fragte,ob ich mit wollte.naja,ich gesagt,ok komm ich mit.da sie ja kinderkostüme für knapp5E hatten.wir also los.gefroren ohne ende,ne mega schlange vor uns.dann ging die tür auf :wow sio schnell konnt ich gar nicht schaun,wie die leute drin waren.meine schwester stand vorne,ich weioter hinten mit marque im einkaufswagen.am korb standen ne menge muddis,die kostüme flogen nur so durch die gegend,ohne schmarn...naja,ich habe keins bekommen,aber meine schwester.auch nicht das gewünschte priaten kostüm sondern einen cowboy.aber sie will die hose dafür nehmen.naja,aber ich habe mir 3 paar norwegersocken geholt.hab ja immer kalte füsse...also ich schwöre mir ja immer wieder,sowas nicht mehr mitzumachen...komischer weise mach ich es immer wieder :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So ging es mir mal als ich Kinderschuhe im Aldi holen wollte. Die haben mich an das Gitter von dem Wühltisch gedrückt, wie so Teenie Fans bei einem Konzert, aber alles Erwachsene Frauen...... :wand

Irgendwann wurds mir zu blöd, hab in die Box reingegriffen mit beiden Armen einen ganzen Schwung nach hinten geschmissen...... :mua die haben vielleicht blöd geguckt! :wow ;D

Seit dem habe ich mir geschworen nie wieder Montags oder Donnerstags Morgens in den Aldi :bldgt
 
F

fussel

Guest
:rofl ich hab sowas ja schon öfters mal mitgemacht...aber ich finde es wird immer schlimmer :evil:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja, wie die Geier, ich sag ja, sie Mutieren zu richtigen Monstern wenns im Aldi was gutes gibt. Das sind keine erwachsenen Frauen mehr.... :rolleyes:
 
E

Engelflügel

Guest
wie die irren, auf so einen Streß hab ich echt keinen Bock mehr.

:nixwieweg
 
K

kirena

Guest
*kicher* sagen sich wahrscheinlich alle genauso..aber man will ja sparen wo man kann, gelle?
 
M

meusi

Guest
ich trau mich bei sowas ja gar nciht mehr mitmachen..ich hab da immer angst das mir eine meine kiddies zerquetscht oder mir im getümmel eines ab handen kommt
 
F

fussel

Guest
ja,das ist gefährlich mit kleinen kindern oder mit kinderwagen..hab damals öfters meinen lütten gesucht,den haben die leute einfach weitergeschoben :wand
naja,wenn die tolle sachen haben beim aldi lihnt es sich schon,früh hinzufahren,aber diesmal hatten sie auch ziemlich wenig kostüme da liegen..undmehr mädchensachen als jungs..
 
M

meusi

Guest
das ist immer so das was man braucht ist meist nicht mehr da..
ich merk das immer wenn ich für die kids bodies kaufen muss..ich schick da immer den opa..der ist so lieb und macht das für mich..der fahrt dann schon öfters zu mehreren ...
und bei solche sachen muss man wirklich sparen.. bei aldi (in öster. =hofer) kosten die oft nur 2-3 euro beim h&m zahl ich schon fast 10 euro
und da es oft passiert das sie die so einsauen das die flecke nicht mehr raus gehen kann ich die ja nciht mal mehr an die schwester weiter geben
 

holo

Eichkätzchen
Aldi schaff ich sowieso nicht, da bekomme ich Megapanik, all die vielen Leute, das Gewühl und die Erinnerung an die Zeit als das Geld nicht wirklich zum Essen reichte. Da mache ich einen übermäßigen Bogen rum. Außerdem durfte ich da drinnen dauernd übersetzen, für die Frauen, die nichts Deutsches lesen konnten und dann alles mögliche brauchten. Ich weiß nicht, steht auf meiner Stirn geschrieben: "Ihr Übersetzer - gratis Einkaufsberatung"?

Also nein, so verlockend die Angebote auch sind, da kriegt mich niemand rein. Meine Mutter schleppt das Zeugs sowieso immer an und die letzte Hose, die sie mir von da mitgenommen hat konnte ich grade mal 3 Tage anziehen, dann hatte sie Löcher - Naht ging auf - und so billig war sie wieder auch nicht.

Aber noch schlimmer waren bei uns immer die Angebote der Firma Preisparadies, da musste man sich lange vor Geschäftsöffnung anstellen und in einer halben Stunde war alles ausverkauft. Furchtbar. Erinnert mich an halbverhungerte Tiere, die sich auf eine Beute stürzen.
 
F

fussel

Guest
wenn man glück hat,bekommt man auch zum späteren zeitpunkt sachen..nunja,ich schicke meine mutter nachher mal hin :rofl vieleicht haben die dann ja nocht ein kostüm.
also ich war bisher mit den sachen zufrieden.und da mein mittlerer ja son kleiner jango ist,halten die hosen eh nicht ewig,auch teure hosen halten nicht länger.ich war sylvester da.und dort hatten sie kinderhsen für4 €hab dann 2 stück mitgenommen ,sind zwar noch etwas weit,da er ja son hering ist,aber sie sehen super aus.und der stoff war auch klasse.aber immer anstellen,wenn es was gutes gibt mach ich auch nicht
 
E

Elchen

Guest
Ich schaue immer jede Woche im internet,was aldi,plus ,lidl usw für Angebote haben.....

Ich muss sagen,zum Aldi gehe ich fast gar nicht mehr,diesen Stress am frühen Morgen muss ich mir einfach nicht mehr geben :uebel
 
C

Cat78

Guest
Also solche Aktionen mache ich auch nicht mit. Einmal wollten mein freund und ich noch schnell getränke früh morgens bei Aldi einkaufen da wir mit dem Auto verreisen wollten nur leider gab es zeitglich an dem Morgen auch den Aldicomputer. Boh waren das Massen. Na ja zum Glück wollten wir ja nur Getränke holen sind schnell durch die Massen geflitzt und gleich zur Kasse.
 
K

kirena

Guest
"Ihr rennt ja wie die Rentner, die ihre Rente abholen wolln".

Fällt mir nur grad mal so ein.

Uebrigens gibts von Tschibo und Eduscho in jeder grösseren Stadt so einen Laden, wo die Sachen hinkommen, die nach der Woche (die Angebote gelten ja nur eine Woche) uebrig sein. Meist auch sogar noch billiger. Mal umschauen :)

Liebe Gruesse, Kirena
 
S

Stöpsel

Guest
Heh, ALDI ist in. Wer heute was sein will, der het bei ALDI einkaufen. Frei nach dem Motto Geiz ist geil.
Mal im Ernst, cih machs auch imemr wieder und hab den Tip bei Kinderfasching ja auch reingestellt, aber leider musste ich heute früh ja arbeiten und jetzt gibt es nichts passendes mehr.
Pech gehabt.
 
F

fussel

Guest
ja,alles leer... :evil: hmm..aber ich hoffe ja,dass immer weniger leute lust haben,nach angeboten zu jagen,dann geh ich n#mlich öfters hin :-D
 
F

feli63

Guest
Ich mag Aldi nicht, daher kaufe ich dort nie ein. Erst recht nicht bei den Superangeboten - das Gedränge tue ich mir nicht an!
Ich bin eher der LIDL-Fan.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab da n gaaaaanz heißen Tipp für euch !!!!!!

Schaltet doch ne Bekanntschaftsanzeige "Aldiverkäufer gesucht ;-) "
Ich kenn jemand der bei Aldi arbeitet und da brauch ich nur bescheid zu sagen wenn ich was brauch und kann es mir zurück legen lassen ;-)
 

Pizza

Mitglied
Schrottnahrung und 0815-non-food kommt bei uns NICHT
in die Tüte.
Und lauter Prolls um mich rum beim Einkauf...- IGITT !

Ich bin GERNE blöd !
 
F

fussel

Guest
von meinen bruder die exex arbeitet beim lidl...sie legt mir auch manchmal was zurück :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von Pizza
Schrottnahrung und 0815-non-food kommt bei uns NICHT
in die Tüte.
Und lauter Prolls um mich rum beim Einkauf...- IGITT !

Ich bin GERNE blöd !

Was soll das denn heißen...Also ich muss sagen,die Auwahl an zum Beipsiel Wurst ist riesengroß und ich bin auch mit den Aldi-Produkten sehr zufrieden..

Ich hasse nur die Montage und die Donnerstage,weil da leider immer die neuen Angebote kommen :evil:
 

gabi26

Neues Mitglied
hui bin ich froh das ich kein chaos habe.. hihi meine schwiegermama arbeitet bei aldi und wenn ich was bestimmtest haben möchte rufe uch sie an und sie kauft es dann..

praktisch nicht war?
 
Oben