Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0815???? :rofl :ablachen :lough2 :schuettel :lhgOriginal von Pizza
Schrottnahrung und 0815-non-food kommt bei uns NICHT
in die Tüte.
Und lauter Prolls um mich rum beim Einkauf...- IGITT !
Ich bin GERNE blöd !
Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, "Soja",
Schlachthoffleisch - WÜRG !
also aldi hat echt markenware,nur mit anderen namen.ich mag aldi 🙂Original von Pizza
Ich kaufe NUR hochwertige Nahrungsmittel,
EGAL wer sie anbietet und zu welchem Preis.
"Markenware" -lach. Was drin ist ist enscheidend.
Es stimmt das es in anderen Läden mansche Produkte billiger sind. Hab die meisten Sachen auch im Kopf wo was billiger ist. Mir ging es ja nur darum das es Leute gibt die halt denken das Aldi nur Mist verkauft und deswegen nur teures Kaufen weil sie denken das es besser ist. ;DOriginal von holo
Ich gebe euch schon recht, dass Aldi auch super Produkte hat, ich kann da nur nicht rein - bin gleich wieder draussen. Es kommt aber auch immer wieder darauf an, wer ihn beliefert, zB Molkerei, Fleischerei, und bei unserem schmecken alle Würste irgendwie gleich (habe früher woanders gewohnt, dort waren die Wurstwaren super). Und leider hat er nicht das Gemüse das ich gerne hätte. Dafür muss ich aber sowieso in den eigenen Garten oder zum Bauern gehen. Und es muss anderswo nicht teurer sein als bei Aldi, kann sogar billiger sein, man muss nur wissen wo ;D
Original von Pizza
Na klar doch, die Eier aus der Hühnerbatterie nicht zu vergessen...
SO SCHÖN BILLIG !
Ich kaufe NUR hochwertige Nahrungsmittel, EGAL wer sie anbietet.
"Markenware" -lach. Was drin ist ist enscheidend.
Wieso kommt wohl heute jedes 3.te Kind als Allergiker auf die
Welt ? Und warum hat Diabetis bei Katzen in den letzten 10
Jahren um 80% zugelegt ? Warum wohl ?
Also das ist ja wohlö lecherlich.Original von Pizza
Wieso kommt wohl heute jedes 3.te Kind als Allergiker auf die
Welt ?